Ernie Ball E-Guitar Jacquard Black Rose

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
Genau mein Geschmack
JoTu 05.12.2021
Was soll man groß zu sagen. Die Verarbeitung ist gut, er fühlt sich gut an, die Gitarre sitzt sicher. Hohe Qualität

BT
B., Tommy 10.09.2020
Robuster und funktionaler Gitarrengut in einem sehr schönen Design. Sehr gut verarbeitet und damit ein verlässliches Tragmittel für die geliebte Gitarre. Der Kauf, die Abwicklung und der Versand verliefen wieder schnell und reibungslos - kennzeichnend für das Musikhaus Thomann.

Schöner Gitarrengurt
Nik__ 20.06.2022
Habe den Gurt zusammen mit Schaller S-Locks für meine Gibson LP Studio gekauft. Der Gurt ist top verarbeitet, wirkt sehr hochwertig und passt auch optisch super zu meiner Gitarre (Smokehouse Burst). Trotz des etwas höheren Gewichts lässt sich meine LP bei Proben oder Gigs auch noch nach 2 Stunden angenehm tragen. Hin und wieder schneidet der Gurt etwas ein. Jedoch bin ich insgesamt sehr zufrieden und werde meine bestehenden Gurte nach und nach gegen weitere Ernie Balls austauschen.
Tragekomfort

Sieht klasse aus und ist sehr bequem!
Telecaster_112 14.04.2020
Ich nutze den Gurt an meiner elfenbeinfarbenen Epiphone SG. Sieht wirklich super aus. Die Rosen sehen optisch sehr sauber aus, auch die Farbverläufe sind stimmig. Tragekomfort könnte nicht besser sein. Würde den Gurt jederzeit wieder kaufen.

CC
Prima
Carsten Conley 20.08.2021
Ich bin absolut zufrieden. Tadellose Verarbeitung, bequem, und sehr schön, wobei das ja Geschmacksache ist. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Wunderschön
AlexxxG 30.01.2021
Dieser Gurt ist ein absolutes Schmuckstück in Optik, Verarbeitung und Funktion.

Super schön ist er
Satzmeister 06.11.2022
Manche Menschen haben ja (so sagen sie) Probleme mit der Frau, wenn sie Geld für "Gitarrenkram" ausgeben.
Diesen sei zu diesem Gurt hier geraten. Denn er ist wunderschön, die Stickerei sauber ausgeführt und meine Freundin hat sich beim Auspacken genauso gefreut wie ich :)
Die Gurte von Ernie Ball sind Klasse, haben einen super Tragekomfort, erfüllen Ihren Zweck und können noch bei der hübschesten Gitarre ein I-Tüpfelchen draufsetzen.

Guter Gurt
Manuster 13.01.2021
Wenn man die Optik mag wird man nicht enttäuscht. Gibt bestimmt noch bessere Gurte aber hier wird dieses bewertet und ich habe so nichts zu bemängeln

Immer mit dabei
Benutzername 13.04.2023
Der Ernie Ball E-Guitar Jacquard Black Rose, gurt für E-Gitarre und E-Bass ist solide verarbeitet, robust und seit her, immer mit dabei. Mittlerweile seit einiger Zeit im gebrauch und immer noch wie neuwertig. Das Design ist ansprechend als wie schön anzusehen. Der Gurt ist einfach zu verstellen als wie zu Handhaben. Ich kann das Produkt nur Empfehlen!

nach langer..
Jörg658 05.10.2019
Suche, endlich bin ich fündig geworden. Manche Dinge brauchen immer etwas Zeit, denn eine Gitarre braucht aus meiner Sicht auch immer einen passenden Gurt.