Endorphin.es Running Order

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 27.10. und Donnerstag, 28.10.
s
swarm303 09.03.2021
Sehr tolle Potis, etwas schwerer und wertiger als der average, Panel Design eine Augenweide. HP schlank aber kein Gefummel, also perfekt balanciertes Modul.

Kreativer Flow? Ja, drehen und hören. Tappen und ausprobieren. Man erstellt schnell neue Rythmen und hat eine gute Balance uns Planung und Überrascht werden. Alles geht sehr schnell. Die Tap-Buttons sind sehr angenehm und haben einen sehr guten Druck, nicht zu schwach oder zu stark, ebenfalls perfekt. Mein erstes endorphin.es. Modul und bin angetan von der Qualität und dem guten Design, spielt ganz vorne mit.

Ich habe das Modul als alternative zu einem klassischen Clock-Divider gekauft, denn im Endeffekt hat man auf wenig größe einen Divider und 2 Trig Sequencer, die man wahlweise auch im Circle Modus laufen lassen kann. Keeper.

d
danijo 19.11.2020
Zuverlässige Master-Clock und gute Möglichkeiten bei den Triggern (Euklidscher Modus, leichte Programmierung). Weiter so, endorphin.es!