• de
    Store auswählen Select Store

4.8/5
5 Sterne
112 Kunden

112 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

Davon haben 83 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 29 Bewertungen lesen
4 Sterne
19 Kunden

19 Kunden haben dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

Davon haben 14 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 5 Bewertungen lesen
3 Sterne
5 Kunden

5 Kunden haben dieses Produkt mit 3 Sternen bewertet.

Davon haben 4 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Bewertung lesen
2 Sterne
niemand
1 Stern
niemand

1–1 von 1 Textbewertungen

Klasse Tonabnehmer

Alexander761, 30.11.2009
Ich bevorzuge diesen Tonabnehmer in der Halsposition. Er ist brüllend laut (man muss ihn weit zurückschrauben) und cleane Sounds sind sehr voll, aber oft schwer ganz clean zu bekommen. Ein paar Akkorde mit den Fingern gespielt kommt richtig gut. Das wahre Metier sind aber fette, super-sahnige Solosounds auf dem Halstonabnehmer - einfach klasse.

Nicht so gut ist das der Tonabnehmer recht "eintönig" klingen kann, weil er einfach total undynamisch ist. Glockige Klänge kriegt er ganz gut hin - der viele Output komprimiert ja gut - aber schimmernde, subtile, glasige Klänge kann man vergessen.

EMG 85 Black

• Facebook