Klasse Set...
Anonym 21.09.2015
...um eine E-Gitarre auf 3 aktive EMG´s umzurüsten.

Habe in meine Ibanez mithilfe dieses Sets eine H-S-H-Kombi eingebaut.
Super einfacher Einbau dank Steckverbinder. Alte Pickups, Potis und Buchse raus und alles mitgelieferte was gebraucht wurde rein und FERTIG!

Angeschlossen - Funktioniert!

Lediglich der etwas größere 5-Wege Schalter zwingt mich dazu die E-Fach-Abdeckung etwas anzupassen, das liegt aber auch mit daran, dass die Gitarre an sich relativ schlank ist.

Gut !
GregorW 10.02.2016
Dickes Kompliment an Thomann: superschnelle Lieferung !!!

Zum EMG-Zubehör gibt es eigentlich nicht Viel zu schreiben: wenn man gebrauchte EMGs ohne Installationsmaterial ersteigert, geht es ohne dieses Set nicht. Die Qualität ist gut: passgenau + haltbar.

Einziger Minuspunkt: um den Hals-PU z.B. an einer LesPaul zu verdrahten ist das mitgelieferte Kabel einfach zu kurz !

Einfach und gut!
MilanM 26.11.2012
Ich habe dieses Set gegen den "alten", gelötetem getauscht, und kann es jedem empfehlen, es ist einfach und dank der Anleitung auch für Laien verständlich. Alles ist dabei, auch für Humbucker. Bei mir fehlte ein Pickup-Kabel, wurde kostenlos von Thomann nachgeschickt. Deswegen bitte zuerst alles kontrollieren, es war alles Original-verpackt, aber ein Kabel fehlte! Das Kabel wurde nachgeschickt.

Tun was sie sollen und einfache Installation
Porry 28.10.2022
Einbau ist einfach. Der Hebelweg des Pick Up Wahlschalters war zwar etwas länger als der vorherige, ging aber trotzdem.