EMG 25K Split Volume (Solderless)

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Bisschen teuer...
Cpl 24.12.2012
... für ein Poti. Aber die Verarbeitung ist gut und das Solderless System unschlagbar. Schade das nicht mehr Anbieter so etwas haben, funktioniert einfach top. Ich brauchte dieses Teil übrigens, da ich beim Einbau in eine Gitarre den vorherigen Poti zu fest angezogen habe und die Mechanik im Inneren anscheinend damit zerstört habe... Etwas ärgerlich, passiert im Regelfall auch nicht, wenn man das passende Loch nutzt und nicht so wie ich das Poti in die Bohrung vom Toggle Switch einbaut. Hier also etwas Vorsicht walten lassen und nicht Übertreiben mit der Kraft haha.

Klare Empfehlung.

Gut und zuverlässig
Anonym 29.03.2017
Habe den Poti in eine Les Paul eingebaut, da ich auf aktive EMGs umgestellt habe. Der Poti ist sehr einfach und schnelleinzubauen, da nicht gelötet werden muss. Er lässt sich auch gut drehen und macht dabei keine Knackgeräusche, selbst nach etlichen Monaten.
Obwohl der Poti nicht ganz billig ist, ist er meiner Meinung nach sein Geld absolut wert.

EW
Top!
Eckbert W. 15.05.2012
Die Potis von EMG sind sehr gut verarbeitet.Lässt sich alles wunderbar Regeln ohne Kratzen/Knacken o.ä. Wer einen guten stabilen Poti für günstig Geld zum Selbstverbauen sucht der ist hier vollkommen richtig.

Suoer Poti!
Mark2920 28.12.2014
EMG-typische hohe Qualität, das große Plus ist die lötfreie Steckverbindung!