Elixir .026 Electric Guitar

Die besten Gitarrensaiten
Michael994, 27.10.2020
Früher war ich was die beschichteten Saiten anging sehr skeptisch, heute habe ich sowohl für die Akustik als auch Elektrik nur diese Saiten. Auf meiner Hauptgitarre sind nun schon ein Jahr diese Saiten drauf und spielen sich wie neu. Vergleichbare von früher wie Ernie Ball oder Duesenberg hielten mit viel Pflege vielleicht 2 Monate. Ich bin auch sogar der Meinung, dass sich Elixier Saiten deutlich weniger beim Spielen verstimmen. Also ich kann nur sagen top!

und wenn er nicht gestorben ist, dann spielt er sie noch heute...
BMay, 07.04.2019
Die Saiten mit Nanoweb-Beschichtung benutze ich jetzt schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Diese Saiten halten wirklich sehr lange, sowohl auf der Gitarre als auch unbenutzt eingelagert. Die Unbenutzten sehen nach Jahren immernoch aus wie gerade erst gekauft.
Mir gefällt der klare Ton und das Spielgefühl darauf. Es flutscht angenehm.

Ich habe diese Einzelsaite nur gekauft, da es die erste Saitenstärke aus den angebrochenen Komplettsätzen war, die mir ausgegangen ist. Die halten einfach ewig.

Erst jetzt habe ich auch entdeckt, dass es noch zwei andere Beschichtungen bei Elixirsaiten gibt, die ich in nächster Zeit auch ausprobieren werde.

Tolle Saiten, nicht billig aber preiswert
PaulZ, 13.03.2019
Super Saiten mit gutem Klang und sehr guter Haltbarkeit. Jederzeit werde ich wieder dieses Saiten bestellen, übrigens auch für und gerade für Westerngitarren sind die Elixir Saiten sehr zu empfehlen.

Top Saiten
xfern, 17.01.2020
wie 99 Prozent der Elexir Produkte.
Top notch.

DIE besten Saiten
21.07.2016
Was soll ich sagen,
Elixir Saiten sind für mich die Saiten wenn es um Langlebigkeit geht. Einziger Wermutstropfen ist der hohe Preis für eine einzelne Saite, da sie als normaler Satz günstiger sind als wenn man sie Einzel kauft. Trotz allem kann ich die Saiten nur weiter empfehlen.

Elixir .026 Electric Guitar

Liefertermin unbekannt
Liefertermin unbekannt

Dieser Artikel ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.