Elektron Digitone

Digitaler Synthesizer

  • 8-stimmig polyphon (multitimbral)
  • multiple FM-Algorithmen
  • jede Stimme mit: 1 Multi-mode Filter, 1 Base/Width Filter, 1 Overdrive und 2 zuweisbaren LFOs
  • Sequencer mit 4 Synth-Tracks und 4 MIDI-Tracks
  • 1 Arpeggiator pro Track
  • polyphones Sequencing
  • individelle Track-Länge
  • Parameter Locks
  • Micro timing
  • Trig conditions
  • Sound per Step Change
  • Send- und Master-Effekte
  • Panoramic Chorus Send Effekt
  • Saturator Delay Send Effekt
  • Supervoid Reverb Send Effekt
  • Overdrive Master Effekt
  • sehr scharfes OLED-Display (für optimale Sichtbarkeit in dunkler Umgebung)
  • stabile, haltbare und präzise ansprechende Gummi-Drehregler und hintergrundbeleuchtete Knöpfe
  • Abmessungen inkl. Reglern und Gummifüßen (B x T x H): 215 x 176 x 63 mm
  • Gewicht: 1,45 kg
  • passender Koffer: Art. 489608 (nicht im Lieferumfang enthalten)

Ein- und Ausgänge:

  • 2 Audio-Eingänge 6,3 mm
  • 2 symmetrische Audio-Ausgänge 6,3 mm
  • Kopfhörer-Ausgang
  • Hi-Speed USB 2.0
  • MIDI In/Out/Thru mit DIN Sync-Ausgang
No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Soundbeispiele

 
0:00
  • Demo Mix 1
  • Demo Mix 2
  • Demo Mix 3
  • Demo Mix 4
  • Demo Sound

Weitere Infos

Bauweise Desktop
Anzahl der Stimmen 8
Tonerzeugung Digital
MIDI Schnittstelle 1x In, 1x Out, 1x Thru
Speichermedium Keine
USB Anschluss Ja
Effekte Ja
Arpeggiator Ja
Anzahl der analogen Ausgänge 2
Digitalausgang Nein
Display Ja

Handlicher FM-Synthesizer mit umfangreichen Funktionen im Gepäck

Mit dem Digitone präsentiert Elektron einen mehrstimmigen digitalen Expander, der mit multiplen FM-Algorithmen ausgestattet ist und mit subtraktiver Synthese arbeitet. Er bietet eine Vielzahl von Filtern und Effekten, sodass ständig neue Klänge geschaffen werden können. Darüber hinaus enthält er einen polyphonen Sequenzer, der sich umfangreich programmieren lässt. Bei der Entwicklung wurde besonders viel Wert auf Benutzerfreundlichkeit gelegt, da FM-Synthese generell als sehr komplex zu programmieren gilt. Die vorprogrammierten Presets eignen sich hier hervorragend als Ausgangspunkt zum Herumexperimentieren. Mit diesem Expander findet der Musiker ein handliches Gerät für FM-Sounds, welches sich bei Liveauftritten und Studiosituationen bewährt.

Stilvolle Vereinfachung der FM-Synthese

Mit dem benutzerfreundlichen Interface bietet der Digitone einen übersichtlichen Einstieg in die Synthese durch Frequenzmodulation. Er ist achtstimmig Polyphon und mit vier Synth- und vier MIDI-Spuren ausgestattet. Jede Synth-Spur besteht aus vier miteinander verschalteten Operatoren, die wiederum in acht verschiedenen Konfigurationen in Form von Algorithmen im Menü ausgewählt werden können. Hinzu kommen ein zuschaltbares Multimode-Filter, ein Base/Width-Filter, zwei LFOs sowie Distortion und, als weitere Send-Effekte, Chorus, Delay und Reverb. Diese können mit dem internen Signalrouting hinzugefügt werden, um die Klänge lebhafter zu gestalten. Der im Digitone enthaltene Step-Sequenzer lässt sich umfangreich programmieren. Man kann hier nicht nur unterschiedliche Parameter wie FM-Algorithmen, Presets und Filtereinstellungen pro Step festlegen, sondern auch die Spielweise mit der Microtiming-Funktion beeinflussen.

Ein Brutkasten für unendliche Kreativität

Soundschrauber werden im Digitone eine umfangreiche Kreativschmiede finden. Die 512 Presets bieten eine Vielzahl an Ausgangspunkten für die Programmierung an. Ob Drumkits oder sphärische Pads, seinen Wunschsound kann man hier ohne Probleme umsetzen. Stundenlanges Experimentieren ist garantiert. Wem das nicht genug ist, der kann weitere Sound-Packs auf der Website des Herstellers erwerben.

Über Elektron

Das schwedische Unternehmen Elektron wurde 1998 in Göteborg gegründet. Das Unternehmen entwickelt Instrumente für Produzenten, Künstler und DJs, die dazu beitragen sollen, das jeweilige Handwerk zu perfektionieren. Die preisgekrönte Software Overbridge soll elektronische Musikinstrumente nahtlos in computergestützte DAWs als Controller und als externe Soundkarte integrieren. Elektron möchte weiterhin Innovationen auf dem Markt bieten und Musik zu einem natürlichen Teil des Lebens machen.

Live und im Studio flexibel einsetzbar

Dank seiner geringen Größe kann der Digitone überall mit hingenommen werden und eignet sich somit gut für spontane Jam-Sessions. Mit den beiden Audio-In-Eingängen können die internen Effekte auf zwei externe Audiospuren angewandt werden. Natürlich verfügt der Digitone auch über zwei Audio-Ausgänge. Mit der herstellereigenen Software Overbridge kann die Hardware des Digitone nahtlos in DAWs wie Ableton Live, Cubase und Studio One integriert werden. Dies gewährleistet die Nutzung des Digitone als externe Soundkarte und das Laden von Presets und Einstellungen zum Abspeichern direkt in der DAW.

Bundle-Angebot 1

Sie sparen 19 €
769 €

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

Elektron Digitone
41% kauften genau dieses Produkt
Elektron Digitone
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
749 € In den Warenkorb
Behringer Crave
8% kauften Behringer Crave 154 €
Moog DFAM
5% kauften Moog DFAM 599 €
Novation Circuit Tracks
5% kauften Novation Circuit Tracks 389 €
Behringer Pro-1
5% kauften Behringer Pro-1 253 €
Unsere beliebtesten Expander
141 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.9 /5
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Digitone da kann so manch ein Synthbuliede gegen einpacken
HairFort, 28.04.2021
Der Digitone strotzt vor durchdachten Features so wie man es eben von Elektron her kennt.Ok zugegeben für ganz ganz Neueinsteiger in die Synthsucht, kann es sehr schwer werden, Sich mit dieser Art der Bedienung anzufreunden.Ich gehe hier nur oberflächlich auf das bzw.Die Geräte von Elektron ein. Etwas Vorerfahrung ist nicht schlecht, aber wenn man ein Gerät von Elektron geblickt hat dann ist der Rest, nein kein Kinderspiel ,aber geht gut von Der Hand.Das Non plus Ultra sind die Features von Elektron bei jedem Gerät.Man hat den Eindruck die Entwickler säßen neben einem und hörten zu,was man so gedacht hat.Die Filterfahrten sind so gut das es schon völlig egal ist, ob Analoge wie die Analoge Rhytem oder Digital der Digitone. Die Geräte von Elektron sind zu deep um Sie zu beschreiben, aber wer einmal eingestiegen ist in die Welt von Elektron der kommt nicht mehr weg davon .Egal ob Digitone,Oktatrack, Analoge Rhytem oder Digitakt alle sind Ihr Geld absolut wert und entziehen sich dem Mainstream.Aber wie gesagt Vorerfahrung wäre gut, muss aber nicht zwingend sein.Der Klang des Digitone ist Genial man bekommt ausreichende Sampels mit auf den Weg die man auch erweitern kann .Alle Geräte von Elektron lassen sich prima Updaten ohne das man Studiert haben muss .Es gibt zusätzlich eine eigene Softwear Overbrige über die man die Geräte noch besser Einstellen und Recorden kann.Nach Roland,Arturia,MFB,Vermona,Yomox,Native Instruments,Korg bin ich bei Elektron hängen geblieben .Also fahrt zu Thomann und probiert es einfach mal an so einem Gerär es lohnt sich.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Peter Hansen, 22.02.2018
Ich habe mir den Digitone nach Hause geholt, um über eine klangliche Ergänzung zu meinen bisher ausschließlich subtraktiven Synthesizern zu verfügen. Mit der FM-Synthese bin ich bisher nur über den DX 7 eines Freundes in Kontakt gekommen. Obwohl ich den klanglichen Charakter immer sehr interessant fand, war das Programmieren von Sounds mit den älteren Geräten durchaus mit zu(?) viel Aufwand verbunden. Mit dem Digitone ist mir der Einstieg in die FM-Synthese dagegen deutlich einfacher gefallen.

Der Digitone hat den von Elektron gewohnten Sequenzer mit vier internen Tracks und dazu vier Midi-Tracks (welche ich noch nicht genutzt habe).

Pro internem Track gibt es acht vorgegebene FM-Algorithmen, die über vier verschiedene Operatoren (A; C; B1 und B2) verfügen und den Klang modulieren. Außerdem gibt es noch weitere Modulationsmöglichkeiten wie z.B. Feedback, Harmonics, Mix (zwischen zwei verschiedenen Signalwegen) und eine Hüllkurve für die Operatoren A und B.

Dem folgt dann die Filtersektion mit jeweils zwei Filtern (Multimode und Bandwidth) und der AMP-Sektion mit der klassischen Hüllkurve und einem Overdrive sowie zwei LFO?s (alles pro internem Track).

Außerdem sind die Effekte Chorus, Delay und Reverb einsetzbar, welche über Sendkanäle an die einzelnen internen Tracks gesendet werden können.

Das Gehäuse (ausreichend schwer und auf Gummifüßen) und die Endlosdrehregler machen einen stabilen Eindruck, das Display ist scharf und in dunkler und heller Umgebung gut lesbar. Die Tasten sind ebenfalls solide, aber für mich vielleicht etwas zu hell von unten beleuchtet. Aber dies ist vermutlich der Lesbarkeit in der hellen Umgebung geschuldet.

Außerdem können die Tasten bei starkem schnellem Druck etwas klicken. Der Pegel hält sich aber im Verhältnis zu älteren Geräten dieser Firma in Grenzen.

Beim Drücken der Sequenzertasten wird durch einen kleinen Spalt etwas vom Innenleben des Digitone sichtbar, was für mich zuerst ungewohnt aber auch interessant war.

Da das Gerät sowieso immer in einer sauberen (staubfreien) Umgebung genutzt werden sollte und der Spalt nicht sonderlich groß ist, stellt das für mich kein Manko dar. Es stellt sich lediglich die Frage nach dem optischen Aspekt, der für mich in diesem Fall vernachlässigbar bzw. Geschmackssache ist.

Die Größe der Bedienelemente ist für mich komplett ausreichend, allerdings habe ich auch eher kleinere Finger.

Als Synthesizer finde ich den Digitone äußerst flexibel einsetzbar. Ich konnte sowohl kräftige Bässe und Kicks, als auch dünnere Pads und perkussive Elemente programmieren. Von einem klassischen (konservativen) Sound bis hin zu sehr experimentellen Sachen ist alles möglich.

Besonders interessant war bisher für mich der Sequenzer, in dem pro Step unterschiedliche Parametereinstellungen (und auch Sounds, sowie bis zu acht Tönen) gespeichert werden können.

Insgesamt sind acht Voices vorhanden, welche auf die vier internen Tracks aufgeteilt werden müssen (aber auch automatisch geroutet werden können). Dabei hätte ich mir ein paar Voices mehr gewünscht. Jedoch kann man durch Unison und Spread den Klang auch ohne zusätzlichen Voices mit Obertönen anreichern.

Der Klang der FM-Synthese insbesondere in Verbindung mit Effekten ist für mich wirklich einzigartig und extrem vielseitig und meiner bescheidenen Meinung nach kann der Digitone das auch entsprechend gut umsetzen.

Sollte man jedoch versuchen die Sequenzertasten dauerhaft als Keyboard zu nutzen, könnte man schnell frustriert sein, daher empfiehlt sich zusätzlich ein Midi-Keyboard.

Die externen Eingänge können entweder ein Stereo- oder zwei Monosignale empfangen und über die Sendkanäle mit Effekten angereichert werden.

Derzeit liegt jedoch noch(?) ein Fehler vor, wobei es in unregelmäßigen Abständen zu lauten Klickgeräuschen kommt. Nach Aussage der Entwickler wird bereits an der Abhilfe gearbeitet. Außerdem kam es beim OS 1.00 noch zu Abstürzen in Verbindung mit dem Arpeggiator. Warum die Geräte trotzdem ausgeliefert wurden, ist für mich unklar.

Daher empfiehlt es sich direkt nach dem Kauf das aktuellste OS auf der Website von Elektron zu laden.

Außerdem ist zu beachten, dass eine Integration in die DAW mit der Software Overbridge derzeit noch nicht möglich ist und laut Artikel auf Elektronauts.com auch noch längere Zeit auf sich warten lässt.

Fazit: Der Digitone ist für mich ein klanglich sehr flexibler Synthesizer, der es versteht in Verbindung mit seinen vier Sequenzern und den Parameterlocks wirklich abstrakte Sounds zu kreieren, ohne dass man aus dem Workflow gerissen wird. Kurz gesagt: Er macht einfach richtig Spaß :)
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Zur Abwechslung mal was aus Europa!
Rainer072, 18.12.2019
Eigentlich hatte ich erst die Keyboardversion angepeilt, aber bei sechs vorhandenen Tastaturen ist der Platz dann doch irgendwie ausgereizt und ich habe mich nun schlussendlich für die Kompaktversion entschieden...

Geschrieben und geyoutubed wurde ja schon so einiges über den Digitone. Deshalb nur ein paar Anmerkungen, die bis jetzt zu kurz kamen, aus meiner Sicht.

Im Gegensatz zu einigen Kollegen finde ich die Bedienung alles andere als kompliziert. Sie ist im Gegenteil extrem logisch und schnörkellos selbsterklärend... passend zur äußerst wertigen Verarbeitung und Haptik!

Das Teil ist, mal abgesehen vom KORG Kronos meiner Frau, der erste Digital - Synth seit über 30 Jahren im ansonsten voll analogen Synth-Konvolut...

The Good Old FM-Synthesis war da zunächst mein Aufhänger, das Teil klingt hervorragend und steht den alten YAMAHA-Sachen in nichts nach. Trotzdem nur 4 Operatoren am Start sind lässt sich der Sound effizient und spannend - in Eigenregie - gestalten. BIG FUN!

Das informative Display und die klare Menüstruktur ersparten mir bis jetzt weitgehend den Blick ins Manual. Die schlüssige Overbridge Software tut da ein übriges, hervorragend!!!

Mein einziger Stolperstein war aber ausgerechnet die Installation der aktuellen Beta-Version der Overbridge-Software. Hatte nicht gewusst / beachtet, dass dabei der Digitone selbst vorher intern unbedingt in den Overbridge-Modus geschaltet werden muss.

Der wird über die Globaltaste in den Systemeinstellungen aktiviert. Dies MUSS auf jeden Fall vor der Software-Installation eingestellt werden. Den Digitone dann eingeschaltet lassen und das Installationsprogramm starten. Zum Schluss noch ein Neustart des PC und - es funzt. Das informative Elektronauts-Forum brachte hier die Erleuchtung...

Man kann übrigens bei der Software-Installation auswählen, welche Elektron-Maschinen berücksichtigt werden sollen. Ich habe mal alle installiert, denn schon nach wenigen Stunden KONTAKT war klar, dass der DigiTone nicht das letzte Teil von Elektron bei mir sein wird.

In diesem Zusammenhang noch ein wichtiger Hinweis: Im Gegensatz zu mancher Behauptung im Netz muss bei der Installation das USB-Kabel nicht zwingend an einer separaten PC-USB-Buchse angehängt werden. Bei mir hat die Installation trotz Anschluss an einem USB-(Elektron Over-)Hub tadellos und ohne zu mucken auf Anhieb funktioniert.

Eine weitere "Sage" will ich hier noch klar ausräumen. Mit aktueller Firmware 1.21 versteht der DigiTone auch die Befehle eines Sustain-Pedals!!!

Was mich zusätzlich total begeistert hat, ist die integrierte, vollwertige USB-Audio-Interface Sektion des DigiTone. Der mitinstallierte Overbridge Asio-Treiber ist das Beste, was mir bisher unterkam. Habe darüber u.a. die Arturia V-Collection 7 - Instrumente gespielt! Astreine Wiedergabe ohne Knackser, manche einfachere Instrumente der Sammlung konnte ich mit 32 Samples bei 96 Khz spielen.

Das habe ich mit anderen Konstellationen noch nie geschafft, weder mit PC-Karten, Laptop-Audios, Windows Audio, Asio4All oder unter dem miesen Asio-Treiber meines Zoom R-24, der sich bei Win7 allzuoft (LEIDER!!!) als völliger Schrott erweist.

Im Bewusstsein, dass ich naturgemäß noch nicht alles ausleuchten konnte - nach nur wenigen Tagen - bin ich trotzdem so fasziniert und begeistert, dass ich hier eine ganz klare Kaufempfehlung ausspreche.

Habe für das Teil noch einen Ständer von Arbotronic angeschafft. Das Schrägstellen erleichtert den Workflow ungemein und es ist damit auch möglich, das externe Netzteil und große Teile des Kabelsalats direkt unter dem DigiTone zu verstecken. Klasse!

FAZIT:
Was hier insgesamt konzeptionell geboten wird - Groovebox, Sequencer, FM-Synthesizer, FX-Gerät und USB-Audio-Interface unter einer Haube im Kompaktformat - ist schlicht überwältigend und verspricht jede Menge Spaß auf Jahre hinaus. HUT AB!!!

Und noch was: Mit den internen 4 Tracks und weiteren 4 Midi-Hardware-Spuren wird das kleine Teil zu einer echten Schaltzentrale, vor allem im Livebetrieb, so ganz nebenbei...HAMMER!!!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Eigentlich gut aber...
Xenox.AFL, 22.11.2020
der workflow bei Elektron ist nicht jedermanns Sache, ich tue mir da sehr schwer was schade ist denn ich finde den Sound schon sehr gut. Ich habe bisher 3 Geräte von Elektron besessen und bin leider nie warm mit dem Geräten geworden, schade, sehr sogar.. :(

Gesamturteil sind dennoch 5 Sterne weil das Gerät nichts dafür kann das ich damit nicht umgehen kann! ;) Der Sound ist nämlich trotzdem sehr, sehr gut.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
749 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 16.06. und Donnerstag, 17.06.

Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-30
Fax: 09546-922328
* Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Ab 25 € versenden wir versandkostenfrei. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. Die Rechnung wird in EUR ausgestellt.
Kürzlich besucht
iZotope Community Appreciation Bundle

iZotope Community Appreciation Bundle (ESD); Plugin-Bundle; 11 grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements, RX Elements, BreakTweaker, Stutter Edit 2, Iris 2, Trash 2 sowie Exponential Audio Excalibur, PhoenixVerb und R2

3
(3)
Kürzlich besucht
DSM & Humboldt Simplifier DLX Amp/Cab Sim

DSM & Humboldt Simplifier Deluxe Amp/Cab Simulator; Effektpedal für E-Gitarre; Vorverstärker-, Endstufen- und Boxensimulator; vollständig analoger 0 Watt Zweikanal-Verstärker, mit Boxensimulator, mehrstufigem Reverb und vielseitigen Anschlussmöglichkeiten; alles in einem extrem kleinen Format; 2 Vorverstärker in Studioqualität; jeder Kanal bietet: 3…

2
(2)
Kürzlich besucht
Quilter Superblock US

Quilter Superblock US, Transistor Pedalboard Verstärker für E-Gitarre; Drei klassische US-Verstärker Voicings: 60 Tweed, 62 Blonde & 65 Black; vergleichbare Leistung wie ein 25-Watt-Röhrenverstärker, mit dem mitgelieferten PS-24 Netzteil oder 1-Watt Low-Power Modus mit einem herkömmlichen 9-V-Netzteil; zwei Cab Sims…

Kürzlich besucht
Blackmagic Design Web Presenter HD

Blackmagic Design Web Presenter HD; Komplettlösung fürs Streaming; Hardware-Streaming-Engine, um per Ethernet direkt an YouTube, Facebook, Twitter und andere Plattformen zu streamen; kann per Ethernet ins Internet zu streamen oder über ein angeschlossenes 5G- oder 4G-Handy mobile Daten nutzen; Da…

Kürzlich besucht
Casio CT-S1BK

Casio CT-S1BK Keyboard im Piano-Look, 61 anschlagdynamische Tasten, AiX Sound Source Klangerzeugung, 64 stimmig polyphone, 61 Sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, Anbindungsmöglichkeit an die kostenlose Chordana Play For Keyboard Lern-App, Midi, Transponierung, Metronom, Midi Recorder,…

Kürzlich besucht
Polyend Tracker AE Legowelt

Polyend Tracker AE Legowelt; Limited Artist Edition; individuelles Design; inkl. orig. Projektdateien und Sample Packs; Stand Alone Hardware Tracker; Step Sequencer & Song Arranger; Sampler (Forward, 1 Shot, Backward, Ping-Pong); Granular Synthesizer; Wavetable Synthesizer (kompatibel zu Ableton Wave und Serum);…

Kürzlich besucht
RAV Vast D Major red

RAV Vast2 D-Dur red edition, d/ g, a,h, c#1, d1, e1, f#1, a1, Zungentrommel in Handpan-Optik, 2mm Stahl, Durchmesser 51cm, Höhe 17cm, Gewicht 5,9kg, inkl.Tasche

2
(2)
Kürzlich besucht
Austrian Audio Hi-X65

Austrian Audio Hi-X65; offener Studiokopfhörer; ohrumschliessend; Scharniere und Bügel aus Metall für maximale Haltbarkeit; klappbar zum einfachen Transport; Frequenzbereich: 5 Hz – 28 kHz; Empfindlichkeit: 110 dBspl/V; Klirrfaktor (@ 1kHz): < 0.1%; Impedanz: 25 Ohm; Nennbelastbarkeit: 150 mW; inkl. abnehmbare…

39
(39)
Kürzlich besucht
Blue Microphones Yeti Blackout

Blue Microphones Yeti Blackout; Multi-Pattern USB Kondensatormikrofon für Recording und Streaming; drei 14 mm Kondensatorkapseln mit vier unterschiedlichen Richtcharakteristiken; Richtcharakteristik: Niere, Acht, Kugel, Stereo; Frequenzbereich: 20Hz - 20kHz; Max. Schalldruck: 120 dB (THD: 0,5% 1 kHz); Samplerate: 48 kHz; Auflösung:…

3
(3)
Kürzlich besucht
Universal Audio UAFX Golden Reverberator

Universal Audio UAFX Golden Reverberator; Stereo Reverb Pedal mit Spring, Plate und Vintage Digital Effekten; True oder Buffered Bypass; Preset abspeicherbar; zusätzliche Effekte dowloadbar; Live/Preset Modus; Dual-Prozessor UAFX Engine; benötigt externes 9V DC 400mA Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten); Anschlüsse:…

2
(2)
Kürzlich besucht
Thomann Cats Kalimba Brown

Thomann Cats Kalimba Brown, aus Mahagoni, 17 Zungen in C-Dur Stimmung, Farbe: braun, Schalloch in Form zweier Katzen, inklusive robustem case, Stimmhammer und Reinigungstuch

Kürzlich besucht
Polyend Tracker AE Pete Cannon

Polyend Tracker AE Pete Cannon; Limited Artist Edition; individuelles Design; inkl. orig. Projektdateien und Sample Packs; Stand Alone Hardware Tracker; Step Sequencer & Song Arranger; Sampler (Forward, 1 Shot, Backward, Ping-Pong); Granular Synthesizer; Wavetable Synthesizer (kompatibel zu Ableton Wave und…

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.