Egnater Goldsmith

Effektpedal für E-Gitarre

  • Overdrive und Boost
  • Overdrive: Volume-, Gain- und Tonregler, Tight Schalter, Voicing Control mit Frequency Select Schalter
  • Boost: Level- und Colorregler, Tight Switch
  • "Drive" regelt den Grad der Verzerrung
  • der "Path"-Schalter wählt die Effektreihenfolge: O > B = Overdrive vor Boost / B > O = Boost vor Overdrive
  • Stromversorgung mit optionaler 9V Batterie # 417473 oder optionalem Netzteil # 409939 (beides nicht im Lieferumfang)
No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Soundbeispiele

 
0:00
  • Blues Off-On
  • Hazey Off-On
  • Indie Off-On
  • Rock

Weitere Infos

Overdrive Ja
Distortion Nein
Fuzz Nein
Metal Nein

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

Egnater Goldsmith
28% kauften genau dieses Produkt
Egnater Goldsmith
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
172 € In den Warenkorb
Ibanez TS Mini
6% kauften Ibanez TS Mini 68 €
Bogner La Grange Overdrive Pedal
5% kauften Bogner La Grange Overdrive Pedal 184 €
ProCo Rat 2 Distortion
4% kauften ProCo Rat 2 Distortion 78 €
Elektron Analog Drive
4% kauften Elektron Analog Drive 169 €
Unsere beliebtesten Verzerrer
12 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.9 / 5.0
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
10 Textbewertungen Alle Bewertungen lesen
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Bedienung

AMPtliches Arbeitstier mit großem Spektrum. KAUFEN! SPIELEN! Rest vergessen.

Chris-to-fair, 10.12.2016
Hey,
sehr zu meiner Verwunderung hat diesen Treter anscheinend noch kaum jemand gespielt.
Zumindest nicht bewertet.


LEUDE LEUDE (!), die Ihr nach einem dynamischen, offenen, flexiblen, kräftigen und amp-gleichen Zerrer sucht:

Hier ist er.

Er kann Classic Rock,
Rock,
Rock'n Roll,
Beatles (beat ;D ),
marshallesquen Hard Rock,
Texas Blues.....
Country....
U2..Coldplay.....
etc., etc. Alles auf hohem bis höchsten Niveau.

Keine engen Poti-Sweetspots.
Goldsmith ist fast in jeder Stilrichtung zuhause.
(außer Metall).

Viele(!!) top-klingende wirklich-einsetzbare Einstellungen.

Poti-Achsen, Poti-Knöpfe, Gehäuse, Beschriftungen, True Bypass, Buchsen..... alles top in Ordnung.


Und er ist nicht nur "IN SICH" - und für sich betrachtet - sehr gut;
sondern:
er lässt sich vor allem sehr gut mit anderen externen Zerr- bzw. -Boosttretern kombinieren!! Wie ein Verstärker. :)

(das können Bogner XTC Red und Weebo JCM Drive z.B. nicht von sich behaupten. Die sind auch gut. Aber nur IN SICH und ggfs. mit dem integrierten Boostschaltkreis. Externe Booster/Drives funzen meist nicht.)


Die Overdrive-Abteilung des Goldsmith hat mit Gain, Vol. und Tone erstmal die übliche Potiausstattung zu bieten.
Dazu kommt aber noch ein Mittenregler, der sehr natürlich, dezent, ampig arbeitet. In meinem Setup kann ich den Mittenregler auf 11 Uhr, 12 Uhr, aber auch bis 14h fahren. Alles klingt gut. Beispiel: Mitten auf 11 Uhr, klingen nicht scooped; lassen aber den gesamten Charakter der Overdrivetons etwas "größer" im Sinne von relativer Basswiedergabe erscheinen. Bei Mitten auf 1:30h haben die Mitten die Nase vorne, was im Bandmix genau richtig ist, und immernoch rockig-erdig-GROSS klingt.

Via Switch kann man dem Mittenregler entweder Mittenfrequenz a) oder b) zuordnen.

Aber beide Einstellungen klingen TOP.

Das ist echt der Wahnsinn.
Ob Suhr Riot oder Ecstasy Red.... nie war ich vollkommen zufrieden mit den Mittensettings.
Beim Goldsmith kann ich den einen Song mit Mitten a) spielen, und den nächsten Song mit Mitten b).
D.h. ich passe den Treter nicht notdürftig an den Amp an, um "einigermaßen" klarzukommen, sondern ich hab wirklich Klang-Variationen, die ich alle BENUTZEN kann, weil sie gut klingen. :)

Der Tight-Switch kann auf Wunsch zusätzlich die Bässe beschneiden. Das macht er aber so gut-abgestimmt-wirkungsvoll, daß das Klangergebnis weiterhin erwachsen klingt. Nichts klingt nach Mittennnase oder Telephonsound!! Der Sound und die Ansprache werden durch den Tight Switch insgesamt einfach straffer.
Alles am Sound bleibt groß - rockig - und ernstzunehmend!!

Der Treter macht mit und ohne Tight Switch einen Riesen-Spaß!!!

Die Boost-Seite des Goldsmith bietet Drive, Color (also Tone) und Level. Plus wieder einen Tight Switch.

Mit meiner Strat bietet die Boostsektion (alleine für sich) eigentlich nicht wirklich Verzerrung. Bis Drive-Poti auf 15Uhr passiert da in Richtung richtiger Zerre nicht viel.
Drive fühlt sich für mich eher wie eine Sensitivity Regelung an. Sie bestimmt also schon so'n bissl, wieviel Signal reinkommt, oder wie empfindlich oder wie komprimierend es dort empfangen und verarbeitet wird.
(mit Humbuckern sieht die Sache anders aus.)

Habe nach einer Woche Goldsmith-Spielen für mich rausgefunden, daß ich Drive auf NULL(Minimum) am besten und natürlichsten finde.
So bleibt das Gitarrensignal in meinen Ohren quasi unbearbeitet und klar und wird nur durch den Levelregler im Volume angehoben.
Level auf 11 Uhr bringt etwa Unity-Gain mit Bypass.

Levelreserven sind reichlich vorhanden.
Regelweg ist gleichmäßig und angenehm.

Tightswitch der Boostsektion bringt für mich keine Bereicherung - obwohl AUCH ER zuverlässig tut - was er soll.

D.h. ich benutze weder verschiedene Drive-Settings, noch den Tightswitch; was es mir bezügl. Boost-Einstellungen sehr einfach macht. Plug'n Play mit Level und ggfs Tone.

Tone auf 12 Uhr lässt den Klang neutral.
Nach links wird dezent abgerundet (dennoch niemals muffelig), nach rechts wird aufgefrischt oder ge-sparkelt (niemals aufdringlich schrill!).
Tone ist wirklich natürlich und trotzdem wirkungsvoll.

Die Boostsektion mit Level und Tone (so, wie ich sie benutze) ist m.E. den Pedalen MI Audio Boost n Buff und Xotic RC-Boost wirklich 100% ebenbürtig.
...eigentlich 120%..... ich find den RC Boost nicht ganz das gelbe vom Ei. Hab ihn schon verkauft. Und meinen Boost'n'buff (MKI) hat der Goldsmith-Boost jetzt auch überflügelt und entbehrlich gemacht. :)

Goldsmith's Overdriveseite und Boostseite arbeiten unabhängig voneinander.
Also 2 Pedale in einem Gehäuse.

Mittels Wahlschalter kann man die Boostsektion entweder VOR die Overdrivesektion setzen; führt also zu Gainboost.
Oder, dahinter. Das bringt dann Pedal-Gesamtlautstärkenanhebung/absenkung. Also z.B. Master-2 für Soli.
Selbst in der Verwendung als Gain-Booster (boost -> OD) bleiben Definition, Attack, Klang etc. wirklich top erhalten.
Der Toneknopf der Boostsektion kann voll-aufgedreht den Boost zum Treblebooster machen, und sorgt für schöne singende Obertöne!!

Selbst bei gleichzeitig aktivem Boost & OD bleiben die Nebengeräusche auf extrem niedrigem Level. Und das ganz ohne Noisegate.
Echt geil!!!

Setzt man den OD per Wahlschalter VOR den BOOST, hebt der Boost den OD-Sound klangneutral an (plus ggfs. anfrischen/abrunden via Tone).
Ist der angeschlossene Amp kurz vor maximaler Cleanlautstärke, dann pusht der Goldsmith-Boost naturgemäß den Verstärker in die Röhren-Sättigung, sodaß man dann Level- und Sustain-boost erhält.

-------

Das Sympatischste am Goldsmith ist,
daß er 1. klingt und arbeitet wie ein "Amp-in-a-box",
aber es 2. nicht nötig hat, das so rauszuposaunen und 3. nicht auf ein einziges Amp-Modell festgelegt ist.

Je nach dem, wie man den Mittenpoti stellt, und welche Mitten man vorgewählt hat, erhält man schon Grundklangfarben.
Mit Tone macht man ihn runder oder offener bis ruppiger.

Mit Tight beschneidet man die Bässe und bekommt etwas strammere Gainansprache.

Speist man ihn mit 10V - 12V (anstelle der normalen 9V) so werden Ansprache und Gesamtklangeindruck nochmal strammer und direkter.

Von Gain-Poti 11Uhr bis 15Uhr bekommt man - mit Strat - viele Facetten von ultra natürlichem Amp-Clean-Break-up, trockenem Crunch(AC15/AC30) bis richtig rockigem Crunch(1987X - JCM800). Von 15Uhr bis voll-auf gibt's saftigen leicht punchenden Overdrive(Texas Blues/Südstaaten Rock).
Mit Boost-Sektion davor kann man den Overdrive-Gain wieder getrost auf 1Uhr zurückdrehen und von frischen Stevie Ray Vaughan Sounds bis zu einsackenden hot rodded JMP Sounds alles realisieren.

Wer mehr "Einsacken" möchte, um das dreckige Rotzen einiger Orange Verstärker Modelle zu "spüren", der benutze den Boost-Drive-Regler im Übermaß.

OD-Gain und Boost-Level jeweils 70-90% ausgereizt erlauben einem sogar mit SSS-Strat das "Beat it"-Solo (M.Jackson/Eddie Van Halen) mit ausreichend rockig-mittigem Schub und singenden Obertönen zu bewältigen.
(dazu die OD-Mitten eher so um 13-14 Uhr rum, Gain 14-17Uhr, Tight Switches OFF, Boost VOR OD-Sektion, Color auf 14-16Uhr.)


Also kurz und gut: Der Goldsmith ist in meinen Ohren nicht festgenagelt auf einen Sound.
Er macht den Break up eines kleinen unter-10Watt Fender Amps oder VoxAC15 genauso, wie ich in ihm AC30 Gene hören/spüren kann. Plexi non Master, JMP Master, JCM800 Master, Hot Rodded Marshalls und auch Verstärker, die weicher klingen als Marshalls.... alles kein Problem.
Er ist also: Mehrere-Amps-in-a-box.

Er bewahrt sehr viel Natürlichkeit,
und lässt dem Gitarristen sehr viel Formungsmöglichkeiten in den Händen.


Ein paar Vergleiche:
- Von seiner natürlichen, direkten Ansprache her,
ist er m.E. den Wampler Pedalen überlegen.
Der Goldsmith kkkrrrrunscht einfach ampiger.

-Von seinem kraftvollen, natürlichen Frequenzumfang ist er dem Xotic SL weit überlegen. SL klingt dünn und mittig dagegen.

- Von seiner Reaktionsgeschwindigkeit her, ist er dem Rockett Animal überlegen.
(Das Animal klingt angenehm. Erdig/holzig, kraftvoll, rauh und warm.
Echt toll, um "let me put my love into you"-Intro (ACDC/Back in Black) zu spielen.
Möchte man aber mal ein bißchen "stratteln" und hat eine
Stevie-Ray-Vaughan-mäßig-geartete Phrase am Start, dann versackt diese in der Behäbigkeit des Animals.)

-Von seiner Ausgeglichenheit in den Mitten, ist er dem Bogner Ecstasy Red überlegen. Der XTC hat sehr viele Optionen, aber die Mitten standen mir immer irgendwie quer in den Ohren.

-Ggü. Suhr Riot und JHS AT Pedal fällt auf, wie Distortion-mäßig Riot und AT klingen und wie wohlig crunchig röhrig ampig der Goldsmith klingt.
(dennoch: der Goldsmith ist kein Weichei. Er kann rauh, er kann unnachgibig. Aber er macht's NATÜRLICH.)

(*** Achtung: Klar, das sind meine Eindrücke, und eben alles bezogen auf die Nutzung vor clean eingestellten Fender Blues/Hot Rod Deluxe/Deville Amps sowie Bassman or Bassman and the like.
Ebenso über cleanen Vox 15W Röhren Amp aus den 80ern über Marshall-type 2x12" Celestion equiped Cabinet. ***)



Zu externem Boost-Treter-Gebrauch:

Der Goldsmith Overdrive angeblasen durch einen vorgeschalteten Analogman KOT klingt auch super Spitze.
Hat deutlich mehr "Hair" als das Resultat durch den internen Goldsmith-Booster.
Richtig schöne JMP Sounds, die etwas einsacken.
KOT clean boost ist ewas schneller, KOT OD-Seite ist etwas dicker, behäbiger.

Klingt einfach nur traumhaft für Lenny Kravitz + Slash "Always on the run".
Kick ass, Bad ass.


Ähnliche fette Ergebnisse gibt's wahrscheinlich auch mit andern LOGain-Tretern vor dem Goldsmith.

Z.B. TS-9, OD-1, usw..


Falls Ihr Euren Goldsmith mit externem Treter boostet,
könnt Ihr den Goldsmith-internen Boost getrost als Master-Vol 2 für's gesamte Board benutzen.
(Die wenigsten Clean-Amps haben ein footswitchable Volume-2 schon mit drin.)


Die Signalkette KOT(driven clean) -> Goldsmith Boost (Boostlevel ca 14h) -> Goldsmith Overdrive ist übrigens auch möglich.
Und das klingt richtig gut.
Matscht nicht!! Liegt sauber in der Hand der Ton. :p


Ja richtig:
3 dynamisch-zerrende Einheiten hintereinandergeschaltet, und immernoch gescheites Attack, kein Bass-overload, und die Nebengeräusche bewegen sich im grünen Bereich.



Und noch was:

Der Goldsmith bietet nicht nur das Wählen der Reihenfolge von OD- und Boostseite an.
Er bietet einem sogar die Möglichkeit, zwischen beide Abteilung ein oder mehrere andere Pedale zu setzen!!
D.h. der Goldsmith besteht quasi wirklich aus "zwei unabhängigen Pedalen".

Dazu gibt's die "Patch IN/OUT"-Buchsen.
Man kann also Signalfluß z.B. wie folgt führen :

guitar-> wah -> comp-> chor-> Goldsmith BOOST -> overdrive X -> Overdrive Y -> Goldsmith OVERDRIVE -> trem-> echo -> Verstärker.


IN & OUT Buchsen,
sowie auch Pach OUT, Patch IN und die 9V Buchse
sind auf der Stirnseite angebracht.
Stirnseite ist auch immer so geil gell;
weil's Platz spart und ordentlich ausschaut. :)

A Propos 9V:
Der Goldsmith verbraucht etwas mehr Strom als die meisten herkömmlichen analogen OD-Treter.
Er zieht auch schonmal 50-60mA Spitze.
Maximalverbrauch entsteht während Switch-Betätigung (OD-ON/OFF und Boost ON/OFF).
Er braucht nicht unbedingt ein eigenes Netzteil.
Daisy Chain mit andern analogen Tretern zusammen geht schon in Ordnung. Aber ein bißchen Netzteil-Reserven tun gut. D.h. wenn alle Board-Treter zusammen auf einen Verbrauch von 100-150mA kommen, ist dem Board am besten gedient mit einem 200-300mA Netzteil (das haben sowieso die meisten klassischen Spulennetzteile von Ibanez, Electro Harm., Boss, Palmer, Dunlop, etc.)
Boss PSA-230S Schaltnetzteil (das macht schon so 500mA) ist natürlich auch Top. Bestes kleines Wandsteckdosen-Schaltnetzteil, das mir bisher unterkam!!!




Fazit:
Wenn Ihr den Goldsmith habt, könnt Ihr fast alle andern Treter verkaufen. :)

Goldsmith kaufen, Restgeld versaufen!!!


Außer, Ihr wollt noch Geld für einen Friedman BE-OD übrig haben!!
Der sei auch dringend empfohlen. ;D
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Bedienung

Hammer Teil!

RalfS, 20.02.2017
Ich hatte ja kürzlich schon den Thomann eigenen Booster "Golden Face" bewertet und dem Teil einen erstklassigen britischen Sound bescheinigen müssen, und das zu einem tollen Preis. Ich habe nun aber trotzdem ein paar Teuronen mehr in die Hand genommen, und auch auf Grund von Bewertungen hier, sowie bei You Tube, den "Egnater Goldsmith" geordert. Und ich habe das nicht bereut! Das Teil setzt dem Ganzen noch den Punkt auf das I, top Verarbeitung, unglaublich flexibel, null Rauschen, null Nebengeräusche (mit Markennetzteil von Boss).
Der Sound ist vielleicht nicht ganz so britisch wie beim "Golden Face", trifft eher genau die Mtte zwischen Marshall und der Oberliga amerikanischer Kongurenz. Und genau DAS ist eigentlich mein Ding!
Am allerbesten gefällt mir die Tight -Funktion, weil ich sooo beim Groove, den Chords wunderbar die leicht mulmigen Bässe meines Engl Retro 50 eliminiere. Ich mag es da nun einmal straffer und definierter.
Im Prinzip handelt es sich aber um eine zwei kanalige Vorstufe, wobei ich beide völlig getrennt, oder in Reihe hintereinander schalten kann, die Reihenfolge ist dabei auch noch umkehrbar. Dazu sind beide Stufen getrennt regelbar im Gain, in der Lautstärke und im Klang. Für Soli ist so z.B. die Tight Funktion sinnigerweise auf out setzbar. Hammer!
Insgesamt agiert und reagiert der "Egnater Goldsmith" völlig wie ein Röhrenamp. Allein durch die Spielweise kann ich z.B. selbst bei hoher Verzerrung der Gitarre noch cleane Töne und Accorde entlocken. Suuuuper geil!
Ich habe das sooo bislang nicht für möglich gehalten, war immer ein Gegner irgendwelcher Trampelkisten vor dem Amp, hatte viele schon probiert, von Boss bis Marshall, und alle sofort wieder aussortiert. Ich habe meine Meinung definitiv geändert!
Volle Kaufempfehlung für dieses Teil, und der Preis ist in Anbetracht der Gegenleistung völlig in Ordung, mehr als nur in Ordnung !!!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
172 €
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Live-Übertragung aus der Abteilung
Unsere Mitarbeiter zeigen Ihnen gerne ihr Wunschprodukt live vor Ort und beraten Sie bei der Auswahl.
Abteilung besuchen
Live-Übertragung aus der Abteilung
Sie sind schon fast in unserem Laden!
1. Browser
ist kompatibel

Dieser Service funktioniert mit den meisten Browsern. Sollten Sie Probleme habe können Sie zum Beispiel Firefox oder Chrome verwenden.

2. Mikrofon
keine Verbindung

Damit unser Mitarbeiter Sie hören kann benötigen Sie ein Mikrofon und müssen ihrem Browser den Zugriff darauf genehmigen.

3. Sicherheit
ist kompatibel

Während der Beratung können wir Sie hören aber nicht sehen.

Live-Übertragung aus der Abteilung
Was ist das?
Mit der Live-Videoberatung können Sie unsere Abteilungen besuchen und sich Ihr Wunschequipment direkt in Europas größtem Musikhaus vorführen lassen. Sie können dabei unseren Mitarbeitern Fragen stellen oder Anweisungen geben. Keine Sorge: Wir können Sie nur hören, aber nicht sehen.
Wann kann ichs benutzen?
Die Live-Videoberatung steht bei ausgewählten Produkten zur Verfügung und wird bei diesen Produkten automatisch auf der Produktseite eingeblendet, sobald Mitarbeiter für die Online-Beratung zur Verfügung stehen.
Wie funktioniert das?
Sie benötigen einen PC oder Mac mit Mikrofon und einen modernen Browser. Am besten verwenden Sie die neueste Version von Chrome oder Firefox. Vor dem Verbindungsaufbau wird Ihr Browser Sie nach der Berechtigung fragen, auf Ihr Mikrofon zugreifen zu dürfen.
Mögliche Probleme
Das System befindet sich noch in der Testphase und unsere Mitarbeiter lernen noch, Ihnen ein bestmögliches Erlebnis bieten zu können. Dennoch kann es sein, dass wir Sie nicht verstehen (bitte deutlich und nur auf Deutsch oder Englisch sprechen), Equipment kurzfristig von anderen Kunden blockiert wird oder dass Verbindungsprobleme auftreten können. Bitte zögern Sie nicht, uns Feedback zu geben, damit wir daraus lernen und besser werden können.
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Verzerrer
Verzerrer
Sie sind die heimlichen (manchmal auch unheimlichen) Superstars im Effektgerätedschungel der saitenquälenden Zunft: die Verzerrer!
Online-Ratgeber
Verzerrer
Verzerrer
Sie sind die heimlichen (manchmal auch unheimlichen) Superstars im Effekt­ge­rä­ted­schungel der sai­ten­quä­lenden Zunft: die Verzerrer!
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 25 €. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Native Instruments Maschine Mikro MK3 Presonus Faderport V2 Electro Harmonix Triangle Big Muff Fuzz ESP LTD EC-256FM STAQMB Orange Crush 20 WHT Ltd. Edition Boss VE-500 Vocal Performer Fun Generation SePar Hex LED RGBAW UV IR Roland TD-1DMK V-Drum Set iZotope Spire Studio Native Instruments Komplete 12 Fender SQ Affinity Strat Pack HSS BSB Victory Amplifiers V4 The Countess Preamp
(2)
Für Sie empfohlen
Native Instruments Maschine Mikro MK3

Native Instruments Maschine Mikro MK3; Groove Production Studio bestehend aus USB Controller und Maschine Software;, 16 beleuchtete multicolor Pads mit Velocity und After-Touch; Dual-Touch Smart Strip; Encoder; VST und Audio Unit Host;, Groovebox-Features: 16 Velocity Levels, Swing, Pad-Link, Note Repeat,...

Zum Produkt
239 €
Für Sie empfohlen
Presonus Faderport V2

Presonus Faderport V2; DAW-Controller mit USB 2.0 Anschluss; berührungsempfindlicher 100 mm Motor-Fader (Auflösung 10-Bi t, 1024 Schritte); Transport-Tasten mit Start/Pause, Aufnahm e, Stop, Vorlauf, Rücklauf, RTZ sowie Loop; Funktionstasten wie z.B. Bypass, Mute, Solo, Automation Touch/Write/Read; 3 60-grad Drehkontroller; Taster...

Zum Produkt
199 €
(2)
Für Sie empfohlen
Electro Harmonix Triangle Big Muff Fuzz

Electro Harmonix Triangle Big Muff Fuzz; Effektpedal; Neuauflage des Original Version 1 Big Muffs von 1969; cremiger; Geigen-artiger Sustain; jetzt in einem kompakten Druckguß Gehäuse; Regler: Sustain, Volume, Tone; LED: Effect On/Off; Fußschalter: Effect Bypass; Anschlüsse: Eingang (6;3mm Klinke), Ausgang...

Zum Produkt
99 €
Für Sie empfohlen
ESP LTD EC-256FM STAQMB

ESP LTD EC-256FM See Thru Aquamarine Burst, Thomann Exklusivmodell (limitiert: 60 Stück), E-Gitarre, Mahagoni Korpus (Khaya ivorensis), geflammte Ahorn Decke, 3 teiliger eingeleimter Mahagoni Hals (Khaya ivorensis), Jatoba Griffbrett, Griffbrett Radius 350mm, Thin U Hals Profil, Mensur 629 mm (24,75"),...

Zum Produkt
399 €
Für Sie empfohlen
Orange Crush 20 WHT Ltd. Edition

Orange Crush 20 WHT Ltd. Edition, Gitarren-Solid-State-Amp Combo in limitierter Sonderserie; Leistung: 20 Watt (RMS); Bestückung: 1 x 8" Lautsprecher; Regler: Dirty-Volume, schaltbarer Overdrive, 3 Band EQ, Gain, Clean-Volume; Anschlüsse: Instrumenten-Eingang, Aux-Eingang für Ipod/MP3, etc., Kopfhörer-Ausgang; Stimmgerät: nein; Gehäuse: stabile...

Zum Produkt
145 €
Für Sie empfohlen
Boss VE-500 Vocal Performer

Boss VE-500 Vocal Performer - Moderne Vocal-Multieffekt-Stompbox für singende Gitarristen, Automatische Anpassung von Harmonien und Tonhöhe auf Basis neu entwickelter BOSS Algorithmen für lückenloses Tracking und einen natürlichen Sound, Umfangreiche Effektauswahl, speziell abgestimmt auf Vocals; Enhance-Sektion für den Grundsound +...

Zum Produkt
399 €
Für Sie empfohlen
Fun Generation SePar Hex LED RGBAW UV IR

Fun Generation SePar Hex LED RGBAW UV IR, 6in1 LED Flat Par. Der neue SePar ist ein LED Scheinwerfer, welcher durch sein, einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis besticht. Fünf kraftvolle Hexa-Color LEDs in den Farben Rot, Grün, Blau, Amber, Weiß und UV sorgen...

Zum Produkt
69 €
(1)
Für Sie empfohlen
Roland TD-1DMK V-Drum Set

Roland TD-1DMK V-Drum E-Drum Set, Einsteigermodell in die Welt der Roland V-Drums, TD-1 Drum Modul mit 15 Drum Kits, 15 Songs, 10 Coaching Funktionen, Metronom, 3,5mm Stereo-Klinke Mix In, 3,5mm Stereo-Klinke Kopfhörer- und Lineausgang, USB für MIDI Verbindungen, Multipinstecker für...

Zum Produkt
699 €
Für Sie empfohlen
iZotope Spire Studio

iZotope Spire Studio; mobiles Recording-Studio mit Akkubetri eb; eingebautes Mikrofon für Aufnahmen in Studioqualität; Ak kubetrieb ermöglicht mobiles Aufnehmen für mindestens 4 Stun den; automatischer Soundcheck auf Knopfdruck für optimalen A ufnahmepegel; bis zu 8 Spuren pro Projekt; zwei professionel...

Zum Produkt
399 €
Für Sie empfohlen
Native Instruments Komplete 12

Native Instruments Komplete 12; Plugin-Bundle bestehend aus Software-Instrumenten und Sample-Librarys von Native Instruments; insgesamt 45 Instrumente und Effekte enthalten, wie z.B. Form, Replika, Strummed Acoustic Guitar, Una Corda, Discovery Serie "India", Reaktor 6 inkl. Blocks, Kinetic Metal, Kontakt 6 u.v.m.,...

Zum Produkt
589 €
Für Sie empfohlen
Fender SQ Affinity Strat Pack HSS BSB

Fender Squier Affinity Strat Pack HSS BSB IL E-Gitarren Set mit E-Gitarre Stratocaster Frontman 15GAmp, Kabel, Gurt und Plektren; E-Gitarre, Pappel Korpus, Ahorn Hals, Indian Laurel Griffbrett, 21 Medium Jumbo Bünde, Sattelbreite 40,9mm (1,61"), Mensur 648mm (25,5"), Tonabnehmer HSS Humbucker...

Zum Produkt
299 €
(1)
Für Sie empfohlen
Victory Amplifiers V4 The Countess Preamp

Victory Amplifiers V4 The Countess Preamp; Effektpedal; Clean und Overdrive-Sounds basierend auf dem V30 the Countess Verstärker, entwickelt mit Guthrie Govan, Vollröhren Signalweg mit 1 x EC900 and 3 x CV4014 Röhren, zwei Kanäle, verwendbar als Preamp oder Pedal, Fernschalten...

Zum Produkt
399 €
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.

Bitte schreiben Sie einen Kommentar. Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.