Earsonics Ear Pad

Universeller Gehörschutz

  • angepasster Frequenzgang für musikalischen Sound
  • Dämpfung zwischen -10 dB (125 Hz) bis -25 dB (4000 Hz)
  • Standard-Lamellen für guten Halt
  • problemlos zu reinigen
  • immer wieder verwendbar
  • inkl. Kunstledertasche, Kordel und Gebrauchsanweisung

Weitere Infos

Filter Nein
Farbe Transparent
Sonderanfertigung Nein

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

Earsonics Ear Pad
35% kauften genau dieses Produkt
Earsonics Ear Pad
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
22 € In den Warenkorb
Alpine MusicSafe Pro - Black Edition
21% kauften Alpine MusicSafe Pro - Black Edition 22,95 €
Alpine MusicSafe Pro - Silver Edition
14% kauften Alpine MusicSafe Pro - Silver Edition 22,95 €
Elacin ER20
7% kauften Elacin ER20 19,90 €
Alpine MusicSafe Pro - White Edition
5% kauften Alpine MusicSafe Pro - White Edition 22,95 €
Unsere beliebtesten Gehörschutz
280 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.2 / 5.0
  • Klangtreue
  • Tragekomfort
  • Verarbeitung
133 Textbewertungen Alle Bewertungen lesen
Gesamt
Klangtreue
Tragekomfort
Verarbeitung

Gehörschutz auch für drummer

15.09.2015
Ich habe mir das Produkt gekauft, da ich günstigen, trotz dessen aber guten Gehörschutz haben wollte, wenn ich mit meiner Band im Proberaum sitze und es laut wird. Ich bin Schlagzeuger, und "Mickey Mäuse" gefallen mir persönlich nicht so sehr. Normale "oropax" waren für mich auch keine Option, da diese das Klangbild in keinster Weise wiedergeben, wie es in Wirklichkeit ist. Ich bin hier daraufhin auf die Ear Pads von Earsonic gestoßen. Ich muss sagen, dass sie von der Größe her praktisch sind, das kleine Täschchen, in dem man die Ohrstöpsel verstauen kann, wenn sie einmal nicht zum Einsatz kommen, ist super! Einfach und praktisch. Der Sound und die Dämpfung des Produkts sind ebenfalls klasse. Zuerst nur im Proberaum eingesetzt, habe ich auch gewagt das Produkt dann auf der Bühne einzusetzen und es ist einfach nur Klasse.
Einen dicken Minuspunkt muss ich aber leider vergeben: Die Pads bestehen aus zwei Einzelteilen: Einmal aus dämpfenden "Gummiproppen" und dann aus einem kleinen Plastikstab, der in die Proppen eingeführt ist, damit man jene auch per Hand ins Ohr einsetzen und wieder rausnehmen kann. Zusätzlich haben die Stäbe wahrscheinlich auch eine dämpfende Funktion. Das Problem ist nur, dass diese sich komplett im Proppen gelöst haben. Sprich: Wenn ich die Ear Pads einsetze und damit Probe (normal Musik mache), bin ich vollends zufrieden. Beim rausnehmen jedoch löst sich der Stab und ich habe dann auch nur denjenigen in der Hand. Die Gummiproppen befinden sich noch in der Ohrmuschel. Das ist jedes Mal auf's neue sehr ärgerlich, da man dann damit beschäftigt ist, jene aus seinem Gehörgang zu entfernen. Das geht mal leichter mal schwieriger.
Ich kann sagen: Die Ear pads zu kaufen lohnt sich auf Grund der guten Dämpfung und des Klangverhältnisses, an der Verarbeitung muss jedoch deutlich gearbeitet werden. Schade!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Klangtreue
Tragekomfort
Verarbeitung

Ear Pad klar besser als HS ER-20

used23, 09.08.2010
Nachdem mein HS ER-20 Gehörschutz nach langer Nutzung langsam ersetzungswürdig wurde, habe ich, auch wenn ich mit den Hearsafes eigentlich immer zufrieden war, das Experiment gewagt mir einmal das weniger bekannte Kokurrenzprodukt von Earsonics zu anzuschauen. Und das Experiment war jeden Penny wert muss man sagen. Nicht nur, dass das Ear Pad in einer praktischen Alu Box daherkommt, auch Verarbeitung und Tragekomfort sind meines Eachtens deutlich wertiger als bei preislich vergleichbaren Produkten.

Wirklich überraschend ist jedoch die Klangtreue der Stöpsel. Fühlt man sich mit den Hearsafes doch noch recht abgeschlossen, und rumpeln Toms, Cymbals und Snare doch eher dumpf daher, hat man bei den Ear Pads eher das Gefühl die Umgebung quasi auf HiFi umzuschalten. Vor allem die Höhen werden deutlich klarer übertragen, hier wird nichts weggenommen was einem fehlen würde.

Sprache, Snareteppich, das Silber der Cymbals - alles kommt super präsent und direkt rüber, nur eben etwas entschärft, oder eben mehr HiFi. Die Ear Pads von Earsonic sind im Vergleich zum HS ER-20 meines Erachtens die klar bessere Wahl!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
22 €
Inkl. MwSt. zzgl. 2,99 € Versand
Versandkostenfrei ab 25 €
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-40
Fax: 09546-9223-24
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Online-Ratgeber
In-Ear Monitoring
In-Ear Monitoring
In-Ear Monitoring - erst seit wenigen Jahren wirklich bezahlbar - ist ein Segen für jeden Live Musiker. Warum? Hier erfahren Sie mehr.
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 25 €. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Teenage Engineering PO-33 K.O. Zoom H1n Harley Benton PowerPlant ISO-2 Pro RCF EVOX J8 Bose S1 Pro Battery Pack Beyerdynamic DT-880 Pro Black Edition Marshall DSL5CR Aguilar SL112 Ivory Teenage Engineering PO-35 speak Dunlop MXR M 292 Carbon Copy Deluxe LD Systems Maui 5 Go Marshall DSL1CR
(1)
Für Sie empfohlen
Teenage Engineering PO-33 K.O.

Teenage Engineering PO-33 K.O., Micro-Sampler; Integriertes Mikrofon für Sampling; 40 Sekunden Samplingzeit; 8 Melodie-Sample-Slots; 8 Drum-Slots; 16-Step Sequenzer; 16 Patterns; 16 Effekte; Lock Tab Schreibschutz für Pattern; Line Ein- und Ausgang 3,5 mm Klinke; Eingebauter Lautsprecher; Animiertes LCD Display; Stromversorgung...

Zum Produkt
99 €
(1)
Für Sie empfohlen
Zoom H1n

Zoom H1n, MP3/Wave Handy Recorder, Oberfläche gummiert, Echte X-Y Mikrofonanordnung, 24-Bit/96kHz linear PCM, eingebauter Monitorlautsprecher, Eingang: 3,5mm Stereoklinke für Line-Signale und Plug-in Powered Mikrofone, Automatischer und manueller Aufnahmepegel, Lo-Cut Filter, Timestamp und Track-Marker Funktion, A/D und D/A Wandlung in 24bit...

Zum Produkt
119 €
Für Sie empfohlen
Harley Benton PowerPlant ISO-2 Pro

Harley Benton PowerPlant ISO-2 Pro, Multi Netzteil für Effektpedale, 8 isolierte, gefilterte & kurzschlussgeschützte Ausgänge eliminieren Rauschen und Brummen, hohe Stromstärke für moderne digitale Effekte, LED-Überwachung an jedem Ausgang, Stromversorgung mit einem 12V @ 2A DC Netzteil (im Lieferumfang enthalten),...

Zum Produkt
69 €
(1)
Für Sie empfohlen
RCF EVOX J8

RCF EVOX J8, aktives 2-Wege Array-Lautsprechersystem bestehend aus: 8 x 2" Fullrange Speaker, 12" Bassreflex-Subwoofer, 2.5" v.c., 1400 Watt/Peak, 128 dB max SPL, 40 bis 20000 Hz, DSP processing, Klinken/XLR Eingang, Soft limiter, inkl. Distanzstange und Speaker kabel, Gewicht: 23,8...

Zum Produkt
999 €
(1)
Für Sie empfohlen
Bose S1 Pro Battery Pack

Bose S1 Pro Battery Pack, wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku für Bose S1 Pro, Laufzeit bis zu 6 Stunden, mit Schnellladefunktion, einfach und sicher in das dafür vorgesehene Fach S1 Pro installieren.

Zum Produkt
145 €
Für Sie empfohlen
Beyerdynamic DT-880 Pro Black Edition

Beyerdynamic DT-880 Pro Black Edition, High End Studio-Kopfhörer, dynamisch, halboffen, ohrumschließend, Übertragungsbereich: 5 - 35.000 Hz, Nennimpedanz: 250 Ohm, Schalldruck 96 db, Kabellänge: 3 m Spiralkabel, Gewicht 390g mit Kabel, 307g ohne Kabel, 3,5 mm Klinke, inkl. Adapter auf 6,3...

Zum Produkt
185 €
Für Sie empfohlen
Marshall DSL5CR

Marshall DSL5CR, Reissue Serie, E-Gitarren Combo Verstärker, 3x ECC83 Vorstufenröhren, 1x 12BH7/ECC99 Endstufenröhre, authentischer DSL Ton, 2 fußschaltbare Kanäle mit klassischem Gain und ultra Gain, Tone Shift-Taste zur Mitten konfigurierung, Bass-Schalter der einen resonanten Bass Boost ergänzt, unabhängige Volumen und...

Zum Produkt
489 €
Für Sie empfohlen
Aguilar SL112 Ivory

Aguilar SL112 Ivory Bass Box, Super Light, 1x12" Neodym-Lautsprecher 250 Watt @ 8 Ohm, Maße (H x B x T): 377,80 mm x 482,60 mm x 457 mm, Gewicht 11,4kg.

Zum Produkt
699 €
(2)
Für Sie empfohlen
Teenage Engineering PO-35 speak

Teenage Engineering PO-35 speak, Vocal Synthesizer/Sampler; Integriertes Mikrofon für Sampling; 120 Sekunden Samplingzeit; 8 Voice Characters; 8 Effekte; 8 austauschbare Drumsounds (über microtonic PlugIn von Sonic Charge - optional!); 16-Step Sequenzer; 16 Patterns; Lock Tab Schreibschutz für Pattern; Transponieren und...

Zum Produkt
99 €
Für Sie empfohlen
Dunlop MXR M 292 Carbon Copy Deluxe

Dunlop MXR M 292 Carbon Copy Deluxe Analog Delay, Delay Effekt Pedal, analog, 1,2 Sekunden Delay Zeit, Klang des originalen Carbon Copy sowie der Bright Version in einem Pedal, regelbare Delay Zeit Modulation, Tap Tempo Funktion, Tap Tempo Unterteilungen, 2...

Zum Produkt
259 €
Für Sie empfohlen
LD Systems Maui 5 Go

LD Systems Maui 5 Go, Akku betriebenes kompaktes Plug und Play Säulen System für Monitor und PA Beschallungen, bis zu 6 Stunden Batteriebetrieb bei 100% Leistung und 10 Stunden bei 50% Leistung im Batteriebetrieb mit integriertem Li-Ion Akku, Integrierter Ladeelektronik...

Zum Produkt
749 €
(1)
Für Sie empfohlen
Marshall DSL1CR

Marshall DSL1CR, Reissue Serie, E-Gitarren Combo Verstärker, Vollröhren-Design: 1 x ECC82 2 x ECC83, authentischer DSL Ton, 2 fußschaltbare Kanäle mit klassischem Gain und ultra Gain, Tone Shift-Taste zur Mitten konfigurierung, unabhängige Volumen und Gain-Regler für beide Kanäle, gemeinsame Klangregelung...

Zum Produkt
339 €
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.

Bitte schreiben Sie einen Kommentar. Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.