Dunlop Primetone Pick Pack 3mm XL

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
lp
ohne geht nicht mehr
lorenzo petrocca 26.06.2019
für mich als jazzgitarrist..top
Langlebigkeit

Langlebig und sicher in der Hand
Albi71 24.11.2019
Ich spiele nur noch Dicke Picks. Diese sind außerdem sehr griffig. Ich spiele nichts anderes mehr außer wenn ich Finger Picke. Es ist ein Versuch wert, man bekommt mehr Kontrolle und spielt genauer. Es ist ein anderes Spielgefühl. Ich kann nicht mehr mit dünnen spielen die dicken rollen sich so schön über die Saiten alles wird flüssig. Es ist das Gegenteil von dem was man glaubt. Halten tuen die ewig und kosten nicht viel.

Sehr gut
Rom3 31.03.2022
Die picks waren genau was ich wollte, kröftig, Spitz und super grip.

Gibt auch ned viel mehr zu sagen. Halten sehr lange

U
Muss man mit klarkommen...
Uwe249 21.04.2023
Für mich gibt es keine besseren Allrounder, als die Primetones. Eher schwer zu spielen, zumindest bei der Umstellung. Der Klang ist weich, rund und ausgewogen. Deutlich weniger höhenlastig und aufdringlich, als mit dünneren Picks.
Es braucht einige Zeit - zumindest war es bei mir so - bis man mit so dicken Brettern umgehen kann. Kenne wenige, die sowas auf 'ner Gitarre spielen. Auch ich variiere die Picks gelegentlich. Aber ich komme immer wieder zu den Primetones zurück.
Man muss sie mögen. Man muss sie spielen können. Mir gefallen die XL 3mm, und die Nummer kleiner (auch in 3mm) wirklich sehr gut. Finde sie allerdings für ein Stück Plastik etwas zu teuer.

RJ
Bass Pick
Reiner J. 04.11.2017
Ich habe lange nach einem vernünftigen Pick zum Basspielen gesucht.
Das Dunlop Primetone Pick in 3mm ist griffig, auch mit verschwitzten
Fingern und langlebig - klare Empfehlung.

Z
meine
Zeituhr 14.10.2009
Brot&Butter Picks ... ich bevorzuge meistens etwas stärke Picks
Der Grip dieser Pick ist richtig gut und die Teile halten auch eine Weile
Fazit :Werde ich mir wieder kaufen wenn die alten hinüber sind