Dunlop Plektrum Lucky II 13 1,00 6 Stück

Dunlop Plectrum Lucky II 13 Pack 1,00

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
n
Nettes Pick Set
nek_es 10.03.2022
Die Plektren gefallen mir insgesamt ganz gut, allerdings finde ich die Oberfläche etwas zu glatt. Ich mag lieber raue Oberflächen und diesbezüglich ist bei diesen 1ern von Dunlop noch Luft nach oben. Zum Ausprobieren kann man sich die Teile aber gut zulegen... Vor allem weil die Motive darauf ansprechend sind.

Zum Sammeln und Schenken
Andreas366 01.04.2021
Gitarristen sind Sammler. Als Geschenk macht man hier nicht falsch. Optik (wer auf Bad Touch steht) und Haptik stimmen in jedem Fall. Schöner Grip. Was die Langlebigkeit anbelangt 2 Sterne Abzug, sie sind doch recht schnell rundgespielt. Kein Vergleich also zur JAZZ Serie.

GR
Sind ihr Geld wert!
Günther Rockx 05.03.2018
Ich benutze diese Plektren nun seit ca. 2 Jahren sowohl für E-Gitarre, Bass als auch für Westerngitarre. Alles in allem bin ich zufrieden damit.
Lediglich der Grip könnte etwas besser sein, aber das ist Geschmacksache.
Die Plecs brechen nicht so leicht wie Produkte anderer Hersteller, und ein cooles Design haben sie auch noch.
Was will man mehr :)

Spiel mit Stil
EsPi 14.10.2009
Die DUNLOP PLEKTREN LUCKY II sind vielseitig nutzbare Plektren. Wenn man mit dem Bild nach unten spielt, so dass der Daumen auf dem Dunlop Logo liegt, ist der Grip echt gut. Die Motive sind sehr schön anzusehen und machen sich auch als Anhänger klasse. Sie haben allerdings eine für mich zu kleine Spitze, womit sie auch einigermaßen schnell verbraucht sind und nicht mehr bespielbar sind.

MFG EsPi

Ordentliche Plektren
Lippi73 25.03.2019
Ich nutze die Plektren sowohl für Proben als auch für Live-Auftritte.
Sie liegen gut in der Hand.
Einziges manko ist die gefühlt schnellere Abnutzung im Vergleich zu den Dunlop Tortex Pleks.

Sa
Guter Grip aber.....
Steven aus G. 06.07.2012
......sind sehr sehr schnell abgespielt ...teilweise brechen nach kurzer Zeit kleine ecken raus was sich nich grad positiv auf die Saiten auswirkt.....also Grip supi aber schnell abgespielt....

Lucky 13 die zweite!
Car 16.10.2009
Ich glaube kaum, dass irgendjemand die Lucky 13 Serie zu seinen Signature Plektren machen wird. Sie sehen aber definitiv cool aus und sind gewohnte Jim Dunlop Qualität.
Du hast ein paar Euro übrig und willst jemand eine Freude machen?
Coole Plektren nimmt man gerne in die Hand, das inspiriert zum Spielen!

sehen cool aus....
Micha74 09.01.2019
alles andere ist doch eher Geschmackssache!

Gewohnte Dunlop Qualitaet
Lemmiwinks 24.11.2009
Die Lucky II 13 Plektren erhalten Sie in einem einfachen Plastikbeutel. Aber es kommt ja bekanntlich auf den Inhalt an, und da laesst sich Dunlop nicht lumpen. Die Plektren haben eine leicht angeraute Oberflaeche, was dem Grip zugute kommt (lediglich etwas Kontur oder eine Mulde waere wohl noch besser). Die Verarbeitung ist makellos. Die Aufdrucke sind ebenfalls hochwertig. Das erste Plektrum war bei mir nach anderthalb Wochen runter geschrubbt, wohlgemerkt bei taeglicher Benutzung. 4.5 Sterne waeren schon drin, allein die Langlebigkeit koennte noch besser sein.

Gute Pleks, aber sehr für Bassisten
Kamikazeh3rz 02.11.2010
Nachdem ich schon einige Pleks ausprobiert hatte, hab ich mir schließlich auch die Lucky II gekauft. Bei diesen Pleks handelt es sich um sehr harte Pleks die nicht unbedingt zum Gitarrespielen eignen. Dafür spielt es sich mit diesen Pleks sehr gut Bass. An dem Grip ist bei diesen Pleks absolut nichts zu meckern. Selbst nach längerem spielen, bleiben sie noch fest in der Hand und rutschen nicht hin und her.
Also wenn mal ein Bassist Pleks braucht, würd ich ihm die Lucky II ans Herz legen.

Dunlop Plektrum Lucky II 13 1,00 6 Stück