Dunlop Delrin 500 Pick Lt.Pink Set

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Ma
Perfekt für mich!
Marko aus HF. 26.01.2023
Ich habe leider einen sehr harten Anschlag. Ich war sehr lange mit den .71 Delrin sehr zufrieden, bis ich bei schnellem Spiel auch hier an meine motorischen Grenzen kam.
Der Wechsel zu diesen Plektren hat das spielerische Unvermögen wieder etwas relativiert ;)

Natürlich eine ungewöhnliche Wahl für einen Metal-Gitarristen, aber es funktioniert! Nur sind die Dinger nach 4 Stunden bei mir runter. Das ist aber vollkommen ok und liegt in der Natur der Sache.

Flexible Pleks
Lela 19.04.2018
Schöne rosafarbene Pleks die sehr flexibel durch ihre dünne Dicke sind. Delrin gefallen mir neben den Gatos sehr gut, deswegen war ich mir auch klar, sie werden mich nicht enttäuschen. Klar halten dünnere Pleks nicht so lange und auch wenn ich sie gerne für Gitarre und Bass verwende, dann sagen sie auch sehr schnell tschüss, aber bei den dicken Saiten ist das ja normal, aber ich liebe die Flexibilität so sehr, da kann ich einfach nicht anders.

Mein Lieblingspick fürs Zarte
Pannacotta 25.06.2020
Ich mag den, wenn ich einen weichen Pick will (Strumming, Akustikgitarre) - wenn weich, dann richtig; aber ich wechsle Picks auch nach Tagesform.
Klar hält er nicht lang, die Spitze raspelt sich ab, aber man hat ja 12 Stück davon...
Langlebigkeit

hätte jetzt nicht diese Farbe gewählt...
Tieftonliebhaber 31.01.2023
Für mich das perfekte Handling, ideale Dicke, guter Grip. Wenn ich ganz frei wählen dürfte, dann wäre dies nicht mein Wunschfarbe (vermutlich würde ich bei einem dunklen Blaugrün landen). Aber he, wer achtet schon auf die Plektrumfarbe beim Bassisten (solange der Bass eine Augenweide ist...)!

Das sind meine Picks!
Michael973 07.12.2010
Picks sind nun mal Geschmackssache, aber diese hier sind meine! Ich mag eher dünnere wegen des weicheren Klangs am Anschlag. Diese hier gehen für alle meine Gitarren gleich gut. Weil sie so dünn sind dauert es aber auch leider nicht lange, bis die Spitze weggespielt ist. Ich kaufe daher nur noch im 12er Set, ist auch günstiger.

Ha
Girliestyle
Heinz-Dieter aus L. 25.04.2017
Bewährte Dunlop-Qualität im Mädchenoutfit - meine Tochter ist hellauf begeistert! ;)

Super Pleks
Anonym 21.12.2015
Für mich sind dies die besten Plektren. Sie sind schön dünn, aber immer noch stabil genug um einen weichen und vor allem sehr vielseitigen Sound zu produzieren: einfach weiter an der Spitze greifen und man bekommt auch harte Rock-Sounds hin. Ich find sie klasse!

Sehr gute Picks!
Metala 05.02.2013
Es hat zwar einige Tage gedauert, bis ich mich von aufgerauhten auf glatte Picks umgewöhnt hatte, aber ich muss sagen, dass glatte Picks meinem Spielgefühl einfach mehr entsprechen. Zunächst hatte ich befürchtet, dass mir die Picks aus den Fingern rutschen könnten. Diese Befürchtung hat sich allerdings nie bestätigt. Mir gefällt die Verarbeitung ebenfalls sehr gut. Kann diese Picks auf jeden Fall weiterempfehlen!