• de
    Store auswählen Select Store

4.7/5
5 Sterne
20 Kunden

20 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

Davon haben 14 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 6 Bewertungen lesen
4 Sterne
5 Kunden

5 Kunden haben dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

Davon haben 4 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Bewertung lesen
3 Sterne
1 Kunde

Ein Kunde hat dieses Produkt mit 3 Sternen bewertet.

Davon hat ein Kunde keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

2 Sterne
niemand
1 Stern
niemand

1–1 von 1 Textbewertungen

Low Noise in fast Perfektion

Manjo.eu, 04.09.2010
Toller Tele PU. Habe den Kauf nie bereut...
Ist jetzt seit locker zwei Jahren auf einer Mexico-Tele von 1993 und glänzt durch einen Super-Sound der aus der Tele kommt. Habe auch Noisless von Fender in einer anderen Tele. Der hier ist noch rauschärmer als die von Fender und klingt absolut authentisch.
Da vermisse ich nichts. Wer meint, es klingt nur, wenns brummt, dem kann ich nur sagen, mein Röhren-Laney bedankt sich für dieses tolle Produkt mit astreinem Klang.

Da kommt endlich Spielfreude auf, weil dieses ständige Surren, fiepen und sonstiges Gesäusel, was für mich NICHT in den Ton gehört, endlich vorbei ist und das zu hören ist, was man man hören will, mit Betonung WILL, nämlich T O N .

Einzig verstehe ich nicht die Hersteller, egal ob DiMarzio oder Fender, dass da immer noch die ungeschirmten Kabel dran sind. Was das soll ist mir schleierhaft. Da wird dann irgendeine Vintage-Lösung in ein modernes Produkt integriert, welche da meiner Ansicht nach nichts verloren hat. Deshalb hier zwei Sternchen Abzug ;O)

DiMarzio Area T Neck DP 417 Chrome

inkl. MwSt. und Versandkosten