Decksaver Korg Wavestate

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 20.10. und Donnerstag, 21.10.
HL
Qualität und Funktion top!
Hilmar Lange 23.11.2020
Die Passgenauigkeit ist tadellos. Mir gefällt die Rauchglasoptik sehr, und so ein Hardcover gibt den Instrumenten auch im geparkten Zustand die Wertigkeit, die sie verdienen.
Ein aufgesetzter Decksaver schützt den Synthesizer auch im Gigbag. Der muss allerdings passend eng sein, weil das Cover nur lose aufliegt.
Die Decksaver sind im Vergleich zur Handtuch-Alternative zwar nicht ganz preiswert, aber das konnte mich nicht abschrecken. Ich besitze ebenfalls einen für meinen Korg Monologue und freue mich jedesmal über die schicken Hauben.

Letztendlich gern überall volle Punktzahl von mir.

Für alle empfindlichen Geräte Pflicht!
Michael6611 19.06.2021
Ich liebe die Decksaver! Habe inzwischen für alle meine Hardware, für die es einen Decksaver gibt, eine solche Staubschutzabdeckung. Man sieht die Bedienelemente und das Display auch mit dem Staubschutz darauf.
Die Decksaver sind grundsolide, stabil, passgenau und aus hochwertigem Polycarbonat, was ziemlich kratzresistent ist und nicht vergilbt. Kein billiges Plastik. Damit sieht der Synth auch mit Staubschutz Klasse aus!

Ich hoffe, dass es Decksaver bald auch für Waldorf Iridium und Kyra (und andere) gibt! Ich bitte darum ….