Lf
Meine erste Stahlsaitenklampfe
Lutz from the Woods 02.06.2020
Alles in allem bin ich mit der Gitarre sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, die Verarbeitung ist auch okay, einzig der Sound könnte ein wenig mehr Tiefe gebrauchen. Sehr schön finde ich das eingebaute Stimmgerät, weil ich ja nicht immer eins zur Hand habe wenn ich unterwegs bin.

AM
Für 499€ OK. Für 599€ zu teuer
Alexander M. 19.04.2024
Ich habe das Glück gehabt, die Gitarre noch zum Preis kurz vor der 20%igen Preiserhöhung bekommen zu haben. Ein schönes Instrument, das mich insbesondere unverstärkt anspricht. Verstärkt ist ein merkwürdiges Klopfen zu vernehmen, wenn ich mit einem Boss Sender arbeite. Beim Kabelbetrieb ist alles in Ordnung. Ich bin wirklich Deanfan, habe deren Preispolitik bis jetzt nicht verstanden. Manchmal tolle Gitarren/Bässe zu sensationellen Preisen, dann wieder überteuertes Mittelmaß. Vielleicht erklärt das ja auch, warum man aktuell Dean in Deutschland nicht mehr wahrnimmt und auch Thomann ein spürbar ausgedünntes Sortiment hat.