5 / 5

W0
Viel Gitarre für wenig Geld
Wolfgang 0815 03.03.2021
Wie üblich wieder super schnelle Lieferung von Thomann. Mein erster Eindruck nach dem Auspacken – eine sehr schöne Gitarre mit nur kleinen Schönheitsfehlern. Die Potiknöpfe machten auf mich einen wenig wertigen Eindruck was sich aber schnell durch Metallknöpfe aufwerten ließ, dass das Pickguard nur mit 3 Schrauben befestigt ist verändert meine überwiegend gute Meinung von dieser Gitarre auch nicht.
Nun zur Hauptsache, Klang und Bespielbarkeit. Nach der üblichen Einstellung der Seitenlage war die Bespielbarkeit sehr gut und der Klang einfach spektakulär. Mein Gesamturteil ein sehr gutes Instrument für wenig Geld.