Cympad Chromatics Set Green Ø 40/15mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
AR
Schön bunt
Achim R, 09.07.2020
Sehen gut aus und machen einen guten Job (dämpfen ein klein wenig nachvibration und schützen natürlich die Becken).
Minimalste Verarbeitungsreste bei einem von 5 oder 6 der Pads und ein druck leicht verschoben (wenn es das gäbe wäre es ein halber Stern Abzug) und das auch nur, weil sie doch ein Stück teuerer sind als normale Filze).

Insgesamt empfehlenswert.

OS
Cympads Chromatics 40 mm
Old Sack 19.04.2023
Habe alle meine Beckenhalter mit den Cympads ausgestattet. Mich überzeugt nicht nur die Optik sondern auch das Material macht einen sehr guten Eindruck. Es behält wesentlich länger die Form als herkömmliche Beckenfilze. Zudem klingen die Becken etwas offener und klarer da das Material nicht so abdämpft. Oft wurde gesagt oder geschrieben, das die Cympads die Becken dämpfen und leiser machen würden. Dem kann ich widersprechen. Die Becken klingen damit eher spritziger und klarer. Wer mit den Cympads seine Becken etwas dämpfen und leiser machen möchte muss zu den größeren (z.B. 70, 80 oder 90mm) greifen, für unter das Becken als Auflage. Das habe ich bei meinem Ride gemacht.
Wer bei seinen Becken (Crash, Splash, China) einen offenen, klaren Sound bevorzugt und wert auf Optik und schönes Material legt, kann hier beruhigt zugreifen.

c
Absolut zufrieden
chris_hoerm 30.10.2017
Ich verwende die Chromatics seit einigen Monaten und bin hoch zufrieden. Abgesehen von der geilen Optik, schwingen die Becken deutlich besser und liegen hervorragend auf. Natürlich sind die Chromatics teurer als der klassische Beckenfilz, aber dennoch kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Für wenig Geld kann hier eine Klangoptimierung herbei geführt werden.

Michael653 06.04.2022
Super Teile, nicht so weich, schön fest und sehen dazu noch klasse aus :-)

Wieder eine gute Erfindung aus den USA... Aber teuer!
Christian994 19.02.2017
Wo es für einige derzeit nicht so gut läuft, gibt es für uns Drummer doch immer wieder mal was Gutes aus den Staaten. So wie diese Cympad Chromatics. Halten ewig und vor allem in Form, dämpfen die Becken nicht mehr so arg und sehen noch gut aus! Teuer sind die Dinger allerdings...

Ordentlich
sienanntenihneinenrüpel 30.09.2014
Ich hab mir die Dinger mal gegönnt und kann bis jetzt sagen (benutze sie nun 3 Tage) dass man einen Soundunterschied hört und sich das Becken ein bisschen anders Spielen lässt. Allerdings wird der Sound heller und das kann man auch nicht immer brauchen.

Ml
Top
Manu le Gov 17.04.2023
Macht großen Spaß! Sinnvolles Tool!