Einfach der Hammer!
Leledelic 31.03.2023
Seit Jahren wollte ich ein echteren TB-303 Sound haben wahr aber nicht bereit Tausende auszugeben. Dann kam Behringer mit dem TD-3 was mich wieder aus der Reserve gelockt hat. In einem Laden an getestet war ich sehr enttäuscht. Ich hatte vor 20 Jahre die Gelegenheit mit einer echten Roland TB-303 zu Arbeiten. Das war aber nicht das was ich suchte. Zuhause hatte ich noch eine Roland TB-3 und ein Syntechno TeeBee Clone. Die TB-3 war einfach zu dünn fast zwitschernd und ging im Mix unter. Für Live eine Option aber nur eine zwischen Lösung. Der Syntchno TeeBee ist da schon ganz anders auch knackiger als die TB-303 aber als 19" rack Instrument ohne Sequenzer fehlte mir da immer etwas.

Nun gings auf Youtube weiter ich suchte vergleiche TD-3 vs TB-303 und entdeckte die TT-303 v2. Da war die TD-3 für mich gestorben es musst eine TT-303 v2 oder eine DynSync RE-303. Budget technisch also eine TT-303v2.

Angekommen wurde die TB-3 aus dem Set ausgebaut eine TT-303 v2 eingebaut und Loss ging es. Einfach nur der Hammer! schön warm knackig geht im Mix perfekt. Mir flossen fast die Tränen...... ok ja sie flossen. Endlich nach all diesen Jahren habe ich denn Sound gefunden denn ich wollte mit einem intuitiven Sequenzer. Das zu einem Bezahlbaren Preis. mit Bag mit Decksaver. Jungs und Mädels vergesst die TD-3 kauft eine TT-303 v2 und werdet glücklich. Schaut aber selber auf Youtube ;D. Ich hhaffo ich konnte euch helfen.

Sehr nah am Original!
Szitnick 18.08.2021
Was soll man sagen, die TT-303 ist super. Ich werde mir im Laufe der Zeit auch noch eine zweite zulegen. Spätestens mit FX dahinter vom Original nicht zu unterscheiden. Die Bedienung ist erheblich besser und alles für ein 10tel des Kaufpreises eines Originals. Kaufen!

NO
super 303 Klon
Nice Oida 13.11.2020
Hab mir die 303 vor 2 Jahren zugelegt und bin seid dem sehr zufrieden damit. Gerade die Erweiterungen am Sequenzer sind top!
Finde es auch angenehm, dass ne Tasche und Decksaver auch gleich dabei sind.

Klein aber fein
Dadee# 14.01.2021
Bin noch nicht ganz durch mit dem gerät aber bis jetzt kann ich sagen ganz akzeptabel

x
Einfach und gut
xnxnxnxnxn 02.12.2019
Guter Acid Sound zum einigermaßen kleinen Preis.
Die Bedienung und Oberfläche ist übersichtlich, soweit man sich einmal mit der Bedienungsanleitung auseinander gesetzt hat.
Features wie die LAB Funktion machen Spaß und sorgen oft für Überraschungen.
Alles in allem macht die Maschine genau das was sie soll.

Kompi 07.08.2019
Sehr nah am Original, dabei deutlich besser verarbeitet (wenn auch optisch nicht so ganz jedermanns Fall).