5 / 5

3.899 €
4.236,40 €

Hervorragender Controller und Wandler
Oliver351 09.04.2013
Sowohl der DA-Wandler, als auch der analoge Teil des Advocet haben einen exellenten Klang (rauscharm, transparent, dynamisch, offen, "musikalisch"...). V.a. bei leisen Abhörlautstärken klingt der Advocet besser (dynamischer) als z.B. mein passiver Controller von Coleman. Auch der Kopfhörerausgang klingt sehr gut.

Die Verarbeitung macht einen sehr guten und soliden Eindruck. Die Features der sehr bedienungsfreundlichen Remote II-Einheit und die Anschlüsse (überwiegend XLR) sind für die Praxis m.E. optimal :-) Das gilt auch für die exakte Lautstärkeregelung über ein gerastertes Poti und Relais.

Perfekt
Kev92 06.06.2017
Der Abhörcontroller von Crane Song ist wirklich Perfekt, man halt wirklich alles was man braucht und alles in Top Qualität, egal ob man ein Analog oder Digitales Monitoring verfügt. Die Bedienung des Controllers ist wirklich sehr einfach und kompakt. Auch optisch macht er sich sehr gut im Studio.