Cordial CMK 222 BK/100M Mikrofonkabel Rolle

Cordial CMK 222 BK/100M

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 21.03. und Freitag, 22.03.
Neuerdings Highflex
Moesito 20.04.2023
Ich habe mehrere 100 Meter dieses Kabels, die neueste Trommel hat einen anderen Aufdruck und eindeutig eine andere Gummimischung. Fühlt sich zwar immer noch hochwertig an, ich fand das alte robustere Gummi aber ansprechender. Statt einen bestehenden Artikel einfach so zu verändern hätte ich mir einen Hinweis in Richtung "Highflex" gewünscht...

sehr günstiges Durchschnittskabel
Anonym 01.12.2016
Ich habe die Rolle gekauft um daraus 5m Strecken slebst zu konfektionieren.
Trotz des geringen Preises ist es sehr gut verarbeitet und es lässt sich gut löten.
Es überträgt zuverlässig die Signale und macht einen soliden Eindruck.
Jetzt kommt der Haken an der Sache.. Das Handling, sprich die Rollbarkeit finde ich nicht besonders gut. Wenn man das Kabel von Laien wickeln lässt, bekommt man oft Kabelsalat in die Hand gedrückt oder ein "Ich muss ganz dringend nach Hause"...
Das geht besser! Ich bin jetzt auf die Club Serie von Sommer umgestiegen, bei 100m kostet es etwa das gleiche.
Aufrollen lässt sich das allerdings wesentlich besser.

Fazit:
+Verarbeitung
-Rollbarkeit

Haut mich nicht vom Hocker, geht aber in Ordnung(besser als Billigkabel)

Cordial CMK 222 BK/100M Mikrofonkabel Rolle