Cordial CMK 222 RT/100M

robustes Mikrophonkabel zum fairen Preis
Peter243, 28.10.2009
· Übernommen von Cordial CMK 222 BK/100M
Mit dem CMK 222 bietet die Firma Cordial ein preiswertes, robustes Mikrophonkabel, welches den allermeisten Alltagssituationen problemlos gewachsen ist. Genau so eines habe ich erwartet- und bekommen. Es gibt sicher Kabel, die noch bessere Audioeigenschaften und vielleicht auch eine noch bessere Haltbarkeit bieten; die Frage ist wozu man das Kabel einsetzt. Für die normale Bühnenverkabelung etc. ist dieses Kabel sicher uneingeschränkt zu empfehlen.
Fürs ansruchsvolle professionelle Tonstudio gibts sicher besseres. Fürs Heimstudio reicht es aber auch allemal aus.

Die 100 Meter Rolle läßt dem "Selberlöter" alle Möglichkeiten der Kabelkonfektionierung und Spart bares Geld. Gepaart mit den qualitativen Neutrik- Steckern kann man sich leicht für jeden Anlass das professionelle Kabel preiswert herstellen.

Vorbei ist die Zeit von plötzlichen Kabelbrüchen. Ich hab mittlerweile viele hundert Meter dieses Kabeltyps im Einsatz. Ungelogen hatte ich noch !keinen! Ausfall durch Kabelbruch! Bei Billigkabel hatte ich schon bei 10 Stk. aus einer 100 Meterspule hergestellten Kabel bis zu 10 Ausfälle durch Kabelbruch!

Das ist nicht nur ärgerlich sondern kostet Nerven, Zeit und bedingt eine stetige Kontrolle des Kabelbestandes. Bei Markenkabel wie z.B. dem Cordial (oder auch anderen) weis ich mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass ein zum Gig eingepacktes Kabel auch funktionieren wird. Zeitintensive Fehlersuche vor dem Gig entfällt so meistens. Ausserdem muss ich nicht so viele Kabel einpacken wie bei dem Billigkabel, da die Ausfallrate gegen Null tendiert.

Manuel491, 23.01.2019
Lässt sich super verarbeiten. Keine Probleme. Hab bisher über 300m verlötet. Alles super

Ein gut günstiges Kabel!
Zimt-und-Zucker, 02.11.2009
· Übernommen von Cordial CMK 222 BK
Das Cordial cmk 222 ist für mich das Beste Mikrofongabel, das ich finden konnte. Es ist sehr gut verarbeitet und auch der Klang lässt keinen wünsch offen - das was vorne an Signalen reingeschickt wird, kommt auch genau so hinten wieder raus. Keine Beeinträchtigungen in den höhen, einfach TOP.

Das Kabel läst sich gut verarbeiten und der Kupfer ist wirklich rein (keine Verunreinigungen).Ein weiterer Vorteil ist das Kabel kann auch einige scharfe Bühnenkannten weckstecken, ohne kaputt zugehen - dem dicken Mantel sei Dank!

Trotz aller Mühe...Es hält immer noch!!!
Christian266, 28.10.2009
· Übernommen von Cordial CMK 222 BK
Leider musste ich dieses Kabel über den Boden legen viele Menschen sind an einem Festival Wochenende über das Kabel gelaufen. Ja, sogar mit Absatz! Das Kabel sah nach 2 Tagen immer noch aus wie neu. Und es spielt bis heute...

R wie rechts und auch rot
Ster, 06.04.2013
Gute Qualität, hilft Vielen als Kabel für die rechten Kanäle.

Kabel CMK
Martial, 19.10.2009
Wie immer sehr zufrieden auch die Qualität passt, bis zum nächstenmal!
Comme toujours très satisfait, très bon produit, à bientôt!

Schon länger im Einsatz - bewährt!
D781, 09.11.2009
· Übernommen von Cordial CMK 222 GN
Dieses Kabel kann wie folgt beschieben werden: Trittfest, Flexibel - liegt gut auf dem Boden und ist haltbar. Problemlos kann das Kabel verlötet werden, die isolierten Adern können relativ viel Wärme vertragen. Leicht zu verarbeiten.

Professionell, günstig und gut!
deathfield, 10.10.2009
· Übernommen von Cordial CMK 222 BK/100M
Robustes, stabiles und flexibles Mikrofonkabel der Profiklasse. Lässt sich super aufwickeln. Es verdreht nicht und hält auch heftige Quetschungen im rauhen Bühneneinsatz aus. Die Verarbeitung beim Konfektionieren mit Steckern ist sehr einfach. So macht Kabel bauen Spaß! Ichhabe schon Hunderte Meter dieses Kabels gekauft und werde es weiterhin tun. Uneinegschränkte Kaufempfehlung! Und der Preis ist auch echt heiß!

Robuste langlebige Strippe
H_S, 11.10.2009
· Übernommen von Cordial CMK 222 BK/100M
Beim Cordial CMK 222 Kabel handelt es sich um robustes langlebiges Material, das auch für den Einsatz "on tour" geeignet ist. Speziell für Großverbraucher (Verleiher, Studiobesitzer o. ä.) oder Musiker, die ihre Kabel nicht fertig konfektioniert "von der Stange" kaufen möchten, sondern ihre Strippen nach Maß selbst anfertigen können/möchten, sollten zu dieser 100 Meter Trommel greifen. Mehrere verschiedene Farben sind erhältlich.

Das Kabel selbst ist sehr gut verarbeitet. Dank internem Textil-Beilauf ist es elastisch und gut aufzuwickeln, im Gegensatz zu mach billigerer Leitung. Gleichzeitig ist es aber sehr robust und verkraftet ohne Murren auch Quetschungen durch Darüberlaufen oder Einklemmen.

Fazit: Stabiles Tour-taugliches Kabel; bei entsprechender Behandlung eine Anschaffung für's Leben

Gutes Kabel
AlbertS, 01.11.2009
Gutes Kabel das sehr gut zu verarbeiten ist.
Ideal für Selberbastler. kauf ich wieder.

Gutes flexibles Kabel
Matthias994, 25.10.2009
· Übernommen von Cordial CMK 222 BK/100M
Das CORDIAL Kabel ist super flexibel und einfach wieder aufzurollen. Kabelverdrehungen sind super einfach ohne großen Aufwand heraus zu bekommen. Es lässt sich gut abisolieren und ist auch trittfest. Bei einer Veranstaltung hat mein Kunde das Kabel durch durch ein Fenster verlegt und dieses dann geschlossen. Danach habe ich das Kabel getestet und es funktioniert ohne Probleme. Heißt also: Es ist auch super "stabil" bei nicht sachgemäßer Verwendung.

Flexibles Mikrokabel
Dirk A., 30.10.2009
· Übernommen von Cordial CMK 222 BK
Das Codial Mikrofonkabel ist ein vollprof. geschirmtes Mikrofonkabel für den ständigen Off Road Einsatz genauso wie für den Studio Einsatz gedacht. Durch die Abschirmung ist es vorbei mit den störenden Nebengeräuschen auf der Bühne. Ein wirklich erstklassiges Kabel.

Super Kabel
AlPa, 05.12.2009
· Übernommen von Cordial CMK 222 GN
die cordial cmk222 kabel sind wirklich gut. lassen sich gut verarbeiten, halten sehr gut und nehmen es einem auch nicht so übel wenn man sie falsch wickelt. sollte man trotzdem nicht tun. die farben sind eher dezent, kabel müssen nicht immer schwarz sein! von weitem sieht man auf einer beleuchteten bühne keinen unterschied. aber bei näherem betrachten (auf-, um-, abbau) sind farbige kabel hilfreich, weil besser auseinanderzuhalten.

1A Meterware
Florian107, 09.11.2009
· Übernommen von Cordial CMK 222 BK/100M
Das Cordial "Rohmaterial" für XLR-Kabel lässt sicher super verarbeiten. Man erhält eine gute Kabelqualität.

Cordial CMK 222 Kabel
Markus207, 11.03.2012
· Übernommen von Cordial CMK 222 BK/100M
Super robustes und flexibles Kabel.

Ein Kabel, das in Ordnung geht!
Benjamin aus D., 27.10.2009
· Übernommen von Cordial CMK 222 VL/100M
Das Cordial CMK 222 ist ein Kabel, bei dem das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt. Es gibt wohl Kabel, die um einiges flexibler sind, aber wie bei allem kommt es wohl auf den Einsatzzweck an. Will man damit beispielsweise Patchkabel konfektionieren, spielt es wohl kaum eine Rolle, ob das Kabel nun flexibler oder weniger flexibel ist.

Das Cordialkabel ist ordentlich verarbeitet, es besitzt eine gute Abschirmung. Ich habe schon Kabel gesehen oder besser gehört, die trotz symmetrischem Anschluß und Abschirmung Brummgeräusche übertragen haben (in der Nähe eines Trafos) das passiert bei diesem Kabel nicht. Schön zu löten, die Adern bestehen aus einer Aureichenden Anzahl von Einzeldrähten.

Fazit: Würde ich wieder kaufen.

günstiges und gutes Kabel
Stefan397, 12.10.2009
· Übernommen von Cordial CMK 222 BK/100M
Hab dieses Kabel gekauft weil ich ein günstiges aber zuverlässiges Kabel gesucht habe. Dies habe ich mit diesem Artikel gefunden! Es zeichnet sich aus hohe Flexibilität und ist somit gut wickelbar. Es wäre wieder meine erste Wahl!

Cordial CMK 222 RT/100M

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Samstag, 18.09.

Kabel
Kabel