2 1 Kunde
1 0 Kunde

Cordial CCFI 0,3 PP

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 20.10. und Donnerstag, 21.10.
T
Kabel ist gleich Kabel ...
TonFabrik 03.08.2019
Denkt man. Leider habe ich in der Vergangenheit oft den Fehler gemacht, günstige Kabel zu erwerben. Diese gehen zu den unmöglichsten Zeitpunkten kaputt, haben Wackelkontakte oder es gibt Kabelbruch.

Daher kaufe ich besser gleich das teuerere Kabel und weiß was ich daran habe. Wenn ich Kabel der Marke Cordial kaufe, weiß ich dass dieses:

- funktioniert und das Signal zuverlässig transportiert
- robust und strapazierfähig ist
- bei regelmäßigem Gebrauch locker 5-10 Jahre hält

Dieses Kabel wird für den Kontrabass speziell als Verbindung vom Vorverstärker zum Topteil verwendet und dafür ist die Länge gerade richtig.

Eigentlich kaufe ich wenn möglich die Cordial-Kabel mit den Metallsteckerhülsen. Leider gibt es diese bei Thomann in der Länge 30 cm nicht. Aber auch die Modelle mit den vergossenen Steckern funktionieren hervorragend.

i
Macht seine Sache gut
ihavetheguts 16.06.2021
Dieses Kabel verbindet eine DI Box mit meiner Bass Combo, da diese keinen Ausgang fürs Mischpult hat. Es ist kurz, flexibel, fühlt sich wertig an und sieht durchweg gut verarbeitet aus. Ob ich mit oder ohne DI Box und diesem Kabel spiele, ist nicht zu hören. Daher von mir eine klare Empfehlung.

S
Super Kabel, immer her damit
Simon7677 11.12.2015
Nachdem ich mich von meinem eher semi-professionellen Pedalboard getrennt habe und auf eine Racklösung umgestiegen bin, musste natürlich auch eine gute Verkabelung her. Die High-End-Marken-Kabel von diversen Firmen liegen allerdings außerhalb meines Budgets, drum habe ich mich für CORDIAL entschieden.

Das Kabel (und alle anderen von Cordial) sind nun seit einiger Zeit im Rack verbaut, verbinden Rack und Amp, Rack und Instrument usw. Ich bin sehr zufrieden. Keine Einstreuungen, Frequenzänderungen o.Ä.!
habe alles mit Cordial verkabelt was ich zu verkabeln habe.

Kaufempfehlung!!!

PI
Top Qualität & does the Job
Patrik Isenbarth 24.05.2020
Was soll man sagen, das Cordial ist ein treuer Pflichterfüller in allen Audiobelangen. Die 30cm Version eignet sich hervorragend als Patchkabel im Rack über bis zu 3 HE, alles darüber gibt zu viel Spannung auf die Buchsen.

Die Optik ist schön neutral und die Haptik angenehm und wertig, also genau das was man sich unter diesem Preisgefüge vorstellt.

Hochwertiges Patchkabel
Max_Music 09.01.2020
Ich benutze das Kabel für meine PC Anlage als Signalleitung zwischen DI-Box und USB-Interface. Das Kabel ist hochwertig verarbeitet und wird mit Kabelklett geliefert. Klanglich kann ich nichts negatives feststellen. Das Kabel macht was es soll! Ich bin sehr zufrieden.

C
sehr zufrieden
CJ1981 07.12.2020
Ich verwende diese Kabel um ein Nord Lead A1 mit einer DI-Box zu verbinden. Bin von Cordial-Kabeln noch nicht enttäuscht worden.

Typisch Cordial
Ajas 01.07.2020
Qualität und Sound stimmen. Das Kabel ist flexibel,lässt sich also prima nutzen und macht einen wertigen Eindruck.

Typisch Cordial halt.

C
Absolut ok
Chrünne 21.10.2020
Gute Verarbeitung, gute störungsfreie Übertragung, kein Rauschen.
Preis/ Leistung ebenfalls ok.

s
Rack-Kabel
shells 09.07.2019
Ich habe diverse Cordial-Kabel und keines hat mich je enttäuscht. Nicht ganz günstig, aber die Investition lohnt.

Die Kabel sind zwar ob ihrer Länge irgendwo im Bereich für Bodentreter oder Effekte, aber mit dem relativ langen und steifen Stecker, würde ich sie dafür nicht verwenden. Ich nutze diese Kabel als Rack-(Patch)-Kabel, um 19"-Geräte miteinander zu verbinden, dafür sind sie bestens geeignet. Gut geschirmt, kein Einstreuen, keine komischen Frequenzen oder andere Probleme. Robuster Stecker, also auch kein Problem, wenn man beim Umbau/Umstecken mal dran hängen bleibt oder sonst wie unvorsichtig ist. Super Kabel, reinstecken, vergessen - so soll das sein.

n
Fester Bestandteil meiner Pedale
nweber 09.02.2019
Ich bin öfters mal mit einer kleinen Combo und Westerngitarre unterwegs. Da brauche ich nicht viel am Boden, außer ein Volumenpedal (Morley) und ein Stimmgerät (Korg Pitchblack). Das Kabel hier, habe ich immer in 3 Längen dabei und hatte tatsächlich noch nie(!) Probleme. Sauber verarbeitet, rastet gut ein (kann natürlich auch an den Buchsen liegen) und knarzt nicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen - die Investition hat sich schon längst bezahlt gemacht.