4 / 5

Clearsonic Gloves

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
C7
Sanfte Handschuhe für den schonenden Umgang mit den Drumpanels
ChristianW 777 18.10.2013
Ich habe mir die Handschuhe gekauft, da in der Bedienungsanleitung zu den A5-Panels davor gewarnt wurde, dass sie sehr leicht "Tapsen" bekämen und dass ein unsachgemäßes Reinigen auf Dauer zu Erblindung der Acrylglasflächen für könne.
Da ich die Panels öfter mal mitnehme, also auch auf- und abbaue, habe ich mir die Handschuhe einfach mal dazu bestellt, bei 3 Euro kann man ja nicht viel falsch machen..., außerdem hat die C5-Tasche ein Zubehörfach...

Die Handschuhe scheinen auch gut verarbeitet zu sein und obwohl sie ziemlich soft sind, kann man die Panels noch erstaunlich gut greifen.

Ein Langzeiturteil kann ich hier noch nicht abgeben. Wenn man die Panels aber nur selten versetzt, z.B. im Probenraum oder Studio, kann man sich die Dinger sicher sparen. Möglicherweise tun es auch normale Transporthandschuhe, die man vielleicht eh schon hat. Wenn die allerdings dreckig sind, o-oh, man weiß ja nie...

sehr nützlich beim Absorbershield-Aufbau
StoffelBai 08.04.2020
Da die Clearsonic Absorbershields sehr fingerabdruckempfindlich sind, empiehlt es sich, beim Aufbau Baumwollhandschuhe zu verwenden. Bei Bühnenbeleuchtung sieht man ansonsten jeden "Tatzer"!

Erfüllen Ihren Zweck...
ba_tro 05.01.2019
Erfüllen Ihren Zweck beim Auf- und Abbau der Clearsonic Modulen, Es gibt so gut wie keine Fingerabdrücke, die auf Plexiglas schwer zu reinigen sind!

AF
Gutes Gadget für wenig Geld
AMPS Factory 20.07.2020
Die Gloves sind kein Luxus und sollten gleich beim Kauf der Clearsonic dazubestellt werden. Hält man sich mit eiserner Disziplin daran, die Clearsonic niemals ohne Handschuhe anzufassen, lohnt sich das sehr! Normale Stagecrew- Handschuhe sind oft nicht so soft und verkratzen die Oberfläche.

Naja
Frankieboy 10.04.2017
Habe mir mehr erwartet. Die Handschuhe mögen ihren Zweck erfüllen, aber die Verarbeitung ist billigst und die Nähte beginnen sich schon nach kürzester Zeit aufzulösen. Da ist man mit (günstigeren) Baumwollhandschuhen aus dem Künstlerbedarf besser bedient.

Zweckerfüllend
Sm59 02.06.2018
Erfüllen Ihren Zweck bei dem Versetzen der Clearsonic Modulen, Vorteil, es gibt keine Finger- und Handabdrücke, die auf Plexiglas schwer zu reinigen sind!! wer solche Module seine eigenen nennt, sind diese Stoffhandschuhe empfehlenswert, vom Preis her sowieso.

nützlich
KWcol 18.11.2020
Nicht überteuert, aber billigere Handschuhe aus dem Baumarkt würde es auch tun.