Praktische Erweiterung
Raudio 05.02.2014
Auf der Suche nach einer handlichen, leichten Aufbewahrung für die nicht mehr erhältlichen Millenium-Acryl-Wände bin ich hier fündig geworden.
Endlich hat das umständliche Verstauen und Transportieren im bereits stark mitgenommenen Originalkarton ein Ende.
Abstriche mache ich wegen fehlender Fächer - die alten Trennkartons und Papier muss ich weiterhin dazwischenschieben, um ein Zerkratzen zu vermeiden.
Die Aufhängung des Tragegurtes darf wohl als schlechter Scherz gewertet werden, da aus Plastik und innerhalb einer Sekunde beim ersten Anheben (mit nur 4 Platten) gebrochen. Die Tragelaschen machen aber einen soliden Eindruck.
Bin insgesamt zufrieden mit dem Produkt.

AO
Absolut toller Bag !
Armand Oberle 27.12.2019
Wer seinen CLEARSONIC Amp oder Drumshield vor Transportkratzern bewahren will kommt NICHT UMHIN um diesen grandiosen Bag ! Teuer - aber JEDEN CENT WERT und schaut SUPER aus !
Ich jedenfalls bin froh darüber - diesen professionellen Bag mit dem Drumshield zusammen bestellt zu haben !
Klare Kaufempfehlung !!!