Diese Kleinanzeige wurde beendet.
Suche

Schlagzeuger sucht Sparringspartner

Ich bin Rentner, 65 Jahre alt, spiele seit meiner Schulzeit Schlagzeug, später kamen Cajon, Conga und Djembe dazu. Ich möchte nicht auf eine Stilrichtung festgelegt sein, deshalb habe ich mir über die Jahre viele Songs aus den Genres Blues, Blues-Rock, Country-Rock, Fusion, Jazz-Rock, Pop, ProgRock, Psychedelic, R'n'B angeeignet. Neben den Covers sind mit Allman Bros, Camel, Greatful Dead, Gov’t Mule, King Crimson, Helmut Hattler, Joe Satriani, Jimi Hendrix, Yogi Lang, Pink Floyd, Poppa Chubby, Steve Rothery, Stanley Clarke, Steely Dan, Van Morrison und Transatlantic ein paar “Exoten” zu nennen. Vielen Musikern reicht es aus, wenn sie je nach Stellenwert der Musik (Beruf, Familie, weitere Hobbies) einmal die Woche ihre überschaubare Setlist (10-20 Songs) „üben“. Mich motiviert das auf Dauer nicht, ich will mehr! Ich suche Gleichgesinnte, denen die Standard-Covers zu wenig sind, die Wert auf überraschende Breaks, Unisono-Läufe und Improvisationen legen. Idealerweise ergibt sich dann eine Jamband, die sich von eigenen Ideen oder Covers inspirieren lässt, Dynamik und Pausen zulässt, und auch mal einen überlangen Titel spielt. Ich muss nicht jede Woche spielen, dafür sollten die Sessions richtig Spaß und Laune machen! Für dieses „Projekt“ suche ich improvisationsfreudige Musiker, die ihr Instrument beherrschen und die nötige Begeisterung und Ausdauer mitbringen. Proberaum mit Gesangs-, Gitarren- und Bass-Anlage sind vorhanden. Wer fühlt sich angesprochen?

Informationen zum Anbieter

Anbieter
Eingestellt am
01.12.2022
71397 Leutenbach