Diese Kleinanzeige wurde beendet.
Biete

Basser sucht Rockband

Basser sucht Rockband Mahlzeit zusammen, ich bin 57 Jahre und spiele seit fast 40 Jahren Bass. Seit 20 Jahren helfe ich bei Demon's Eye (Deep Purple Tribute) aus, wenn Not am Mann ist. Sprich diese Mucke geht im Schlaf ;-) Seit 6 Monaten bin ich bei einer Iron Maiden Tribute Band dabei. Ich bin auf der Suche nach einer Tribute Band im Pop/Rock/Heavy-Bereich MIT ! Keyboards, da ich sehr auf sounds stehe. Ob bereits gigs vorhanden sind ist mir zweitrangig. Wichtig hingegen ist mir die musikalische Qualität. Ich möchte bitte Mitstreiter, die ihr Instrument souverän bedienen können. Dann brauchts auch keine wöchentlichen Proben. Effektive Vorbereitung geht a) zuhause besser und spart b) Zeit und Geld. Gemeinsame Proben sind selbstredend notwendig, dürfen aber gerne max. 2x pro Monat stattfinden, dafür lieber länger. Aus meiner Erfahrung ist das die effektivste Methode. Feinstes Equipment (61er Precision, Musicman, Ampeg SVT) ist vorhanden, sowie Zuverlässigkeit, gute Vorbereitung, und jede Menge Bock. Ihr dürft gerne bei Demon's Eye Infos einholen. Danke einstweilen ! Bässte Grüße

Informationen zum Anbieter

Anbieter
Roland Höfling
Eingestellt am
03.10.2022
91757 Treuchtlingen