Diese Kleinanzeige wurde beendet.
Biete · 1111 €

Biete

Daion Power Mark xx, elektrische Gitarre, für Sammler und Liebhaber..muss leider gehen, da ich nicht mehr richtig spielen kann. (Handgelenkbruch). diese Gitarre ist ein seltenes Stück, meisterlich made in Japan in den 80ern. Trans-cherry Ausführung-Neckthrough Hals/body 9 teilig, Rosewood und Ahorn Hals, Esche mit Ahorn Laminated Body ..2 Humbucker mit heftig Rock/Blues power..das Teil wurde (angeblich) in den 80ern von der Münchner Freiheit Band gespielt. Im Originalzustand, bis auf die Pickup-Rahmen, die bröseligen Plastikteile (das einzige Produktions-Manko an dieser super-Gitarre) wurden durch Metall-Rahmen ersetzt. wenige Gebrauchsspuren, ich hatte sie nie ausserhalb Studio im Einsatz, und auch dort nur selten. die Geige braucht einen kräftigen Griff, Sailtenlage relativ hoch, also mindestens 10er Saiten; dann raucht´s aber richtig! Bridge aus Messin-Legierung zeigt Gebrauchsspuren, die Volume -Tone Drehregler auch ein wenig..siehe Fotos. Seriennummer 820273, also 1982er Baujahr, handmade..Koffer hab ich nicht, kommt mit einer Soft-Gigbag, Ankucken und Anspielen, bzw. Abholung in 97845 wäre wünschenswert. Preis ist VB, aber bitte keine irren low-cost Angebote.

Informationen zum Anbieter

Anbieter
Joachim Kallenbach
Kategorie
E-Gitarren
Eingestellt am
27.09.2022
97845 Neustadt am Main