Angebot • 31.05.2026 19:12 in 81249 München
Hey zusammen! Musik verbindet uns und genau dafür lebe ich! Als Songwriter, Produzent und Mixing Engineer mit langjähriger Erfahrung im Musikbusiness habe ich gelernt und lerne immer noch, worauf es in der Musik ankommt. U.a. ist es die Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung, wo wir alle so unterschiedliche Wege und Ziele haben. Und da kam mir eine Vision: Musikstammtisch für München und Umgebung - Entfaltungsraum für uns Musiker (für deine Musik, deine Persönlichkeit, deine Herausforderungen egal welcher Art, etc.) - Möglichkeit für lockeren Austausch und gleichzeitig magische Momente - Wo? - bei mir vor Ort in München-West (kleines Studiosetup mit diversen Instrumenten ist vorhanden) - Wann? - ab Juni 2026, danach im monatlichen Rhythmus - Ablauf: 1. lockeres Ankommen; 2. freiwillige Möglichkeit für persönliche Entfaltung in der Runde (z.B. Feedback für deinen Song, ein persönliches Thema) 3. Abschluss je nach Lust und Laune Essen, Spaziergang, etc. - Wer? - Musiker (egal welches Geschlecht, Alter oder Level) - Voraussetzungen: Zuverlässigkeit, Respekt und Engagement für die Gruppe Bei ernsthaftem Interesse melde dich mit einer Kurzbeschreibung von dir, bitte auch mit Bild und am besten Hörbeispiele/Website :) Je früher deine Nachricht kommt, desto besser deine Chance auf einen Platz, da wir möglicherweise bald ausgebucht sind. Platz vor Ort ist für ca.5 Personen Wenn du mehr über mich und meine Musik erfahren möchtest, dann schau gern auf meine Website: florian-hainzlmaier.com Ich freue mich sehr von dir zu hören! Dein Florian.
Gesuch • 30.05.2026 14:50 in 90537 Feucht
Hallo Keyboarder! Wir sind eine Oldie Band. Vom Alter her kommen wir noch ohne Rollator aus, sind also keine Teenie Band mehr. Von der Musik her spielen wir eher die älteren Sachen, eben für die Oldie Fans. Dabei sind wir schon rockig und fetzig unterwegs, spielen tanzbare Stücke, sind jedoch keine reine Rock Band. Gerne schicken wir dir eine Setliste zu, die aber nicht unbedingt in Stein gemeißelt ist, wenn du dich ins Programm einbringen willst. Da wir keine Neugründung sind wäre es deine Aufgabe, unseren bisherigen Keyboarder (mit allen musikalischen Freiheiten) zu ersetzen, weil der leider weggezogen ist. Wir sind soweit startklar. Gigs können sofort ausgemacht werden, wenn du an Bord bist. Unser Ziel sind so ungefähr 8 bis 10 Auftritte im Jahr. Schön wäre es, wenn du uns auch gesanglich etwas unterstützen könntest. Wir bestehen momentan aus 2 x Git. Bass, Drums und Sängerin. Du kannst dich natürlich erst mal unverbindlich melden und auch gerne zu unserer Probe (Nürnberg, nähe Hafen) vorbeikommen. Zum ersten Kennenlernen würde sogar ein Keyboard, das im Proberaum im Proberaum steht, seinen Zweck erfüllen. Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich doch bitte am besten per Mail an pepper1200@aol.com oder auch per Whatsapp unter 0179/7404501 Wir werden dich dann so schnell wie möglich kontaktieren und dir alle Fragen beantworten. Und vielleicht sieht man sich dann ja! Schöne Grüße aus Feucht Jürgen