• de
    Store auswählen Select Store

4.9/5
5 Sterne
93 Kunden

93 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

Davon haben 71 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 22 Bewertungen lesen
4 Sterne
6 Kunden

6 Kunden haben dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

Davon haben 5 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Bewertung lesen
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

1–1 von 1 Textbewertungen

Bin zufrieden.

Tobias804, 03.03.2015
Das Cioks DC10 habe ich mir gekauft, um alle Pedale mit ausreichend Strom zuversorgen. Gerade die, die zuverlässig etwas mehr Strom brauchen, wie bei mir einige modifizierte Boss-Pedale. Mit einem Parallelstecker hängt auch noch an zwei Anschlüssen ein Line6 M9 dran.

Es ist gut und sehr stabil gebaut, die Clinch-Stecker sind eine gute Lösung und Anschlusskabel sind auch erstmal ausreichend mitgeliefert.

Was ich so mittel-gut finde ist der Netzstecker-Anschluss. Der ist in einer Art Einbuchtung angebracht, die Entwickler wollten damit sicherlich ein versehentliches Rausziehen beim Gig verhindern. Das passiert damit bestimmt nicht. Für ein ständiges Ein- und Ausstecken vor und nach dem Auftritt ist das eher etwas nervig.

Cioks DC10

inkl. MwSt. und Versandkosten