Chester Hand Horn

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
RI
Erfüllt ihren Zweck
Raepkus Infernalis 27.04.2020
Ich nutze die Hupe nicht im Orchester, sondern um auf dem Fahrrad sich in den Weg stellende Fußgänger zu verjagen. Dafür eignet sie sich sehr gut.
Der Klang ist absolut authentisch. Der kleine Blasebalg aus Gummi macht allerdings nicht den Eindruck, besonders robust befestigt zu sein. Bei achtsamem Umgang sollte da aber eigentlich nichts passieren.

GE
Hupe
Ganz Egal 21.12.2012
Wenn man leicht drückt, kommt gar nichts, bei festem Druck dagegen macht das Teil einen Höllenlärm. Ganz oder gar nicht. Wer was dazwischen will, sollte sich im Fahrradladen umsehen. Die sind leiser, sprechen aber auch leichter an.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
TheRock123 26.12.2013
Die Hupe darf in keinem Percussionsortiment fehlen! Super günstig und recht ordentlich verarbeitet. Lediglich der schwarze Gummi riecht etwas, aber für den Preis kann man nicht meckern...