4 / 5

1 Rezension

Vielseitiger Phaser
NTHH 16.06.2022
Durch die unterschiedlichen Wellenformen sehr vielseitiger Phaser, der neben klassischem Phaser-Sound unter anderem auch Auto-Wah-ähnliche Filtereffekte bietet. Die Verarbeitung ist hochwertig, das Design sehr schick, sieht gut aus auf dem Board. Die Potis lassen sich sehr gut bedienen, haben gerade den richtigen Widerstand. Er klingt m.E. auch sehr gut, hab selber aber auch keinen direkten Vergleich rumliegen. Die verschiedenen Modis lassen auf jeden Fall viel Raum zum Ausprobieren und Rumspielen. Kommt mit Beutel, Sticker, Catalinbread-Plektrum. Preis-Leistungsverhältnis am Ende eher so mittel. Wer "nur" den klassischen Phasersound will kriegt das sicher gleich gut oder gar besser in deutlich billiger.