4 / 5

C.A. Seydel Söhne Mini

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Enttäuschende Werbeversprechen
HeinrichL 12.05.2015
Ich besitze schon länger die "Little Lady" von Hohner und war neugierig, ob die C.A. Seydel Söhne Mini besser klingt, da in der Werbung von "Überraschen Sie Ihre Freunde mit einem heißen Blues u.s.w." die Rede war. Das trifft so nicht zu! Als kleiner Gag und für "Hänschen Klein" - o.k. Die Verarbeitung erscheint mir besser, was den Mehrpreis rechtfertigt.

DL
Als Gag ganz nett
Dr. Luna 29.10.2018
Taugt m.E. wirklich nur als Gag. Für die Immer-dabei-Harp ist sie einfach zu piepsig. Da nehme ich lieber die Big Six, da kriegt man wirklich was für?s Geld. Auch schade, dass an der Mini keine Öse dran ist für ?nen Schlüsselring.

Schade..........
Steho 27.06.2023
Leider ist diese kleine Harp vom Klang schon besser als die Hohner Little Lady, aber keine kommt an meine Suzuki SongStar kommen beide nicht ran.
Obwohl beide teurer sind :-(

Nettes Spielzeug
Frank741 12.10.2011
Ist ein Gag, aber auch nicht mehr. Die Puck von Hohner ist empfehlenswerter.