Boss FS-6 Doppelfußschalter

Boss FS-6
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Batteriefresser - bitte sofort aus dem Programm nehmen
O123 26.05.2023
leider habe ich dieses Produkt als Zubehör zu einer Alesis-Drum-Maschine auf Empfehlung der Thomann-Homepage mitbestellt, ohne die anderen Kundenbewertungen für diesen Fuss-Schalter zu lesen. Dieser Fuss-Schalter funktioniert, im Gegensatz zu anderen Boss-Fuss-Schaltern nur mit Batterie, er kann leider mangels Buchse nicht an ein 9 Volt-Netzteil angeschlossen werden. Und noch schlimmer: der Strom fließt, sobald ein Kabel eingesteckt ist, was z.B. bei fester Installation auf einem Pedalboard üblicherweise immer der Fall ist. Da die für Gitarren-Effektpedale vermutlich weltführende Firma BOSS solche grundlegenden Anforderungen an ein Pedal seit Jahrzehnten kennt, ist es verwunderlich, dass BOSS so ein Produkt auf den Markt gebracht hat, noch verwunderlicher, dass BOSS diese Fehlentwicklung nicht schon längst aus dem Programm genommen hat bzw. sofort verbessert hat, denn BOSS weiß doch, wie man taugliche Fußpedale baut.

Ohne Batterie geht nix...
Rexhe 04.06.2021
leider geht ohne Batterie gar nichts. vergisst man das Kabel abzuziehen erlebt man bei der nächsten Probe/ Konzert etc. sein Wunder. Absolute Fehlkonstruktion bzw. wahscheinlich 5cent gespart bei der Schaltung, welche dann auch passive funtioniert hätte..

Boss FS-6 Doppelfußschalter