Blackstar FLY 3 Extension Cabinet

tolle Ergänzung zum FLY 3
Speedldeedl, 13.01.2021
Die Zusatzbox wertet den FLY 3 durch mehr Lautstärke und Stereo-Sound deutlich auf und kann tatsächlich auch die alten PC-Boxen ersetzen. Schade nur, dass das Kabel etwas zu kurz ist. Vielleicht ein Meter Abstand zwischen den Boxen ist möglich. Wünschenswert wäre eine flexiblere Anschlußlösung gewesen. Trotzdem würde ich die Box wieder kaufen!

Kleiner Amp ganz groß!!!
horst.cloud, 18.06.2017
Wow, was für ein Mini-Amp. Ich habe den Fly 3 mit der Zusatzbox und dem Netzteil. Dieser kleine Verstärker hat einen exzellenten Ton - sowohl CLEAN als auch OD. Das eingebaute Delay verfeinert den Ton noch. Klasse. Der kleine "Überflieger" reagiert im OD-Betrieb wie ein erwachsener Amp auf dynamischen Anschlag und Vol-Poti. Erstaunlich, vor allem erstaunlich gut. Blackstar: Warum baut ihr eigentlich keinen großen Transistor-Amp mit diesen Fähigkeiten - schön leicht, transportabel und wohltönend.

Regler: Gain, Vol, Tone, Delay-Volume, Delay-Time. Git-Input, 3.5mm Klinke Line-In, 1 x Ausgang Line oder Kopfhörer.

Dazu ein Bluetooth-Taster. Jaaaaa. Klasse. iPhone dran, Backtracks abgespielt. Supi. Am Line-In hängt noch ein Keyboard. Das ist eine komplette Schaltzentrale, die zudem noch klasse klingt - vor allem mit der Zusatzbox.

Wir haben das in unserrem Wohnmobil fest installiert. Super. Und obwohl ich im Wohnzimmer auch alles in groß habe - ich werde den Fly 3 mit Zusatzbox und Bluetooth noch einmal kaufen. Ist fürs heimische Jammen in kleiner Lautstärke bei bestem Ton perfekt.

Die Zusatzbosx loht sich definitiv
Jaschii, 24.01.2021
Man darf keinen Wunder-Tiefbass erwarten aus den kleinen Dingern aber wenn man am Lagerfeuer Akustikgitarren begleiten will erfüllen Sie Ihren Zweck.

Ein Muss für den Fly3
04.03.2015
Wie in meiner Rezession zum Fly 3 zu entnehmen ist bin ich bereits vom Amp sehr angetan. Der Klang ist für 3 Watt wirklich ordentlich. Wer aber das volle Potential des Fly 3 entdecken will, muss sich unbedingt die Extension Cab dazu gönnen.
Es ist echt erstaunlich was die zusätzlichen 3 Watt sowie der Stereo-Delay hier leistet. Als Rack nahe beieinander aufgestellt hat man richtig Druck vor sich. Wenn man die Speaker möglichst weit voneinander aufstellt hat man einen tollen Stereo-Effekt, der sich vorallem fürs MP3-Playback eignet.

Bei mir zu Hause ist die Extension Cab immer im Einsatz. Für unterwegs kann ich aber auch mal darauf verzichten.

Macht lauter
Michael321, 20.10.2018
Habe die Box als Ergänzung für den Fly 3 Bass gekauft, um mit einer unverstärkten Westerngitarre mithalten zu können. Es funktioniert, wobei man, weder solo noch mit der Zusatzbox, einen wirklich cleanen Sound bis in tiefste Lagen erwarten darf. Da stößt das kleine Lautsprecherchen doch an physikalische Grenzen. Es macht aber trotzdem Spaß und ist deutlich lauter als der Minicombo allein.
Zum unkomplizierten üben reicht der Verstärker aber auch allein aus.

Ich besitze auch den Fly 3 für Gitarre. Den ?pusht? die Zusatzbox ordentlich und gerade verzerrt sind unglaubliche Pegel möglich, bei denen aber natürlich der Tiefgang fehlt.

Blackstar Fly 3 Extension Cabinet
21.07.2016
Der Fly 3 Mini amp ist ja so schon ein kleines wunder
Mit der Extension Cabinet wird es noch Besser

ich persönlich empfehle diesen AMP mit der Erweiterungs box jeden weiter nicht nur perfekt zum üben sondern auch genial um auf kleinen treffen ein bisschen zu spielen

Zusatzbox für mehr Lautstärke
S23R96K, 03.05.2016
Gekauft weil, ich mit dem ersten Produkt ziemlich zufrieden und zugleich positiv überrascht war.

Nun diese Box ist wie der Name schon sagt nur als Erweiterung zu gebrauchen.

Sie ist etwa gefühlt genauso laut wie das Hauptmodel aber man merkt es wird deutlich lauter wenn man sie beide angeschlossen hat

Dies war auch der Grund weswegen ich sie zugelegt hab

angesteckt wird diese Box wie ein Internet Lan Kabel an der Hauptbox man braucht sich um einen weiteren Akku keine Gedanken machen, aber man merkt die Box saugt etwas mehr Akku Leistung, was gerne zu verschmerzen ist bei einer besseren und lauteren Soundqualität

Die Zusatzbox Box kann ich empfehlen sie wiegt gefühlte 1 Kg und ist genauso groß wie das erste Modell

Sie nehmen nicht allzu viel Platz weg und erfüllen ihren Zweck.

so was von handlich!
Tomm T., 31.01.2015
Genau das Richtige, wenn man seine Akustik mit Effekten nutzen will, aber keinen Aufwand in Sachen Amps betreiben will - z.B. im Wohnzimmer.

Und der Fly passt samt seiner genau so grossen ( besser gesagt kleinen) Extension-Box ins Bücherregal. Den Sound finde ich erstaunlich gut für diese kleinen, unheimlich handlichen Dinger.

Good for Fun!

Sinnvolle Ergänzung
Amazing, 01.02.2021
Auch wenn ich den dazugehörigen Amp nicht voll überzeugend finde, so ist diese Box dafür eine sinnvolle Ergänzung, die ich jedem empfehlen würde. Der Sound wird deutlich voller und das Delay entfaltet sich entsprechend besser. Und auch, wenn sie für den Stereobetrieb ausgelegt ist, werden sie wohl viele als Stack unter den Amp stellen. Dazu sollte man aber beachten, dass Amp und Box nicht perfekt aufeinander passen.

Bei FLY 3 immer dabei
Celluloid Hero, 25.08.2020
Zum Üben oder im Urlaub habe ich meist den FLY 3 dabei. Mit dem Cabinet klingt es deutlich besser und macht dementsprechend mehr Spaß. Dafür bin ich gern bereit ein paar Euro hinzulegen.

Nur so macht der "Fly" wirklich spaß
GeorgFranz, 23.09.2020
Ideal um zB mit einem Bluetooth-Fly eine Stereoanlage in der Küche aufzubauen mit der man dann auch rocken kann.

Einfach klasse
Jojo69, 09.08.2019
Ich habe natürlich den kleinen Blackstar Amp für die Box und spiele den Stack in der Regel clean. Da ich Rockabilly spiele, gefiel mir der Amp alleine schon wegen des integrierten Delays. In der Probe brauche ich nicht meht. Und mit dem Cabinet habe ich nun 6Watt und kann auch kleine Gigs spielen. Tolles Ding. Einziger Nachteil: Der Amp hat keine Gummifüße so dass man ihn nicht sicher auf der Box platzieren kann.

Für den Preis zum Üben zu Hause perfekt
xAntheax, 29.05.2020
Das kleine Klangwunder. Der Blackstar macht für seine größe ordentlich Klang und für den Hausgebrauch ist dies mehr als ausreichend. Er bringt dazu noch ein paar Features mit da kann man nicht meckern.

Perfekt !!
domin, 14.08.2019
Es ist gut, dass ich mich für den Kauf entschieden habe. Zusammen mit Blackstar FLY 3 Bluetooth Mini Amp BK perfekt !!!

ein must have für alle FLY 3 user
eRWAeCHTER, 12.10.2020
absolut geil... am besten im Set mit Netzgerät... I love it!!!

Top!
Magman, 08.04.2015
Sehr sehr lohnenswert am Fly3!

must have für den Fly3
Nobbie, 09.01.2020
macht den kleinen Amp richtig groß und schetereo,
taugt auch für die mp3-Beschallung im kleinen Rahmen.
Aber warum dieser komische Stecker ?

Nicht für Fly 3 Bass
CosmoReeds, 26.10.2017
Bitte nicht an den Fly 3 Bass anschließen, dafür ist das Teil nicht gemacht.

Tolle Ergänzung zum Blackstar FLY
Klaus-Dieter H., 07.03.2017
Auch in meinem Büro habe ich immer eine E-Gitarre zur Hand, die ich über einen Blackstar FLY verstärke. Die Extension Box gibt dem Sound noch ein wenig mehr Fülle und Lautstärke. Es klingt insgesamt wertiger. Der tolle kleine Schreibtisch-Amp wird nochmal aufgewertet.

Einzige Kritik: das Verbindungskabel könnte etwas länger sein. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau.

Klein aber oho
ai siju, 10.12.2016
- für unterwegs, einfach super
- guter Klang für diese Dimension
- E-guitar von Clean bis Distortion dank eingebauter Delay sehr gut

Blackstar FLY 3 Extension Cabinet

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 24.04. und Montag, 26.04.

Röhrentopteile
Röh­ren­t­opteile
Röh­ren­t­opteile haben das besondere Flair, von dem Gitarristen träumen. Alles was Sie dazu wissen sollten, finden Sie hier.

Audient iD4 MKII

Roli Lumi 1 Snapcase Black

Roli Lumi 1 Snapcase Black; stabile und magnetische Abdeckung um das LUMI Keys für eine schlanke und nahtlose Passform; schützt das LUMI Keys bei Transport und Lagerung; lässt sich einfach zu einem Ständer für mobile Geräte zusammenklappen; Abmessungen (B x…

Focal Alpha 50 Evo

Focal Alpha 50 Evo; Aktiver Studiomonitor; Hochtöner: 1" invertierte Aluminium-Kalotte 20W (Class D); Tieftöner: 5" Carbonfasermembran 30W (Class D); Frequenzbereich: 45 - 22000Hz (+/- 3dB); max. SPL: 101dB (Peak @ 1m); Eingänge: 1x Klinke (6,3mm, symmetrisch), 1x XLR (symmetrisch) und…

Alesis Nitro Expansion Pack

Alesis Nitro Expansion Pack, Erweiterungset für Alesis Nitro Mesh Kit, bestehend aus 1x 10" Ein-Zonen Becken Pad, 1x 08" Ein-Zonen Tom Pad, inklusive nötige Rackklammern, Beckenhalter, L-Rods und Kabel,

Precision Devices PD.121/2 8 Ohms

Precision Devices PD.121/2 8 Ohm - 12" Lautsprecher, Leistung: 300W RMS, Impedanz: 8 Ohm, Frequenzgang: 100Hz - 6kHz, Empfindlichkeit: 99 dB (1W1m), Gewicht: 9.2 kg

Patona Premium Akku V-Mount 95Wh

Patona Premium Akku V-Mount 95Wh BP-95W; V-Mount Akku mit USB-Ausgang; Kapazität: 95 Wh / 6600 mAh; Spannung: 14,4 V; USB-Ausgang: 5 V / 2,1 A; Mount: V-Mount; 4-stufige LED-Ladestandanzeige; acht Zellen; maximaler Entladestrom: 10 A; D-Tap Ausgang: 10,0 V -…

Warm Audio WA-MBA

Warm Audio WA-MBA; professioneller Broadcast-Mikrofonarm; leicht bedienbare Spannscharniere; versteckt geführtes Kabelmanagementsystem;, Anschlüsse mit 3/8” und 5/8” Gewinde, geeignet für alle gängigen Mikrofonhalterungen; integrierte Tischklemme; Farbe: schwarz; Gewicht: 2,5 kg

Harley Benton AirBorne Go

Harley Benton AirBorne Go, HD-Modeling-Desktop-Guitar Verstärker mit eingebautem 2.4-GHz-Drahtlossystem, Bluetooth 4,2-Dualmodus-Konnektivität, AirBorne Go APP für fortgeschrittene Tonbearbeitung, Drumcomputer- und Akkufunktion, großartige Funktionen für drahtloses Üben und Mitspielen mit gestreamter Musik; ideal für E-Gitarre; 3 Watt RMS Leistung; 1x3" Lautsprecher; Holzgehäuse;…

L.R.Baggs Voiceprint DI

L.R.Baggs Voiceprint DI, Impulse Response DI Pedal für Akustikgitarre, erstellt mit einem iPhone und der dazugehörigen App “AcousticLive” ein VOICEPRINT-Preset um den fehlenden Korpusklang der verstärkten Gitarre hörbar zu machen,, Notch Filter, Anti-Feedback Funktion, Phasen-Schaltung, Serieller FX Loop, Pad-Schaltung zum…

MOTU UltraLite mk5

MOTU UltraLite mk5; 18×22 USB 2.0 Audio Interface; Anschluss: USB C; ESS Sabre32 Ultra DAC-Technologie; 24 bit / 44,1 – 192 kHz; präzise Pegelanzeigen für alle analogen Ein/Ausgänge mit hochauflösendem OLED-Display; 2x kombinierte Mikrofon-/Line-/Hi-Z Eingäng über XLR/Klinke-Kombibuchse; individuelle Vorverstärkerregler und…

Soundboks Backpack

Soundboks Backpack; Rucksack für alle Generationen von Soundboks-Lautsprechern geeignet; ergonomisches, komfortables Design; einfach zu bedienende und sichere Befestigung des Lautsprechers; Material: aus Edelstahl, Nylonbändern und Schaumstoffpolstern; Abmessung (BxHxT): 510 x 430 x 220 mm; Gewicht: 2,9 kg; Farbe: schwarz

Electro Harmonix Ripped Speaker Fuzz

Electro Harmonix Ripped Speaker Fuzz; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Niedrige Fuzz-Einstellungen emulieren Vintage-Lo-Fi-Distortion-Sounds, wie Sie durch den Einsatz einer Rasierklinge an einer Lautsprechermembran, einer losen Röhre oder einem defekten Kanal an einem Aufnahmepult erzeugt werden, hohe Fuzz-Einstellungen führen zu…