• de
    Store auswählen Select Store

4.8/5
5 Sterne
1251 Kunden

1251 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

Davon haben 963 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 288 Bewertungen lesen
4 Sterne
272 Kunden

272 Kunden haben dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

Davon haben 229 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 43 Bewertungen lesen
3 Sterne
30 Kunden

30 Kunden haben dieses Produkt mit 3 Sternen bewertet.

Davon haben 18 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 12 Bewertungen lesen
2 Sterne
10 Kunden

10 Kunden haben dieses Produkt mit 2 Sternen bewertet.

Davon haben 7 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 3 Bewertungen lesen
1 Stern
5 Kunden

5 Kunden haben dieses Produkt mit einem Stern bewertet.

Davon haben 3 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 2 Bewertungen lesen

1–2 von 2 Textbewertungen

Tragekomfort

Früher war alles besser...

Olaf5137, 01.02.2014
... das trifft auf diesen Kopfhörer, der wirklich eine Referenz ist, leider zu. Vor ca. 15 Jahren habe ich mir damals 2 DT-770 Pro gekauft und war mit den Dingern so zufrieden, dass ich mir vor 2 Jahren hier bei Thomann einen weiteren Kopfhörer bestellt habe. Der Kopfhörer ist bei mir im Dauereinsatz, wird aber schon sorgsam behandelt.

Dieser Kopfhörer sieht nach nun gut 2 Jahren fast genauso "verwarzt" aus, bei meine beiden 15 Jahre alten Exemplare.

Bereits nach ein paar Monaten war das Kabel abgerissen, weil die Zugentlastung mit minderwertigerem Material und zudem schlampig eingebaut war. Dies bekam ich anstandslos über Thomann im Rahmen der Garantie ersetzt.

Trotzdem hatte ich ein paar Wochen keinen Kopfhörer.
Mittlerweile fällt das Ding wieder auseinander, weil die Klemmen für die Höheneinstellung zerbrochen sind. Ich hab mit dem Ding echt nur Ärger.

Auch hier liegt es am minderwertigem Material. Ich kann das deshalb so klar sagen, weil ich ja die alten Modelle im direkten Vergleich daneben halten kann.

Fazit: Beyerdynamic erreicht bei diesem Kopfhörer nicht mehr die gewohnte Qualität. Es ärgert mich, wenn der Hersteller versucht, zulasten der Qualität Kosten zu sparen.

Leider kann ich von diesem Kopfhörer nur noch abraten.

Bewertung Beyerdynamik Kopfhörer

Gerhard aus O., 05.12.2009
Sehr guter Klang, angenehm zu tragen, aber schlechte Verarbeitung. Die Polster sind an ein Gummiband geklebt und haben sich beidseitig von diesem gelöst. Bin sehr unzufrieden.

Beyerdynamic DT-770 Pro 250 Ohm

inkl. MwSt. und Versandkosten