Behringer Xenyx X2442 USB

24-Kanal Mischpult

  • 10 Mikrofon-Eingänge mit 48 Volt Phantomspeisung und 75 Hz Lowcut
  • 3-Band EQ mit parametrischen Mitten, Kompressor und Insert in Kanal 1-8
  • 4 Stereo-Eingänge
  • 4 Aux-Wege (2 pre/post schaltbar, 2 post)
  • 4 Subgruppen mit separatem Ausgang
  • internes 24bit Multieffektgerät mit 16 Presets
  • 2Track Ein- und Ausgang
  • XLR Main Out
  • Peak-LED und Mute-Schalter pro Kanal
  • 60 mm Fader
  • eingebaute USB Soundkarte
  • BNC-Pultleuchtenanschluss
  • eingebautes Netzteil
  • Abmessungen (B x T x H): 438 x 136 x 418 mm
  • Gewicht: 5,9 kg
  • inkl. 19" Rack-Kit
  • passendes Case: Art. 251046 (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • passende Tasche: Art. 481187 (nicht im Lieferumfang enthalten)

Weitere Infos

Anzahl der Eingangskanäle 24
Anzahl der Mikrofoneingänge 10
Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo) 0/4
Anzahl der Auxwege 4
Phantomspeisung Ja
Klangregelung Ja
Audiointerface USB

Creative Bundle selbst zusammenstellen und sparen

Wenn Sie diesen Artikel zusammen mit Anderen im Set bestellen, können Sie zusätzlich bis zu 5 % sparen!
Behringer Xenyx X2442 USB + Presonus Studio One 5 Professional +
7 Weitere

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

Behringer Xenyx X2442 USB
40% kauften genau dieses Produkt
Behringer Xenyx X2442 USB
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
263 € In den Warenkorb
Behringer Xenyx X2222USB
17% kauften Behringer Xenyx X2222USB 208 €
Behringer Xenyx X1204 USB
9% kauften Behringer Xenyx X1204 USB 143 €
Behringer Xenyx X1622USB
7% kauften Behringer Xenyx X1622USB 169 €
Behringer Xenyx Q802USB
5% kauften Behringer Xenyx Q802USB 66 €
Unsere beliebtesten Analoge Recording-Mischpulte
608 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.5 /5
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Guter Sound und gute Verarbeitung aber mit Mogelpackung!
Dantschge, 06.12.2011
Um die Verarbeitungsqualität zu fühlen, hab ich gleich alle Potis, Fader und Druckknöpfe bewegt. Alle Bedienelemente sind nicht zu leichtgängig, man kann damit präzise Einstellung vornehmen. Auch wackelt nichts oder hat Spiel (bis heute unverändert), bis vielleicht auf den Bedienknopf des Effektgeräts, der etwas Spiel hat und pfleglich behandelt werden möchte, sich aber trotzdem präzise bedienen lässt. Alle Buchsen (XLR und Klinke) sind mit dem Gehäuse verschraubt, die Klinkenbuchsen sind sogar aus Metall. Das sind bei entsprechend pfleglicher Behandlung und Aufbewahrung und Transport im passenden Mixer-Case gute Aussichten für eine längere Freundschaft. Man merkt dem Behringer-Mixer auf den ersten Blick nicht an, dass er nur knapp 300 EUR kostet.

Die offensichtlichen Features sind für einen Mixer dieser Preisklasse sehr gut mit 4 AUX-Wegen (2 davon pre/post umschaltbar), 4 Subgruppen (jeweils Mono), Effektgerät mit Mono-Ein- (leider) und Stereo-Ausgang, 8 Kompressoren, insgesamt 10 XLR-Eingängen mit Phantomspeisung (nicht einzeln schaltbar), aufwendige Routing-Funktionen, Insert-Buchsen für die ersten 8 Kanäle und Master-Out, 8 Direct-Outs, Mute-Schalter für jeden Fader bzw. Kanal/Kanalpaar, Übersteuerungsanzeigen für jeden Fader (LED), regelbare Aux-Sends und -Returns (jetzt glaub ich hab ich alles in Kürze aufgezählt).

Wer schon etwas Erfahrung mit funktionsreichen Mischpulten hat, wird sicherlich schnell zurecht kommen mit dem XENYX X2442 USB und alle Knöpfe, Potis und Fader sind gut beschriftet, sodass man sich schnell über deren Funktion orientieren kann. Soweit man sich die ausführliche englische Bedienungsanleitung von der Behringer-Homepage herunterlädt, gibt es auch keine Beschwerden mehr über die beiliegende, billigst gestaltete Kurzanleitung, die tatsächlich vollkommen unübersichtlich und gar nicht hilfreich ist, um einem das Gerät nahe zu bringen.

Zum Testen des Sounds habe ich den Mixer als externen Effekt in meine DAW eingeschleift, um schnell einen direkten Hörvergleich mit und ohne Mixer im Signalweg durchführen zu können. Dabei zeigt sich, dass der Mixer praktisch rauschfrei arbeitet, auch bei höchsten Aussteuerungen (+60 dB) der Mikrofon-Vorverstärker. In absolut neutraler Einstellung aller Bedienelemente (Kompressor, EQ, Effekt) und auf 0 dB ausgepegelt erweist er sich als praktisch klangneutral. Lediglich ein kleines (eher angenehmes) Andicken (evtl. durch die analogen Schaltkreise) ist gegenüber dem trockenen DAW-Signal zu bemerken.

Die EQs packen (bei entsprechender Einstellung) kräftig, aber immer auch musikalisch zu. Die Einsatzfrequenzen der EQs sind gut gewählt bzw. bei den 8 Mono-Kanälen die Mitten sowieso semiparametrisch über einen weiten Frequenzbereich (100 Hz - 8 kHz) einstellbar. Die Kompressoren leisten ohne störende Nebeneffekte ihren Dienst und tun genau das, wozu sie gedacht sind (dynamischer Ausgleich des anliegenden Signals). Dabei ist kein Nachregeln des Gains oder der Fader notwendig, wie bei normalen Kompressoren. Und die Kompressoren erhöhen nicht die Rückkopplungsneigung eines Mikrofons, so wie normale Kompressoren es gerne tun. Das Effektgerät (vorwiegend der Hall) ist kein "Lexicon-Multieffekt" der höheren Preisklasse aber dezent im Hintergrund gut zu ertragen und der Musik dienlich, soweit der Pegel des Effekts geschmackvoll (eher niedrig) eingestellt ist. Die USB-Schnittstelle habe ich nicht getestet, weil ich den Mixer nicht als Recording-Mixer sondern nur für den Live- und Proben-Einsatz gekauft habe.

Dann gibt es aber doch noch ein Manko, das aus meiner Sicht eine Art Mogelpackung darstellt, was die Kanalanzahl betrifft. Die Kanalpaare 9/10 und 11/12 sind nur äußerst eingeschränkt verwendbar, da bei den XLR-Mikrofoneingängen (Mono) der Gain nur bis max. 40 dB aufgedreht werden kann, was dann eigentlich nur noch für leistungsstarke Großmembran-Mikrofone reicht. Und die Klinken-Line-Eingänge (jeweils zwei pro Kanalpaar) können vom Gain her überhaupt nicht geregelt werden, was erstens einen ausreichenden Line-Pegel hinsichtlich der angeschlossenen Tonquelle voraussetzt (direktes Anschließen von Gitarren/Bässen ohne leistungsfähigen Preamp ist unmöglich) und eben auch die Pegelanpassung am Instrument bzw. Preamp selbst gemacht werden muss. Damit ist für meinen Fall die Verwendbarkeit der beiden Kanalpaare erst mal sehr eingeschränkt, da ich es in der Band ausschließlich mit Kleinmembran-Mikros und Gitarren, Bässen und Akkordeon mit eher leistungsschwächeren Tonabnehmern zu tun habe. Das gibt einen Punkt Abzug in den Features und auch in der Gesamtbewertung, da ich die beiden Kanalpaare als Mogelpackung bezeichnen möchte.

Dann hab ich die Tonabnehmer von Kontrabass (Piezo) und Akkordeon (Klemmmikro mit Batteriespeiseteil und Klinkenausgang) an den Klinken-Eingängen von Kanal 1-8 getestet und musste leider feststellen, dass die 40 dB Gain der Klinken-Eingänge für die beiden leisen Tonabnehmer (und damit wohl für alle passiven Tonabnehmer-Systeme, wie E-Gitarren, sowie auch viele ältere A-Gitarren mit Piezo-Pickups) nicht ausreichen, um deren Signale auf 0 dB Signalstärke zu bringen.

Es bleibt mir nichts anderes übrig, als meine 8-fach-DI-Box (DI-800 ebenfalls von Behringer und funktional so durchdacht, dass damit die Schwächen des X2442 vollkommen ausgeglichen werden können) und ein paar zusätzliche XLR-Kabel bzw. das Multicore mitzuschleppen, um die schwachen Tonabnehmer-Signale direkt auf die XLR-Eingänge zu legen und bei Bedarf noch den +20dB-Taster zu drücken. Wenn ich die 8-Kanal-DI-Box nicht schon gehabt hätte, hätte ich den Mixer wahrscheinlich wieder zurückgeschickt, weil ich ihn dann nicht für den gedachten Einsatz in der Band verwenden hätte können.

Ich habe mit dem Behringer-Mixer zahlreiche Proben und Veranstaltung beschallt, bei denen seine klanglichen Qualitäten so richtig zum Wirken kommen konnten. Ich möchte aber davor warnen, den Mixer als Universallösung aufzufassen wegen der oben beschriebenen Minderfunktionen, die gegen den Behringer Mixer als Einzelgerät zur Lösung sämtlicher tontechnischer Probleme sprechen.

Der erste Eindruck der guten Verarbeitungsqualität hat sich nach insgesamt 3 Jahren Betrieb bestätigt. Das liegt aber auch daran, dass ich das passende Case im Bundle gleich mitgekauft habe, in dem der Mischer optimal geschützt ist beim Transport und bei der Lagerung. Inzwischen hab ich den Mixer samt Case verkauft, da ich ihn in letzter Zeit kaum mehr verwenden konnte, weil mir die Kanalanzahl nicht mehr gereicht hat.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Für den Preis sensationell... aber nicht nur deswegen!
Rainer072, 01.08.2019
Da es mittlerweile eng wurde an meinem Behringer Xenyx X1622USB habe ich dieses größte Modell ausgewählt. Den kleinen hab ich zu meinen E-Drums abkommandiert, denn er funktioniert nach 5 Jahren immer noch einwandfrei, im Gegensatz zu einem Soundcraft, den ich Anfang des Jahres retourniert habe, der nach wenigen Tagen schon einen Kanal-Totalausfall hatte.

Der Xenyx X2442USB bietet so viel Anschlussmöglichkeiten "rein und raus" wie kein anderes Pult im Bereich der Kleinmixer.
Vermeintlich hochwertigere Pulte, wie manche Soundcraft-Teile, bieten ja nicht mal einen einzigen Aux-Return, sodass man für die FX-Rückführung stets normale Kanalzüge verschwenden muss...

Die Qualität finde ich trotz vieler Unkenrufe durchaus sehr brauchbar, erzeugt kaum Rauschen, bietet ein recht unverfälschtes Klangbild und mechanisch ist auch alles top, sogar stabile Rackwinkel sind mit dabei.

Das einzige Manko: Zwei der Stereo-Kanalzüge sind für Line Instrumente nur bedingt einsetzbar, da sich die Anschlüsse mit 2 weiteren Micro-Eingängen den Platz teilen. Gain und die Bass-Absenkung wirken da nur bei Anschluss an die Mono-XLR-Buchsen.

Z.b. Synths mit niedrigem Pegel sind hier also nicht optimal in stereo anschließbar. Warum das technisch nicht anders machbar ist, weiss ich nicht, jedenfalls ist das ziemlich schwachsinnig...

Habe das im Vorfeld bereits durch eine andere Rezension auf dem Schirm gehabt. Mein Glück: DSI Mopho und Waldorf Pulse 2 sind mit recht heißen Audio Outs bestückt, die hab ich da angeschlossen und somit kein Problem. In anderen Konstellationen kann das aber ein echter Stolperstein sein...

Hatte deswegen auch den X2222USB, der ähnlich umfangreich bestückt ist, im Visier - der dieses Dilemma nicht aufweist, kam dann aber wieder davon ab, weil dieses Teil nur 3 Aux-Wege aufweist und keinen Anschluss für Pultleuchten bietet.

Nun ja, Mischer sind immer ein Kompromiss. Wer wie ich nahezu nur mit Synths und E-Drums zugange ist wäre besser bedient mit 8 statt 4 Stereo-Eingängen, maximal noch 2 Micro-Einspeisungen, der Rest mit Einzelkanälen für die monophonen Synths, durchgängig Gain-Regler und Kompressoren (sind nicht nur zur Anpassung für Mikros nützlich!) ... Aber das gibt es leider, leider nicht. Noch nicht...

Diverse Rackmischer wie der Behringer RX... bieten zwar 8 Stereokanäle, dafür aber auch keine FX-Returns, geschweige denn 4 Sends und: haben keine Klangregelung. Also auch nicht das Gelbe vom Ei.

Alle Hersteller reiten da seit Jahren auf demselben, verstaubten Konzept rum, echt einfallslos und ziemlich rückständig. Da wäre es echt mal an der Zeit wieder kreativ zu werden und dem über die Jahre heftig gewandelten Musikerdasein Rechnung zu tragen. Im Prinzip gibt es seit Jahrzehnten stets den gleichen alten Käse in "neuer" Verpackung, aber angeblich natürlich immer alles besser, glaubt man den Marketingfritzen... DAS NEUE PERSIL! WÜRG. DANKE DAFÜR.

Aber es ist wie so oft: Bis manche in der Industrie was kapieren kann man vorher noch nen störrischen Esel mit reifen Feigen tot werfen.

FAZIT: Trotz des angestaubten Konzepts und des oben ausgeführten Fauxpas: Klare Kaufempfehlung! Nahezu alternativlos. Auch mit mehr Geld ist nicht unbedingt mehr zu holen... im bezahlbaren Bereich.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Guter Mixer für akzeptablen Preis
Friederike K., 18.08.2010
Ich brauchte für meine Gigs mehr Mikrokanäle und vier Aux-Wege, wollte die Konzerte auf dem Laptop aufnehmen und von diesem in der Pause auch einspielen. Der XENYX X2442 bewältigt alle diese Anforderungen. Ein guter Kleinmixer zum guten Preis. Nützlich im Studio sind die Direktausgänge der acht Mikrofoneingänge für Mehrspuraufnahmen. Besonders gut gefallen mir die Grundeinstellungen der Effekte. Behringer zeigt hier ein hervorragendes Verständnis für häufig gebrauchte Hallalgorithmen. Das Editieren ist etwas kompliziert, das Display ist minimales Mäusekino, das Eintappen von Delays über den Minitaster eine Geduldsprobe. Überhaupt ist Behringer in seinem Ehrgeiz, möglichst viel auf 19 Zoll unterzubringen, sehr an die Grenzen gegangen. Als Frau mit schlanken Fingern habe ich da weniger Probleme, ein DJ mit fünf Daumen an der Hand sollte besser etwas übersichtlicheres kaufen.

Die Subgruppen sind nützlich, da ich so Instrumente zusammenfassen kann, die gleichzeitig per Pickup und Mikro abgenommen werden, wie z.B. Kontrabass. Richtig gut wären die Subs aber nur, wenn sie eigene Inserts hätten. Leider ist auch nur Aux 3 (FX) direkt auf die Subs routbar. Als praktisch erweisen sich die Kompressoren in den Eingängen 1-8, hier kann man einzelne Signale individuell vorkomprimieren. Trotzdem erspart es mir nicht, für die Gesangsmikros eigene Kanalzüge (RANE VP12) mitzunehmen, da hier Gate und De-Esser unerlässlich sind. Ich benutze das Pult nur drinnen, open air ist es nicht zu empfehlen, da es über keine gekapselten Potis verfügt. Staub und Feuchtigkeit würden hier schnell die Freude trüben. Wer oft draussen spielt, sollte lieber auf das Original 1642-VLZ3 von Mackie zurückgreifen. Zwei wirkliche Mankos: Der USB-Port, der am Laptop für das X2442 konfiguriert wird, lässt sich für nichts anderes mehr benutzen. überhaupt habe ich mit ASIO4all bessere Erfahrungen gemacht, als mit dem Behringer-Treiber. Und- ich habe selten etwas derart unübersichtliches wie diese Betriebsanleitung gesehen. Hier sollte Behringer zu seinen bewährten ausführlichen Manuals zurückkehren. Jeder Satz ist zehnsprachig ausgeführt, danach geht es erst wieder weiter. Kleiner Tip: Das Manual von Mackie verwenden, gibt's bei Thomann als Download unter der Produktbeschreibung des 1642.

Fazit: Viel Mischpult für nicht viel Geld, aber noch entwicklungsfähig.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Preis/Leistung unschlagbar
Cyrax1312, 16.05.2020
Also für das Geld, unschlagbar. Ich bin weder Fan noch Hater von Behringer, daher bin ich der Dinge immer offen. Und ich muss sagen, oft überrascht Behringer mich. Auch mit dem Mixer. Auch wenn ich die Bezeichnung "2442" eher als Marketing bezeichnen würde. Während bei den Eurodesk Mixern der 2442, 24 Eingangskanäle hat mit 4 Bussen sind es hier nur 16 reale Eingänge. Die anderen Eingänge die mitgezählt werden sind die FX Returns und Tape Returns.
4 Busse machen viel Routing für kleines Geld möglich. Dier internen Effekte sind für Livegigs schon durchaus brauchbar. 8 Direct-Outs sind in der Preisklasse auch nicht Standart. Die PreAmps sind durchaus ok.
Als Audiointerface ist es auch OK. Leider aber auch nur 2in/2out wobei das Outsignal fest dem Master zugewiesen ist.

Nichts desto trotz, Preis/Leistung beinahe unschlagbar!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
Behringer Xenyx X2442 USB
(608)
Behringer Xenyx X2442 USB
Zum Produkt
263 €

Behringer Xenyx X2442 USB, 24ch. Mischpult mit 60mm Fader, 10 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets,...

Behringer Xenyx Q802USB
(649)
Behringer Xenyx Q802USB
Zum Produkt
66 €

Behringer Xenyx Q802 USB, 8ch. Mischpult, 2 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und Compressor, 3 Band EQ, 1 Aux (post), Peak LED, 2 Stereo Line Inputs mit 1 Aux, 2Track In/Out, USB Audio Interface,...

Behringer Xenyx X1204 USB
(1249)
Behringer Xenyx X1204 USB
Zum Produkt
143 €

Behringer Xenyx X1204 USB, 12ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 4 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets,...

Behringer Xenyx X1622USB
(328)
Behringer Xenyx X1622USB
Zum Produkt
169 €

Behringer Xenyx X1622 USB, 16ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 4 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofoneingang, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets,...

Behringer Xenyx X2222USB
(719)
Behringer Xenyx X2222USB
Zum Produkt
208 €

Behringer Xenyx X2222 USB, 22ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 8 Mic Inputs mit +48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets,...

Behringer Xenyx 302USB
(935)
Behringer Xenyx 302USB
Zum Produkt
42 €

Behringer Xenyx 302 USB, 5ch. Recording und Podcast Mischpult, 1 Mic Input mit phantompower, 2 Band EQ, Peak LED, 1 Stereo Line Inputs, 2Track In/Out, USB Interface,, Master Fader, 15V Phantompower,...

Behringer Xenyx 1204USB
(487)
Behringer Xenyx 1204USB
Zum Produkt
128 €

Behringer Xenyx 1204 USB, 12ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 4 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, eingebaute USB Soundkarte, 2 Stereo-Inputs, komplett...

Behringer Xenyx Q502USB
(367)
Behringer Xenyx Q502USB
Zum Produkt
51,90 €

Behringer Xenyx Q502 USB, 5ch. Mischpult, 1 Mic Inputs mit 15 Volt Phantompower und Compressor, 2 Band EQ, Peak LED, 2 Stereo Line Inputs, 2Track In/Out, USB Audio Interface, Master Fader, externes...

Behringer Xenyx X1832USB
(433)
Behringer Xenyx X1832USB
Zum Produkt
209 €

Behringer Xenyx X1832 USB, 18ch. Mischpult mit 60mm Fader, 6 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets,...

Behringer Podcastudio 2 USB
(2)
Behringer Podcastudio 2 USB
Zum Produkt
89 €

Behringer Podcaststudio 2 USB; Set bestehend aus Behringer Xenyx 302 USB Mixer, Ultravoice XM8500 Mikrofon und HPM1000 Kopfhörer; Features Xenyx 302 USB: 5-Kanal Recording und Podcast Mischpult, 1x...

263 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 16.04. und Samstag, 17.04.

Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-30
Fax: 09546-922328
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
Tel: 09546-9223-4800
Fax: 09546-9223-4899
* Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Ab 25 € versenden wir versandkostenfrei. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. Die Rechnung wird in EUR ausgestellt.
(2)
Kürzlich besucht
Blackmagic Design Atem Mini Extreme

Blackmagic Design Atem Mini Extreme; Video Mixer; verfügt über alle Features des ATEM Mini Pro, sowie zusätzlichen 8 HDMI-Eingängen, 2 separaten HDMI-Ausgängen, 2 USB-Ports und einer Kopfhörerbuchse; Außerdem verfügt dieses Modell über 4 Chromakeyer, 6 DVE für Bild-im-Bild-Darstellungen, 2 Mediaplayer...

(9)
Kürzlich besucht
Audient iD4 MKII

Audient iD4 MKII; USB 3.0 Audiointerface; Anschluss: USB C; 24 bit / 44,1 – 96 kHz; ADC Dynamikumfang: 121 dB; DAC Dynamikumfang: 126 dB; Class A Audient Konsolen Mikrofon-Vorverstärker; Mic Gain 58 dB,

Kürzlich besucht
Zoom G6

Zoom G6; Multi-Effektpedal für E-Gitarre; Effektboard mit 6 Fußschaltern und Expression-/Volume-Pedal; Amp Modeling; 4,3" LCD Touchscreen-Farbdisplay; 240 Patches; 100 Presets; Effektketten mit bis zu sieben Effekten plus Verstärker Emulation; Funktion zum Laden von Impulsantworten zur Lautsprecher-Simulation; Play-Mode-Fußschalter für den direkten...

(1)
Kürzlich besucht
iZotope Spire Studio 2nd Generation

iZotope Spire Studio 2nd Generation; mobiles Recording-Studio mit Lithium-Ionen-Akku (bis zu 4 Stunden Laufzeit); 2 Spuren gleichzeitig aufnehmbar; bis zu 8 Spuren pro Projekt abspielbar; Aufnahmeformat: 24-Bit / 48 kHz; bis zu 8 Stunden Aufnahmezeit; unterstütze Aufnahmeformate: AIF, MP3, M4A,...

(1)
Kürzlich besucht
Hercules DJ Control Inpulse 500 Gold LE

Hercules DJ Control Inpulse 500 Gold LE; Limited Edition mit goldenen Highlights; auf 1000 Stk. weltweit limitiert; nummeriert mit Gravur auf der Konsole; All-in-one-DJ-Controller; Bedienelemente pro Deck: 1x Filter-Regler, 3 x Equalizer-Regler, 1 x Gain Regler, 1 x Lautsttärkenregler, 1...

Kürzlich besucht
Meinl TMDDGS Didgeridoo Stand

Meinl Didgeridoo Ständer, TMDDGS, Material: Aluminium, Stabiler Zweifußständer, Weiche Polsterung mit schützendem Gummizug, Höhe, Winkel und Tiefe einstellbar

(1)
Kürzlich besucht
K&M 107 Music Stand Black Set

K&M 107 Music Stand Black Set, K&M Notenpult 10700-000-55 schwarz inkl. K&M 10711 Tragetasche, Gesamthöhe max.ca.1.680mm, Material Stahl, Spannelemente aus Metall, Notenauflage 485 x 240 x 42 mm, Notenpultkopf kann waagerecht eingestellt werden, Notenpultkopf traditionell zusammenlegbar, Stabile Strebenkonstruktion, Rohrkombination 2-fach...

(1)
Kürzlich besucht
LP Ridge Rider Cowbell Tommy Lee

LP 009TL Ridge Rider Tommy Lee Signature Cowbell, Kuhglocke, Größe 8", patentierte Schraubstockklemme passend für L-Rods von 3/8" - 1/2", aufgeschraubter Jenigor Protektor, schützt die Kuhglocke und dämpft den Sound, made in USA,

(2)
Kürzlich besucht
Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine; Stereo Modulation Pedal mit Chorus, Flanger und Tremolo Effekten; True oder Buffered Bypass; Preset abspeicherbar; zusätzliche Effekte dowloadbar; Live/Preset Modus; Dual-Prozessor UAFX Engine; benötigt externes 9V DC 400mA Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten); Anschlüsse:...

Kürzlich besucht
Zoom PodTrak P4

Zoom PodTrak P4; Podcasting-Recorder; vier Mikrofoneingänge (XLR, P48V Phantomspeisung schaltbar); vier Kopfhörerausgänge mit individuellen Lautstärkereglern (3.5mm Stereoklinke); pro Eingang Gain-Regler und Mute-Taste; Mix-Minus-Funktion für automatische Feedback-Unterdrückung bei eingespeisten Anrufen; Anschluss eines Telefons über TRRS-Buchse; kabellose Einbindung von Telefonen über Zoom...

Kürzlich besucht
Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF; Sucher passend für Pocket Cinema Camera 6K Pro; Sucher mit internem Näherungssensor, 4-teiligem Glasdiopter, integrierter Statusinfo-Anzeige und digitalem Testchart; Video- und Stromanschlüsse: über den Verbinder des Pocket Cinema Camera 6K Pro EVF; Verschraubung:...

Kürzlich besucht
Meinl Snarecraft Cajon 100 Green B.

Meinl Snarecraft Cajon 100 Green Birch, Modell: SC100GRB, Special Edition, Korpus und Schlagfläche aus Birkenholz, Farbe: Green Burst, zwei eingebaute Snarespiralen, abgerundete Kanten für angenehmeres Spielgefühl, Abmessungen (H x B x T) in cm: 50 x 30 x 30

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.