Behringer ULTRALINK MS8000

Lider sehr schlecht geschirmt.
Grexi 30.05.2023
Dieses Produkt ist an und für sich ok wenn die Stromversorgung und alle anderen Komponenten im Umfeld keine Störungen verursachen. Im Bühnenalltag hatten wir allerdings durch die sehr schlechte Schirmung dieses Produkts (haben es auch geöffnet und die Transformatoren sind auf keine Art und Weise geschirmt) immer ein sehr Starkens 150 Hz brummen, vor allem dann, wenn mehrere Kanäle verwendet wurden.
Also vielleicht funktioniert es wenn allerdings Verschiedene Locations angefahren werden, ist es sehr wahrscheinlich, dass Probleme auftreten besonders wenn in der Umgebung mehr EMF Störungen/signale sind.

Griff ins Klo
ProgDeather 24.09.2023
An sich kein schlechtes Gerät, würde es nicht Brummschleifen aus der Hölle generieren. Selbst bei Patchkabeln mit gekappter Masseleitung is das Ding so noisy, dass ich es live nicht einsetzen kann.

Rauscht im Rack
Doc_Rock 20.04.2020
Ging zurück, für mich durch 60 Hz Rauschen in der Nähe anderer 19" Geräte nicht benutzbar. In weiterer Entfernung ok. Teurere Lösung funktioniert ohne Rauschen.