Baxxtar NP-F550 Rechargeable Battery

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.11. und Mittwoch, 1.12.
MG
Erster Eindruck Top - Nachtrag/Punktabzug: evtl. Kontaktprobleme mit einigen Geräten
Mike GT 20.04.2021
Sitzt passt und liefert Strom. Bisher habe ich nur Sony Akkus verwendet, aber testweise mal einen "Roten" bestellt. Bisher keine Klagen und die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, aber erst die "Langzeiterfahrung" wird die Qualität zeigen.

Nachtrag Okt '21: bei Verwendung mit (bei mir) der Aputure AL-F7 gibt es Kontaktprobleme. Die Lampe bleibt dunkel, bis man den Akku nach dem Einsetzen etwas nach oben schiebt. Bei Vibrationen geht der tollen F7 dann wieder das Licht aus. Mit Sony oder Blackmagicdesign Akkus funktioniert alles Bestens. Ich habe die Info an Thomann weitergegeben, Thomann klärt das mit den Herstellern - und natürlich ist ein Tausch der Akkus möglich. Ich denke mal diesen Service gibt es wieder nur bei Thomann :-) - DANKE EUCH :-)!!!

n
Gute Leistung zu fairem Preis
nifi 18.02.2021
Ich habe 2 dieses Li-Ion Akkus für den netzunabhängigen Betrieb einer LED Video-Leuchte angeschafft, in der sie seriell geschaltet im Betrieb sind. Bis jetzt sind zwei Ladezyklen vollendet. Meine Messungen, deren Details hier zu weit führen würden, haben ergeben, dass die Nennkapazität von 3150 mAh wohl erreicht wird. Die Anzahl möglicher Ladezyklen kann jetzt noch nicht bewertet werden.

Baxxtar NP-F550 Rechargeable Battery