Baton Rouge AR11C/ACE Grand Auditorium

Akustikgitarre

  • Auditorium Cutaway
  • Decke: kanadische Zeder, massiv
  • Boden und Zargen: Mahagoni
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett und Steg: Ovangkol
  • 20 Bünde
  • Mensur: 650 mm
  • Sattelbreite: 43 mm
  • Sattel und Stegeinlage: Nubone
  • Saiten: Elixir
  • Bindings: schwarzes ABS
  • matt verchromte Diecast Mechanik mit schwarzen Flügeln
  • Tonabnehmersystem: Baton Rouge BR-2P by Shadow
  • Finish: Matt offenporig
  • Farbe: Natur
No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Soundbeispiele

 
0:00
  • Country
  • Fingerstyle
  • Indie Pop
  • Picking
  • Strumming

Weitere Infos

Bauweise Grand Auditorium
Decke Zeder, massiv
Boden und Zargen Mahagoni
Cutaway Ja
Griffbrett Ovangkol
Sattelbreite in mm 43,00 mm
Bünde 20
Tonabnehmer Ja
Farbe Natur
Koffer Nein
Inkl. Gigbag Nein

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

Baton Rouge AR11C/ACE Grand Auditorium
35% kauften genau dieses Produkt
Baton Rouge AR11C/ACE Grand Auditorium
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
369 € In den Warenkorb
Baton Rouge AR11C/ACE-W Grand Auditorium
10% kauften Baton Rouge AR11C/ACE-W Grand Auditorium 369 €
Baton Rouge X6C/AC-AF
10% kauften Baton Rouge X6C/AC-AF 369 €
Baton Rouge AR21C/AC
6% kauften Baton Rouge AR21C/AC 291 €
Baton Rouge AR31C/ACE
5% kauften Baton Rouge AR31C/ACE 389 €
Unsere beliebtesten Andere Korpusgrößen
13 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.6 /5
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Sehr enttäuscht
Schröder, 10.04.2019
Nachdem ich, wie heutzutage üblich, jede Menge Videos über Gitarren im unteren Preissegment geschaut hatte, entschied ich mich, die AR11 zu bestellen.
Thomann lieferte sehr schnell (Großes Lob dafür an dieser Stelle!).
Die gut verpackte Gitarre freigelegt, war ich begeistert über die minimalistische Schönheit. Alles schön verarbeitet, bis auf dass die Bünde starke Grate hatten.
Angespielt und zunächst sehr erfreut über den mittenstarken Klang, den ich bei den Hölzern (Zeder/Mahagoni) auch erwartet hatte. Leider konnte ich nicht lange spielen, weil mir die Finger extrem schmerzten und ich tiefe Kerben in den Fingerkuppen hatte. Das habe ich zunächst darauf zurückgeführt, dass ich über ein Jahr kein Saiteninstrument mehr in der Hand hatte.
Nachdem ich ein paar Tage später Gelegenheit hatte andere Gitarren anzuspielen, und die sich butterweich greifen ließen, muss ich sagen, dass die sehr hohe Saitenlage bei der Baton Rouge gerade Anfänger vermutlich wird sehr schnell aufgeben lassen.

Am zweiten Tag merkte ich, dass die dicke E-Saite im Vergleich zu den anderen sehr schnell abklang und teilweise Deadspots aufwies, speziell im G#. Ab dem 10. Bund nur noch tot - völlig tonlos.
Auch bei anderen Saiten habe ich im weiteren Verlauf Deadspots oder zumindest ein sehr rapides Abklingen des Grundtons und ein Umkippen in teilweise ungeradzahlige Obertöne festgestellt.
Dazu kamen noch Rasselgeräusche bei bestimmten Frequenzen aus dem Korpus.

Nachdem ich das mit Thomann abgeklärt, die Gitarre zurückgeschickt, und schon zwei Tage später Ersatz hatte (nochmal ein Hoch auf den Service), dachte ich zunächst, man hätte mir dasselbe Instrument zurückgeschickt, bis ich merkte, dass diese Gitarre noch mehr Mängel aufwies; nicht nur (noch mehr) Deadspots, sondern noch schlechter verarbeitete Bünde (Grate, sehr rauhe Oberfläche). Zusätzlich eine sehr schwer gehende Mechanik, und die Rasselgeräusche im Inneren des Korpus waren noch heftiger, als bei der ersten AR11.

Ich war wirklich sehr enttäuscht, zumal ein Thomann-Mitarbeiter mir am Telefon noch versicherte, dass die Baton Rouge sicher nicht so gut verkauft werden würde, wenn die genannten Missstände die Norm wären.
Offenbar doch...

Die Gitarre ging zurück.

Zum Vergleich hatte ich eine Sigma für 250,- ein paar Tage später ausprobiert (neben vielem anderen, aber hochpreisigerem), die sehr gut eingestellt war, durchgehend homogen klang und einfach wesentlich mehr Spielfreude brachte, obwohl komplett aus Sperrholz hergestellt.

Fazit:
Sehr enttäuschendes Instrument, das schön aussieht.
Und wieder einmal gelernt: Gitarren muss man spielen und hören und vergleichen, bis man "seine" findet. Das geht aufgrund der Auswahl am besten im Laden.
Videos und virtuelles Marktgeschreie lassen grundsätzlich falsche Erwartungen keimen.

Fast 400,- sind jetzt nicht gerade ein Pappenstiel, und für das Geld gibt es wesentlich bessere Gitarren.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Sehr schönes Instrument
Ronny Z., 20.08.2018
Nachdem ich zwei Anfängern die AR11C - WN Variante dieses Instrumentes empfohlen habe und mich von der Qualität aus dem Hause Baton Rouge überzeugen konnte stand für mich fest: ich muss unbedingt auch eine Baton Rouge besitzen. Für mich kam nur die AR11C/ACE aufgrund der Elektronik und des Cutaways in Frage .

Das Instrument kam sicher verpackt und mit Elixir Phosphor Bronze Saiten bestückt. Die Verarbeitung ist sauber, die matte Lackierung sehr angenehm und stimmig. Als Binding am Hals hat man feine Holzstreifen eingesetzt, sehr edel gemacht. Kleine Abstriche muss man trotzdem machen. Die Bünde kratzen leicht bei Bendings und sind auch leicht rauh, an den Bundkanten merkt man manchmal ganz leichte Grate. Da wird mal poliert und nachgebessert und fertig, bei dem Preis-Leistungsverhältnis sehe ich das als kein Problem an, zumal das alles echt so gering ist, das es den meisten Einsteigern wohl nicht mal auffallen würde (und genau diese Zielgruppe bedient BR mit der AR11er Serie)

Zum Klang kann ich nur sagen das mich die BR sofort in ihren Bann gezogen hat. Da ist ordentlich Druck da, sehr ausgewogener Sound, nichts wirkt über oder unterbetont. Als Referenz habe ich meine 8 Jahre alte Seagull Mini Jumbo QTII gespielt, die preislich mehr als das Doppelte gekostet hat. Obwohl die Seagull viel größer ist, empfand ich die BR etwas lauter und druckvoller vor allem in den Bässen. Zweite Referenz war die AR11C / WN einer Kollegin, diese klang bauartbedingt etwas bassbetonter aber vom Grunde her sehr ähnlich.

Sehr gelungen ist auch das eingebaute BR-2 Tonabnehmersystem der AR11C/ACE, getestet meinerseits über einen Roland AC90. Die EQ - Einstellmöglichkeiten der BR sind zwar teils etwas spartanisch aber völlig ausreichend. Am besten klang die Gitarre mit allen Reglern auf Mittelstellung. Die vorhandene Blendmöglichkeit zwischen den 2 integrierten Tonabnehmern empfinde ich als Bereicherung und erinnert mich an das mir vertraute Quantum 2 System wie es Seagull verbaut.

Der 43mm Hals der AR11C/ACE spielt sich sehr angenehm, vor allem wenn man oft E-Gitarre spielt wie ich es tue.

Fazit: ein sehr gelungenes Instrument zu einem Spitzenpreis, sehr zu empfehlen. Für ein Intrument dieser Preisklasse hat die AR11C/ACE einen echt eindrucksvollen Klang für wahrscheinlich jedes Einsatzgebiet, sei es Bühne, zuhause, in der Kita....oder gar am Strand.

Nachtrag: leider zu spät habe ich einen Wolfstone / Deadspot entdeckt im tiefen G#. Schon etwas ärgerlich sonst hätte ich nochmal getauscht.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Perfekt
Gitarrenreiniger , 22.03.2020
Einfach nur perfekt.
Fürs Fingerstyle komplett gut geeignet, auch der Sound überzeigt auf ganzer Linie mit seiner Einzigartigkeit.
Nur die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig, da einerseits schnell Schönheitsmaken entstehen, Außenwirkung auf den Sound haben sie keinesfalls! Zudem ist ein Tuner(sehr nützlich) eingebaut, der besser als jeder andere ist und noch viele weitere Features enthält.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Echter Geheimtipp!
Dommlbomml, 08.07.2018
wo fängt man an... zuerst muss ich sagen die Gitarre ist sehr leicht, was einerseits gut ist, und anderseits es sich immer anfühlt als könnte jeden Moment etwas kaputt gehen. Dass ist mir dann leider auch passiert (Eigenverschulden)! an der Korpusseite ist ein kleiner Splitter ab und man bekommt einen Einblick in die Leichtbauweise.
Zum Sound: Ich musste für meinen Cousin eine geeignete Gitarre zum Geburtstag besorgen, und habe somit die Baton Rouge auf Empfehlung eines Thomann-Mitarbeiter mit in die engere Auswahl...
Unter mehren getesteten Gitarren war diese unschlagbar! von Sound sowie Bespielbarkeit. Wsl. auch so guter klang da nur hauchdünner Klarlack aufgetragen wurde, und nicht so dick wie bei anderen Gitarren.
Die neuen Tonabnehmer sind absolut ausreichen bis hin zu Professionell.
Verarbeitung war in Ordnung, etwas schwarze Farbe hat am Resonanzloch gefehlt...
Fazit: Für das Geld eine richtig gute Gitarre. Ich war sogar so überzeugt dass ich sie für mich ebenfalls angeschafft habe!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
Baton Rouge AR11C/ACE Grand Auditorium
(13)
Baton Rouge AR11C/ACE Grand Auditorium
Zum Produkt
369 €

Baton Rouge AR11C/ACE, Auditorium Cutaway, Decke massive kanadische Zeder, Boden & Zargen Mahagoni, Hals Mahagoni, Griffbrett & Steg Ovangkol, 20 Bünde, Sattel & Stegeinlage Nubone, Saiten Elixir,...

  • Bauweise: Grand Auditorium
  • Decke: Zeder, massiv
  • Boden und Zargen: Mahagoni
  • Cutaway: Ja
  • Griffbrett: Ovangkol
  • Sattelbreite in mm: 43,00 mm
  • Bünde: 20
  • Tonabnehmer: Ja
  • Farbe: Natur
  • Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Framus FG 14 M Grand Auditorium LS
(1)
Framus FG 14 M Grand Auditorium LS
Zum Produkt
291 €

Framus Legacy Serie Grand Auditorium Akustikgitarre, Grand Auditorium Korpusform mit Cutaway, 648 mm / 25 1/2" Mensur, massive Mahagoni Decke (Entandrophragma cylindricum), Mahagoni Zargen und Boden...

  • Decke: Mahagoni, massiv
  • Boden und Zargen: Mahagoni
  • Cutaway: Ja
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Sattelbreite in mm: 48,00 mm
  • Bünde: 21
  • Tonabnehmer: Ja
  • Farbe: Natur
  • Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Harley Benton EAX-500TL Black
(35)
Harley Benton EAX-500TL Black
Zum Produkt
126 €

Harley Benton EAX-500TL Black, Grand Auditorium Akustische Gitarre mit Pickup, Fichtendecke, Linde Korpus, Sapele (Entandrophragma cylindricum) Hals, Blackwood Griffbrett, Dot-Inlays, 20 Bünde, 650...

  • Bauweise: Grand Auditorium
  • Decke: Fichte
  • Boden und Zargen: Linde
  • Cutaway: Ja
  • Griffbrett: Blackwood
  • Sattelbreite in mm: 43,00 mm
  • Bünde: 20
  • Tonabnehmer: Ja
  • Farbe: Schwarz
  • Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Cort GAMY-BV Natural
(1)
Cort GAMY-BV Natural
Zum Produkt
538 €

Cort GAMY-BV Natur; Westerngitarre; Grand Auditorium Korpus mit Cutaway, Abgeschrägte Armauflage, massive Sitka-Fichten Decke, Myrtlewood Boden und Zargen, gewölbter Boden, eingeleimter Mahagoni (...

  • Bauweise: Grand Auditorium
  • Decke: Fichte, Massiv
  • Boden und Zargen: Myrthe
  • Cutaway: Ja
  • Griffbrett: Ovangkol
  • Sattelbreite in mm: 43,00 mm
  • Bünde: 20
  • Tonabnehmer: Ja
  • Farbe: Natur
  • Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Harley Benton EAX-500TL Mahogany
(32)
Harley Benton EAX-500TL Mahogany
Zum Produkt
116 €

Harley Benton EAX-500TL Mahogany, Grand Auditorium Akustische Gitarre mit Pickup, Mahagoni Korpus (Entandrophragma Cylindricum), Mahagoni Hals, Blackwood Griffbrett (Pinus Radiata), Dot-Inlays, 20...

  • Bauweise: Grand Auditorium
  • Decke: Mahagoni
  • Boden und Zargen: Mahagoni
  • Cutaway: Ja
  • Griffbrett: Blackwood
  • Sattelbreite in mm: 43,00 mm
  • Bünde: 20
  • Tonabnehmer: Ja
  • Farbe: Natur
  • Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Framus FG 14 S Grand Auditorium LS
Framus FG 14 S Grand Auditorium LS
Zum Produkt
360 €

Framus FG 14 S Grand Auditorium; Framus Legacy Serie Grand Auditorium Akustikgitarre, Grand Auditorium Korpusform mit Cutaway, 648 mm / 25 1/2" Mensur, massive Sitka Fichten Decke, Mahagoni Zargen...

  • Bauweise: Grand Auditorium
  • Decke: Fichte, Massiv
  • Boden und Zargen: Mahagoni
  • Cutaway: Ja
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Sattelbreite in mm: 48,00 mm
  • Bünde: 21
  • Tonabnehmer: Ja
  • Farbe: Schwarz, hochglanz
  • Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Baton Rouge AR11C/ACE-W Grand Auditorium
(4)
Baton Rouge AR11C/ACE-W Grand Auditorium
Zum Produkt
369 €

Baton Rouge AR11C/ACE-W; Westerngitarre; Auditorium Cutaway; Wide Neck; Decke massive kanadische Zeder; Boden und Zargen Mahagoni; Hals Mahagoni, Griffbrett und Steg Ovangkol; 20 Bünde; Sattel und...

  • Bauweise: Grand Auditorium
  • Decke: Zeder, massiv
  • Boden und Zargen: Mahagoni
  • Cutaway: Ja
  • Griffbrett: Ovangkol
  • Bünde: 20
  • Tonabnehmer: Ja
  • Farbe: Natur
  • Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Framus FG 14 SV GA Legacy Series
Framus FG 14 SV GA Legacy Series
Zum Produkt
389 €

Framus FG 14 SV GA Legacy Serie; Framus Legacy Serie Grand Auditorium Akustikgitarre, Grand Auditorium Korpusform mit Cutaway, 648 mm / 25 1/2" Mensur, massive Sitka Fichten Decke, Mahagoni Zargen...

  • Bauweise: Grand Auditorium
  • Decke: Fichte, Massiv
  • Boden und Zargen: Mahagoni
  • Cutaway: Ja
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Sattelbreite in mm: 48,00 mm
  • Bünde: 21
  • Tonabnehmer: Ja
  • Farbe: Natur, Hochglanz
  • Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Shadow Guitars JMS-57E GANHGT
(2)
Shadow Guitars JMS-57E GANHGT
Zum Produkt
438 €

Shadow Guitars JMS-57E GANHGT, Elektro-Akustik Westerngitarre, Grand Auditorium, Decke massive deutsche Fichte, Boden & Zargen afrikanisches Mahagoni massiv, Hals Mahagoni, Griffbrett blackwood Tek,...

  • Bauweise: Grand Auditorium
  • Decke: Fichte, Massiv
  • Boden und Zargen: Mahagoni, Massiv
  • Cutaway: Nein
  • Griffbrett: Blackwood Tek
  • Sattelbreite in mm: 43,00 mm
  • Bünde: 20
  • Tonabnehmer: Ja
  • Farbe: Hochglanz
  • Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein

Alle Preise inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Mo, 17. August

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Westerngitarren
Wes­tern­gi­tarren
Der Kauf einer Wes­tern­gi­tarre ist oft der Anfang einer langen Freundschaft zwischen Spieler und Instrument.
 
 
 
 
 
Youtube
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(4)
Kürzlich besucht
Behringer 140 Dual Envelope/LFO

Behringer 140 Dual Envelope/LFO; Eurorack Modul; zwei unabhängige analoge ADSR-Hüllkurven; für jede Hüllkurve: manueller Trigger-Taster, Gate-Eingang, Fader für Attack, Decay, Sustain und Release, 2 Signalausgänge und invertierter Ausgang; analoger LFO mit 5 Wellenformen; Fader für Frequenz und Delayzeit; drei Frequenzbereiche...

(1)
Kürzlich besucht
Novation Launchkey 37 MK3

Novation Launchkey 37 MK3; USB MIDI-Keyboard mit 37 anschlagsdynamischen Tasten, 16 RGB beleuchtete anschlagsdynamische Pads; Scale- und Chord-Modus; Arpeggiator; Capture MIDI Funktion; MIDI Mappings; Device Lock; Pitchbend- und Modulations-Rad; 2x 16 Zeichen Display; 8 Regler; Tasten für Oktav up/down, Arp/Skala/Fixed...

Kürzlich besucht
Stairville LED Vintage Bowl 50 RGBA

Stairville LED Vintage Bowl 50 RGBA DMX, 60 W LED, 50 cm; Dekorationselement für Bühnen, Clubs und Events; stabile Metall-Konstruktion; beleuchteter Reflektor mit einzigartigem Look; Technische Daten: Lichtquelle: 60 Watt RGBA 4in1 LED; Ansteuerung: DMX (4/6/8 Kanäle), Master / Slave,...

(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-FT 24 BKS

Harley Benton Dullahan-FT 24 BKS, Headless E-Gitarre; Korpus: Erle; Hals: Ahorn; Griffbrett: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Black Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648 mm...

Kürzlich besucht
Recording King RO-328 All Solid OOO

Recording King RO-328 All Solid OOO; Westerngitarre; 000 Size; Decke gealterte Adirondack Fichte massiv; X-Bracing; Herringbone Binding; Boden und Zargen indischer Palisander (Dalbergia Latifolia) massiv; Hals Mahagoni; Thin V Hals Shape; Griffbrett und Steg Palisander (Dalbergia Latifolia); 20 Bünde; Sattelbreite...

Kürzlich besucht
Blackmagic Design UltraStudio Recorder 3G

Blackmagic Design UltraStudio Recorder 3G; Videoaufnahmegerät für 3G-SDI- und HDMI-Playback über mit Thunderbolt 3 ausgerüstete Laptops oder Desktopcomputers; zeichnet unkomprimiertes und komprimiertes Video in höchster 10-Bit-Qualität auf und ist mit allen gebräuchlichen Videosoftwares kompatibel. Beispielsweise DaVinci Resolve, Avid Media Composer,...

Kürzlich besucht
Thomann FetAmp

Thomann FetAmp - Mikrofonvorverstärker, extrem rauscharmer Class A JFet Verstärker, für dynamische und Bändchenmikrofone, 2 aufeinander abgestimmte JFet-Transistorpaare, Eingang: sym. XLR 3 pol female, Ausgang: sym. XLR 3 pol male, Eingangsimpedanz: 20 kOhm, Verstärkung: 28 dB (@ 3 kOhm Quellimpedanz),...

Kürzlich besucht
TC-Helicon Go Twin

TC-Helicon Go Twin; 2-Kanal Audio/MIDI Interface für mobile Devices; integrierte Mikrofonvorverstärker; +48V Phantomspeisung; Anschlüsse: 2x Mikrofon-/Line-/Instrument Eingang Combo XLR/Klinke 6.3 mm, 2x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke symmetrisch, Stereo Kopfhörerausgang, 2x 2.5 mm MIDI Ein- und Ausgang (inkl. Adapterkabel 5-Pin DIN),...

Kürzlich besucht
Blue Spark Blackout SL

Blue Spark Blackout SL; Großmembran Kondensatormikrofon; Richtcharakteristik: Niere; Frequenzgang: 20 - 20000 Hz; Empfindlichkeit: 34,9 mV / Pa bei 1 kHz (1 pa = 94 dB SPL); Ausgangsimpedanz: 50 Ohm; Maximum SPL: 136 dB SPL (1k, THD 0,5%); S /...

(1)
Kürzlich besucht
Presonus Studio One 5 Pro UG 1-4 Pro

Presonus Studio One 5 Professional Upgrade 1-4 Professional / Producer (ESD); Audio-MIDI-Sequenzer (DAW); Upgrade von Studio One 1-4 Professional / Producer auf Studio One 5 Professional; konsequente Ein-Fenster-Philosophie; durchgängige Drag-and-Drop-Funktionalität; Projektseite ermöglicht integriertes Mastering mit DDP-Export, Redbook-CD-Erstellung und Onlineveröffentlichung; Show...

(1)
Kürzlich besucht
Electro Harmonix Oceans 12 Reverb

Electro Harmonix Oceans 12 Reverb; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Basiert auf dem Oceans 11 mit noch mehr Reverbs und Funktionalität; zwei simultane, unabhängige Stereo-Hall Prozessoren; 24 Presets und erweiterte I/Os, die Stereo-In/Out oder Mono-Send/Return mit Pre- und Post-Hall-Optionen ermöglichen;...

(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK

Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK, Headless E-Gitarre; Korpus: Mahagoni; Decke: geflammtes Ahornfurnier; Hals: Ahorn; Ebenholz Griffbrett; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Perloid Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65");...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.