August Seith Musikverlag Avsenik Welterfolge rot

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 17.04. und Donnerstag, 18.04.
Es gibt deutlich Besseres
suxeedJo 06.03.2020
Hier war ich dann doch eher enttäuscht. Die Arrangements sind einfach gehalten, fast langweilig. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass man Titel unnötigerweise in andere Tonarten transponiert. Wenn es darum geht dass man manche Avsenik-Titel im Original schwer spielen kann weil einem die Bässe ausgehen ist es ja OK, aber warum muss man Titel die im Original D-Dur sind nach Eb-Dur setzen???

Empfehlung
Karl-HeinzP 24.11.2020
Mit diesen Noten habe ich ideale Bedingungen in unserer Band

Sehr bekannte Stücke
Tob058 20.12.2012
Die Stücke in diesem Heft sind alle sehr bekannt. Ich finde sie klingen soweit auch ganz ordentlich. Was mir jedoch beim Durchspielen aufgefallen ist, das hin und wieder kleinere Fehler in den Noten auftauchen. Diese merkt man aber sofort und kann sie verbessern.

Für B-Tonarten-Freaks
Dieter274 07.09.2012
An sich ein schönes Heft. Man staunt nur über die verwendeten Tonarten. Ob das die Originaltonarten sind??? Wer gerne mal 4-Bs spielt darf sich freuen :-).

l
klasse buch
logo 04.12.2018
tolle noten super zum nachspielen