Audient iD14

Das muss man gehört haben!
Peter Wien 73, 15.05.2019
Ich habe schon viele Audiointerfacess besessen, dieses ist aus meiner Sicht in seiner Preisklasse einer der Besten. Gerade als vitrtueller Drummerfeund (AD2,...) hört man gewaltige Unterschiede gegenüber der Konkurenz. Ich habe länger überlegt ob ich mir so ein Ding zulege, welches "nur" 2 Mic/Lineeingänge besitzt und die ADAT Erweiterung preislich recht teuer kommen kann, aber ich bereue es keines Weges. Die Verarbeitung ist echt klasse, das Metallgehäuse und Knobs sehr gut und angenehm.
Die Software ist übersichtlich, ich gebe bei den Features einen Star weniger, weil ich mich bei dem Produkt um den Preis über ein bischen mehr Eingänge gefreut hätte. Ein Tipp, das Gerät trotzdem mit dem dazu gelieferten Netzteil verwenden, da es Masseschleifen somit ganz unterdrücken kann. Klare Kaufempfehlung meinerseits"

Wunderbares Interface
June/May, 20.12.2017
Vorweg, ich bin kein Profi und habe bisher mit einem TASCAM US-122mkII aufgenommen. Das Audient ist für mich ein großer Schritt nach vorne. Die Aufnahmequalität ist hervorragend, der Kopfhörer- und Monitorausgang klingt um Welten besser als das was ich vorher hatte und die Latenz ist auch sehr gut. Bedienbarkeit ist auch problemlos (nach kurzer Einarbeitungszeit). Ich bin sehr zufrieden und finde auch die mögliche Erweiterung um 8 Kanäle mittels ADAT eine sehr "zukunftssichere" Möglichkeit falls ich mal mehr Eingänge brauchen sollte.

Habe übrigens lange zwischen dem ID22 und dem ID14 geschwankt aber für mich ist der eine Ausgang und das Fehlen von Insertslots kein Problem.

Wow...!
06.04.2016
Ich habe in den letzten Jahren kaum Musik gemacht. Warum??
Weil ich ständig frustriert war. alles, was ich vorher an Interfaces hatte (Steinberg UR22, Yamaha Audio Codec 6) hatten meinen Aufnahmen nie Körper gegeben. Immer schwamm meine Stimme irgendwo rum, körperlos und ohne Wärme, völlig präsenzlos und kraftlos.

Ich war auf der Suche nach etwas, was mein Rode NT-1a anführt, denn ich hatte genug von den günstigen Interfaces. Wenn man schon ein Low-Budget-Mic hat, sollte wenigstens der Rest stimmen.
Das Audient id14 passt in die Kategorie, denn dieser kleine Kasten ist definitiv kein Billigmodell, sondern ein wahrer Könner, der preiswert in die Regale geschoben wird.

Leute- Mein Rode NT1a klingt durch dieses Interface mehr als nur brauchbar. Wenn ich meinen Raum noch optimieren würde, könnte ich wer weiss was anstellen.
Ich hab wieder Spass an der Musik und ich hoffe, dass mir dieses Teil lange erhalten bleibt. Ansonsten direkt ein Wiedereinkauf.

Die Bedienung erfolgt grösstenteils durch die mitgelieferte Mixersoftware und ist wirklich kein Kunststück.
Treiberinstallation schnell und ohne Probleme.

Noch was: Damit das Interface arbeitet, muss der Mixer Paneel unbedingt geöffnet bleiben...

Sound: ganz klar 5 Sterne. ich bin anspruchsvoll, doch das hat mich überzeugt.

Features: Nun ja, was für Features muss ein Interface haben? Es hat weniger als das iD22, das steht fest. Aber alles vorhanden, was man wirklich braucht, um ein Mic zu betreiben, Boxen anzuklemmen und deswegen gebe ich 4 Sterne.

Bedienung: wie gesagt, unkompliziert und leicht verständlich. 5 Sterne.

Die Verarbeitung: Die Verarbeitung ist solide und wertig. Kein Gewackel irgendwo, alles sitzt fest und sieht super aus. macht ne sehr gute Figur. Daher: 5 Sterne.

Gesamtwertung: 5
ich bin hin und weg...! :)

Silberner Porsche im Kleinst Format ?
Franz-Herrmann, 03.08.2015
Hi liebe Kollegen,
meine gute alte Steinberg hat das zeitliche gesegnet, pünktlich ein halbes
Jahr nach Garantieablauf.
Ein anderes Interface musste her, und mit der Audient habe ich schon während
der Musikmesse geliebäugelt.
Jetzt habe ich sie seit zwei Tagen, und kann ein erstes Fazit abgeben.
Ich danke der Firma, dass es sie gibt, und mir auf diese Art und Weise über den Weg gelaufen ist.
Das erst einmal vorne weg.
Ich mache seit 50 Jahren Musik, davon ca 20 Jahre am pc.
Habe die gesamte Entwicklung erlebt und auch vielfach getestet.
Ca 15 Soundkarten und Interface nannte ich mein Eigen, über Adlib, Isis, Sound Blaster, Roland, Yamaha, Terratec, Motu, Tascam, Focusrite, Alesis, RME usw.

Jetzt liegt dieser kleine Schwarz Silberne Kasten vor mir, und hat mich verzaubert.
Das wichtigste ist für mich die Wandler Qualität, und wenn mein einfaches Shure Beta 58 A, als dynamisches Microfon über diese Wandler fast genauso einen guten Klang hat wie mein viermal so teuer erworbenes Groß Kondensator Studio Mikrofon, dann ist das zumindestens für mich unfassbar.
Endlich erkenne ich meine leicht rauchige warme Bariton Stimme wieder, mit einen leicht nasalen Touch, und das mit einem einfachen Shure Mikrofon.
Der Wiedergabe Klang unter Köpfhörer hat meine Armhaare aufgestellt. Warm, trotzdem sehr Detailiert und hoch aufgelöst.
Ich nehme jetzt die ersten Sachen auf, und werde auch singen über das Teil.
Würde dann in ein Paar Tagen gerne das Ergebniss hier mitteilen.
Für den Preis, so ein herrliches Teil, das ist fast wie ein Geschenk und Fingerzeig.
Vielleicht Schicksal, dass meine Steinbergkarte gerade jetzt versagte. Sonst wäre ich vielleicht garnicht in den Genuss gekommen.

Spitzengerät.
Beatpresse, 13.05.2019
Als Audiocoach arbeite ich hauptsächlich mit Jugendlichen im Rahmen Sozialer Arbeit, selten in Privathaushalten. Bei diesem Interface hat mich die solide Verarbeitung und die ID-Software.

Das Audient ist perfekt für mich und ich empfehle es meinen Kunden*innen regelmäßig weiter. Latenzfreies Aufnehmen auf professionellem Niveau zu kleinem Preis - Jederzeit gerne wieder:))

Seit 1,5 Jahren zufrieden damit
Narfalfa, 11.01.2019
Ich habe dieses Interface vor ca. 1,5 Jahren als Ersatz für eine frühere (nicht so glückliche Wahl) gekauft und bin seither überzeugt davon, dass das die richtige Entscheidung war.

Positiv:
Latenz: OK.
Windows-Treiber: OK (das ist leider nicht bei allen Marken so)
Sound: Super

Die Features sind der Konkurrenz in der Preisklasse überlegen.
Der iD-Button dient bei mir als Umschalter, um in Mono zu hören.
Kann aber auch anders belegt werden.

Negativ (Jammern auf hohem Niveau):
Die Latenz- bzw. Buffer-Einstellung ist zweigeteilt und damit hat man ein paar Klicks mehr, als bei der Konkurrenz.
Einmal hat man eine Einstellung in Worten (Minimum/...etc.../Standard/...etc../Extra Safe), was Millisekunden-Werten entspricht.
Und zusätzlich Buffer-Size (z.B. 256).
Siehe Bedienungsanleitung für Details.
Da muss man sich einmal durch-experimentieren, was für die eigene DAW und Aufnahme/Mixing/etc-Situation gerade am besten passt.
Ist aber auch kein Beinbruch. Hätte nur eine 1-Klick-Version bevorzugt.

Fazit:
Seit 1,5 Jahren bin ich völlig zufrieden damit.
Klare Empfehlung.

Audiointerface für Kenner
Georg_, 15.06.2019
Nach vielen Recherchen habe ich mich für das Andient iD14 entschieden. Vieles von dem was man lesen kann habe auch ich wiedergefunden. Allerdings komme ich angesichts des Preises von 226 € zu der Bewertung:
--> Klang = TOP
--> Bedienung = TOP (vor allem der große Regler)
--> Funktionalität = TOP
--> Software = TOP
--> Routing und Monitoring = TOP
--> Verarbeitung = TOP
Also Alles in Allem sowohl als Monitorcontroller (Adam A7X) als auch zur Aufnahme von Instrumenten sehr gute Alternative zu den Megasellern. Vor allem der Klinkeneingang zur Aufnahme von z.B. E-Gitarre klingt super.
Die Besonderheit der Steuerung von Reglern und Fader in meiner DAW mit dem großen Drehregler empfinde ich als absoluten Gewinn. Automationen mit dem großen Drehregler gelingen wesentlich besser als mit der Maus.

Klasse für das Geld
Michael I, 24.11.2016
Hatte mich meines Steinberg UR824 entledigt, da ich Geld brauchte. Nun brauchte aber wieder ich ein Interface. Es sollte Klein und Handlich sein, einfach und intuitiv zu Bedienen und vor allem klingen.

Paar Videos auf Youtube geschaut und zum Schluss gekommen, das mir der Klang der sehr Preamps zusagt...leichtes abrunden der Transienten, schöne Textur in den oberen Mitten und Höhen, durchsichtige untere Mitten.

War jetzt noch gespannt auf den Klang der Ausgänge. Wurde nicht enttäuscht, denn die Main-outs klingen Spitze, sehr klar und differenziert, besonders der Bass wurde viel sauberer wiedergegeben als beim großen Steinberg. Bass drückt, untere Mitten klingen unauffällig/diskret, obere Mitten sind klar und leicht gesoftet, die Höhen treten ein wenig in den Vordergrund, klingen aber nicht ganz so voll und akzentuiert wie beim Steinberg...hab mal gelesen das ist weil Delta-Sigma DA. Allgemein ist der Klang als leicht aufgehellt wahrzunehmen, "Crisp" könnte man es nennen. Mein erstes Empfinden war "Tonband"-Sound.

Kopfhörer-Out...meh. Die oberen Mitten werden selbst auf einem, in diesem Bereich unterpräsenten, Kopfhörer wie dem DT990 Pro, leicht harsch wiedergegeben. Da scheint die Verstärkerelektronik nicht das Gelbe vom Ei zu sein.

Stellt man im Setup die Latenz auf Maximum, hat man den besten Klang, je weiter runter man muss, desto unruhiger und unkontrollierter wirkt alles.

Latenz ist dank Direkt Monitoring für den Künstler vernachlässigbar. Bisschen Reverb parallel dazu geht auch problemlos.

Verarbeitung ist gut. Zur Premiumklasse fehlt da noch bisschen was an Akkuratesse.

An Features bringt das Gerät nur das nötigste mit, dafür aber in sehr guter Qualität (bis auf den KH-Out).

Software ist sehr stabil, bis jetzt nur zwei, drei Mal den Fall gehabt, das es sich plötzlich getrennt hat und ich den Rechner neu starten musste.

Für das Geld gibt es 5 Sterne.

Solides Interface mit sehr gutem P/L-Verhältnis
SurfinTom, 13.07.2017
Ich nutze das iD14 hauptsächlich zum Homerecording am PC und auch zum Musikhören. Ich spiel häufig E-Gitarre über Amp-Sims, da stöpsel ich einfach die Klampfe in den D.I.-Anschluß ein. Des weiteren nutze ich es zum Aufnehmen von Gesang und Akustikgitarre.
Vorher besaß ich ein Steinberg UR22.
Im Vergleich zum Steinberg klingt das Audient offener und differenzierter. Der Sound ist irgendwie klarer.
Der Verarbeitung ist makellos. Die Bedienung ist recht einfach, wenn man das Manual (nur in Englisch) einmal durchgelesen hat, kommt man schon zurecht. So ging es mir zumindest.
Beim Steinberg war ich immer auf der Suche, das Eingangssignal der Gitarre zu verbessern, probierte alles mögliche aus und war doch nie wirklich happy. Seit ich das Audient habe, denke ich gar nicht mehr darüber nach, es passt einfach.
Der Output des Audient ist tatsächlich nicht so hoch, wie ich es vom Steinberg gewohnt war (Speaker und Headphone-Ausgang). Dafür klingt es aber auch bei höheren Lautstärken nicht unsauber.
Latenzprobleme gibt es keine, die Treiber sind recht stabil, ich glaube, in einem Jahr hat es sich bei mir zwei mal aufgehängt.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Kauf des Audient iD14.

Supersoundkarte / Hinweis Windows 10
Vergil, 22.08.2015
Mit der Audient ID hör ich jetzt Feinheiten, die ich vorher garnicht wahrgenommen hatte, erschrocken habe ich meinen letzte Abmischung angehört und weiß jetzt, dass ich nochmal ran muss. Diese Soundkarte ist eine Granate, das Warten hat sich wirklich gelohnt.

Windows 10:
Nach dem Upgrade auf Windows 10 hatte ich das ID 14 nicht mehr als Abspielgerät. Es wurde zwar als USB Gerät erkannt, aber der Audiotreiber wollte nicht. Ich habe mal aus den Spaß den Treiber mit 7Zip entpackt und dann bei Audo-, Video, Gamecontroller auf den Eintrag Audient ID 14 rechts geklickt und Treibersoftware aktualisieren genommen und dann als Verzeichnis meine entpackten Dateien angepackt. NAchfrage ob ich den Treiber installieren wollte und voila - die Audient spielt wieder.

I had trouble with my new ID14 after upgrading to Windows 10. USB Device was found and had no problem, but there was an error with the audio device. No sound, not shown as playback device. Today I figured out out, that you can extract the audientusbaudiodriver_driversetup_v3_0_0.exe and it will show you a bunch of files. Now go to the device manager and click with right and choose new driver and point to the extracted files. It asked me if I want to install that driver - I agreed and my ID14 works again.

Audient iD14 TOPP GERÄT SOUND WIE BEI RME FIREFACE 400
RLTB, 19.10.2018
Hallo
ich war zuerst nicht so angetan mich von RME zu Trennen
dachte an RME Fireface 400 oder Rme ucx kann keiner Mithalten
Da wurde ich eines besseren Belehrt Das Audient iD14 kann Mithalten sound der gleiche alles wie bei RME wenn man geld sparen will und sagt ich komme vom Kpf her klar das es kein RME ist und lasse ich vom sound überzuegen der macht mit demAudient iD14 kein Fehlkauf ich bin mehr als begeistert einfach Anschliesen über usb ich arbeite Mit Appel Mac Book Pro und es ging super und habe Cubase
alles Leuft Perfeckt ich würde dasAudient iD14 immer wieder kaufen
Ich kann es nur weiter Empfehlen abulter hammer sound zu den Preis und Latenz Zeiten super wie bei RME
Die Beratung von Musikhaus Thomann 100 Prozent super
ich habe für weniger geld den Glechensound wie bei RME
Danke Musikhaus Thomann

also leute kauft dasAudient iD14
ihr werdet es nicht bereuen auch im gesang super sauber klare studio klang cd tauglich wow

Kauf Empfehlung 100 Prozent

Ein Traum....
06.12.2015
Hi Leute,

also die Bewertung vom 04.12 kann ich absolut nicht nachvollziehen. Da muss etwas in der Software falsch eingestellt gewesen sein :-)

Ich habe mir dieses Audio-Interface als Alternative zu meiner internen Soundkarte gekauft (ASUS Essence STX). Was soll ich sagen, ich bin begeistert!

Das Interface ist echt absolute Spitzenklasse! Momentan steuere ich damit allerdings nur meine beiden Aktiv-Lautsprechen (noch die ELAC AM 150) und meine Beyerdynamic DT 990 mit 600 Ohm und bin echt begeistert.

Noch ein paar nützlichen Infos, die man nicht vernachlässigen sollte:
Der Audient-Support ist der Wahnsinn! Sehr nett, hilfsbereit und Lösungsorientiert. Die Treiber laufen PERFEKT unter Windows 10.

Ich bin echt zufrieden auch wenn ich keine Studio-Profi bin :-)

Zum Mic kann ich aktuell noch nichts sagen, weil ich mich noch nicht entschieden habe, welche Mikrofone zum Einsatz kommen werden.

Momentan nutze ich das Interface also eher als DAC + Kopfhörerverstärker :-)

Eigentlich unglaublich das Teil
Klaus486, 14.02.2016
Seit nunmehr fast 4 Monaten im Einsatz (Win & Mac) und alles, was ich zu diesem Interface sagen kann ist: Unglaublich, dass derartige Qualität um diesen Preis über den Ladentisch geht.

Sind die Mic-Pres schon eine kleine Sensation ... die eingebauten Digital-Analog-Wandler spielen mit den ganz Großen der Zunft in einer Liga. Obschon i.A. sehr kritisch bei Audio-Geräten: auch nach 4 Monaten fällt mir kein einziger nennenswerter Kritikpunkt zu diesem Gerät ein!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaufempfehlung
25.05.2016
Eigentlich habe ich nach einer noch günstigeren Interface/Preamp-Lösung gesucht, um zuhause Demos meiner Rap-Songs aufzunehmen, bevor es dann ins richtige Studio geht. Ich habe einige der gängigen Interfaces um 100 Euro ausprobiert, war aber nicht wirklich zufrieden.

Das Audient ID 14 klingt um Welten besser, und ich denke solange man Interface und Preamp kompakt in einem Gerät haben möchte, hat man damit eine langfristig zufrieden stellende Lösung. Auch mein dynamisches Beyerdynamic M101N C, das sehr viel Gain braucht kann hiermit ohne Vorbehalte "begained" werden.

Pro:
- Wandler
- Pre-Amps
- Rauschverhalten (Sehr niedrig auch im hohen Gain-Bereich)
- Also: Input-Sound
- Bedienung des Monitorings über die Software ist sehr akkurat und einfach
- Monitorboxen können quasi stumm geschaltet werden; indem man sie ganz leise dreht (nicht selbstverständlich bei dieser Art von Interface)
- Kopfhörer-Sound beim Monitoring vergleichsweise gut

Contra:
- Nicht ganz so transportabel wie andere Interfaces, da Knöpfe und die sehr dünnen (aber stabilen) Phantom-Schalter oben angebracht sind.
- Sound auf den Monitorboxen ist zwar klar, aber ein bisschen leise bzw. kommt schnell an seine Grenzen.

Ich glaube für ein günstiges kleines Homestudio gibt es nichts oder zumindest nur wenig besseres in dem Preisbereich, wenn es einem hauptsächlich um den Input-Sound geht und mehr sollte man von einem kompakten Interface/Preamp-System nicht erwarten.

P.S. Auch hier nochmal ein Lob an Thomann für die tolle, ausführliche, geduldige und interessierte Beratung!

Home-Recording in exzellenter Qualität
bigbrueder, 27.09.2017
Hatte zuvor ein Focusrite Solo im Einsatz und wollte dann doch einen zweiten Mic Eingang. Im direkten Vergleich mit dem 2i2 gewann klar das iD14 für mich.

Vor allem die Mic PreAmps finde ich beim iD14 um Längen besser als bei den Focusrite. Qualität die man sonst erst ab 600-700? findet.

Schönes Arbeitsgerät
Perfect Noise, 29.05.2016
Ich benutze das Audient als Interface für mein Studio zu Hause, wo ich die "on location" aufgenommenen Daten (klassische Musik) schneide und nachbearbeite.
Der Klang ist transparent und weitgehend neutral, die Rasterung der Lautstärkeregelung ausreichend fein, zwei Kanälr für meine Zwecke völlig ausreichend.
Für mich ein ideales Werkzeug, damit ich meine vielkanalige Anlage, die ich zu Aufnahmen mitnehme, nicht immer zu hause auspacken muss.

Smooth !
17.11.2016
Smooth klingende Burr Brown Wandler in einem schönen + kompakten stabilen Gehäuse. Was will man denn mehr ? Persönlich meine Lieblingssoundkarte bis 2000 Euro.

Interface der Spitzenklasse
Christoph926, 06.04.2016
Mein Audient iD 14 ist nun seit einigen Wochen bei mir in Betrieb.

Aus meiner Sicht tadelloser Sound und eigentlich rauschfrei, sofern man nicht 100% die Regler aufdreht.

Dass hier angeblich die Mitten etwas fehlen würden, wie ein anderer Kollege schreibt, dem kann ich nicht beipflichten.

Genau das was rein geht, kommt auch raus bzw. auf die DAW.

Klare Kaufempfehlung!

Super happy...
17.09.2015
Gestern kam mein Audient ID 14 an. Obwohl mir eigentlich aufgrund verschiedener features zum Kauf eines Native Instruments Komplete 6 geraten wurde, habe ich mich aufgrund diverser reviews doch fuer das Audient ID 14 entschieden. Ich habe zwar keinen Vergleich zu dem vorherigen Geraet, bin aber mit meiner Entscheidung voll und ganz zufrieden. Nach einer sehr kurzen "Anfreundungsphase" wollte ich mal sehen, wie sich das Geraet im Vergleich zu meinem alten M-Audio fasttrack anhoert, da ich im erstmal das Gefuehl hatte, dass eigentlich kein Unterschied waere.

Also, gesagt, getan, habe ich eine Aufnahme ausgegraben, kurz mit dem Audient und meinem Kopfhoerer reingehoert und dann sofort auf M-Audio fasttrack umgeschalten und nochmal in die Gleiche Aufnahme reingehoert. Was mir SOFORT aufgefallen ist, dass das M-Audio ein sehr lautes Rauschen (fast untertraeglich) hatte, waehrend ueber das Audient absolut kein Rauschen hoerbar war. Diese Tatsache alleine reicht aus, mich davon zu ueberzeugen, dass das Audient ID 14 eine gute Anschaffung war. Die features sind fuer mich mehr als ausreichend und die scroll wheel Funktion ist ein netter Bonus, welcher mir Hilft, in Garageband Feineinstellungen von Guitar Amps etc. vorzunehmen.

Wunderbar!
Phaidros, 05.10.2016
Seit 10 Monaten bewährt sich das iD14 in meinem Projektstudio für elektronische & orchestrale Musik.

Die internen Burr Brown Wandler liefern in Verbindung mit einem SM7B Mikro einen wunderbaren Sound, das gleiche gilt für die Abhörsituation an Genelec 8040.

Trotz des Aluminiumbodys und der wertigen Verarbeitung der Regler hat der große Knob etwas Spiel. Dies ist die einzige Auffälligkeit an der Hardware.

Mir ist auch aufgefallen dass sich das iD14 gelegentlich "aufhängt" und dann nur durch das Trennen vom Netzteil wieder in Betrieb genommen werden kann.

Da das Handling und der Klang überzeugen, eine klare Empfehlung von mir!

Perfekt für das Heimstudio!
Andi Beat, 07.02.2018
Benutze das Andient iD14 jetzt seit etwa 3 Monaten und es funktioniert einwandfrei.
Der Sound ist sehr gut.
Man brauch nur wenige Minuten um mit der Bedienung perfekt klar zu kommen.
Genau das Produkt was ich brauchte.

Kein Power Butten! Bitte, achtet drauf, wer es sich kaufen will!
Barsko, 25.09.2017
Ich habe mir das Audient id14 gekauft, weil mein altes M-Audio Fast Track Ultra keine Treiber für Win 10 mehr bekommen hat und ich muss sagen, dass die Audient id14 von der Aufnahme, einer Gitarre, der Sound kommt dem M-Audio sehr naher, ist nur minimal wärmer. Audient id14 ist ein gutes Produkt. LEIDER, habe ich erst wo es bei mir zuhause war, gesehen, dass es kein Power Knopf besitzt und das kann ich leider nicht akzeptieren. In Amerika, geht das vllt, aber in DE ist es für mich nicht ok. Werde mir jetzt leider, ein anderes bestellen müssen.

Audient iD14

Audiointerfaces
Audio­in­ter­faces
Audio­in­ter­faces ebnen den Weg für Audiosignale in den Computer hinein und wieder heraus - oder gibt es darüber mehr zu sagen?
E-Gitarren Recording
E-Gitarren Recording
Keine Rock­pro­duk­tion ohne krachende Gitar­ren­sounds. Grund genug für einen Recor­ding-Work­shop.

Rode Wireless GO

Rode Wireless GO; Digitale Audio-Funkstrecke für Videofilmer; System aus Sender und Empfänger in ultra-kompakter und leichter Bauweise; 2.4-GHz-Band; Anklemmsender TX mit integriertem Mikrofon (Kugelkapsel); Grenzschalldruckpegel: 100 dB SPL; Frequenzgang: 50 Hz – 20 kHz (internes Mikrofon); 3.5 mm TRS-Buchse für...

Behringer Vocoder VC340

Behringer Vocoder VC340; analoger Vocoder und String Ensemble Synthesizer; Keyboard mit 37 halbgewichteten und anschlagdynamischen Tasten; "Human Voice" (Male & Female) und "Strings" Sektionen mischbar für klassische Streicher- und Chor-Sounds; analoger Vocoder mit Tone-Regelung; BBD-Chorus für Ensemble-Effekte; Vibrato-LFO; Pitch-Shift Fader;...

Mooer GE 300

Mooer GE 300; Multi-Effekt Prozessor, integrierte ToneCapture Funktion mit 4 Modi (Amp / Stomp / Guitar / Cab) zum einfangen des Sounds von deinem Lieblings-Gear, 108 hochwertige Amp-Simulationen, 43 IR (Impulse Response) Speaker Cab-Simulationen, Unterstützung von zusätzlichen Impulse Responses (IRs...

Fender SQ Bullet Strat FSR SFG

Fender Squier Bullet Strat FSR SFG Special Run, E-Gitarre; Linde Korpus; Ahorn Hals ("C" Shape); Indian Laurel (Lorbeer) Griffbrett (241 mm/9,5" Radius); 21 Medium Bünde; 648 mm Mensurlänge; 42 mm Sattelbreite; 3 Single-Coil Tonabnehmer; Standard synchronized Tremolo; bestückt mit Fender...

Native Instruments Komplete Audio 6 MK2

Native Instruments Komplete Audio 6 MK2; 6-Kanal Audiointerface; 24-Bit / 192 kHz; Anschlüsse: 2x Mic/Line/Instrument Combo Eingang XLR/Klinke 6.3 mm, 2x Line-Eingang 6.3 mm Klinke, 4x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke DC-gekoppelt, S/PDIF Eingang coaxial, MIDI Ein- und Ausgang, 2x Stereo...

Adam Hall 874 E 02 Rack Drawer ERGO

Adam Hall 874 E 02 Rack Drawer ERGO, Rackschublade, 19" / 2 HE, robuste 1,5 mm Stahlkonstruktion, durchlaufender Griff zur ergonomischen Bedienung, Vollauszug, Rastverschluss mit 1,5 kg Zugkraft, kugelgelagerte Teleskopschienen, Schnelltrennung zum Herausnehmen der Schublade, Belastbarkeit: 20 kg, Einbautiefe: 385...

Gator G-LCD-TOTE60

Gator G-LCD-TOTE60, Hochwertige LCD Transport Bag, für bis zu 60" LCD Screens, Polyethylen-Schutzschild, gepolsterte Griffe, abnehmbarer Tragegurt, 25mm PE-Schaumstoffpolsterung, 360° Stoßabsorbierung, Außentasche für Zubehör, schwarz, Außenmaße (LxBxH): 143,5 x 85 x 15,2 cm, Innenmaße (LxBxH): 138,4 x 80 x 12,7...

Turbosound iQ TS-PC12-1 Cover

Turbosound iQ TS-PC12-1, Schutzhülle, wasserabweisendes Deluxe-Cover für 12"-Lautsprecher, besonders geeignet für Turbosound iQ12 und iX12, Obermaterial: stabiles, mehrlagiges schwarzes Nylon,verhindert das Eindringen von Staub und Schmutz, Innenfutter aus Schaumstoff sorgt für perfekten Schutz beim Transport, Eingrifföffnungen bieten Zugang zu den...

K&M 21427

K&M 21427, Profi-Tasche für 6 Mikrofonstative, inklusive Rollen für einfachen komfortablen Transport, Obermaterial aus extrem strapazierfähigen robusten 1680D Nylongewebe, alle Nähte handvernäht in hochwertiger Verarbeitungsqualität, gepolsterte Tragegriffe und ein widerstandsfähiger Reißverschluss, inklusive Rollen, Abmessunge: 1110 x 350 x 370 mm,...

Behringer MS-101-BL

Behringer MS-101-BL; Analoger Synthesizer; 32-Tasten Keyboard (halbgewichtet); analoger VCO (3340 basiert); 4 mischbare Wellenformen: Rechteck (mit einstellbarer Pulsweite), Sägezahn, Dreieck und Rechteck-Suboszillator (schaltbar zwischen -1 Okt. und -2 Okt.); Rauschgenerator; resonanzfähiger Tiefpassfilter; Filter-FM durch VCO-Wellenformen möglich; ADSR-Hüllkurve; LFO mit weitem...

RCF Art 312 MK III

RCF Art 312 MK III passive Fullrangebox 12" 1", 300 Watt (RMS), 90°x60° 12" Woofer und 1" Treiber mit 1,5" Mylar-Membrane, 8 Ohm, 127 db max., Speaker Twist In/Out, Kunststoffgehäuse, 4 x M10-Flugpunkte und drei Griffe, Stativflansch, Maße H/B/T 680...

K&M 21316 Select

K&M 21316 Select, große Transporttasche für Boxen- und Kurbelstative, Obermaterial aus extrem strapazierfähigem robustem 1680D Nylongewebe, alle Nähte handvernäht in hochwertiger Verarbeitungsqualität, gepolsterte Tragegriffe und ein widerstandsfähiger Reißverschluss, Maße: 1200 mm, Gewicht: 2,1kg, Farbe: schwarz