Antelope Orion 32 HD | Gen 3

64-Kanal HDX / USB Audio Interface

  • Pro Tools HD und Native kompatibel
  • AD/DA Converter mit 24 Bit / 192 kHz mit bis zu 136 dB Dynamikbereich
  • FPGA zur Echtzeitberechnung von Modelling-Effekten (Kompressoren, Equalizer und mehr)
  • Antelope 64 Bit Clocking Technology der 4. Generation
  • steuerbar von mehreren Computern über Antelope Networking Control Software
  • Abmessungen: 483 x 44 x 270 mm
  • Einbaugröße: 19" / 1 HE
  • Gewicht: 3.8 kg
  • softwarekompatibel mit Windows 10 und ab Mac OS X 10.11

Anschlüsse:

  • 32 analoge Line-Eingänge: 4x DB25
  • 32 analoge Line-Ausgänge: 4x DB25
  • Monitor-Ausgang: 2x 6.3 mm TRS Klinke
  • 2 ADAT Ein- / Ausgänge
  • MADI Ein- / Ausgang
  • S/P-Dif Ein- / Ausgang: Cinch
  • 1 Wordclock-Eingang: BNC (75 Ohm)
  • 1 10M-Eingang für Antelope Atomic Clock: BNC
  • 2 Wordclock-Ausgänge: BNC (75 Ohm)
  • 2 mini HDX Ports
  • 1 USB 3.0 Typ B Port

Weitere Infos

Recording / Playback Kanäle 64x64
Anzahl der Mikrofoneingänge 0
Anzahl der Line Eingänge 32
Anzahl der Instrumenten Eingänge 0
Anzahl der Line Ausgänge 34
Kopfhöreranschlüsse 0
Phantomspeisung Nein
S/PDIF Anschlüsse 1
ADAT Anschlüsse 2
AES/EBU Anschlüsse 0
MADI Anschlüsse 1
Ethernet 0
Sonstige Schnittstellen HDX Port x2
MIDI Schnittstelle Nein
Word Clock 2xIn, 2xOut
Maximale Abtastrate in kHz 192 kHz
Maximale Auflösung in bit 24 bit
USB Bus-Powered Nein
Inkl. Netzteil Ja
USB Version 3.0
Breite in mm 483 mm
Tiefe in mm 270 mm
Höhe in mm 44 mm
1 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
5 /5
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Produktvariationen
Antelope Orion 32 HD | Gen 3
(1)
Antelope Orion 32 HD | Gen 3
Zum Produkt
3.411 €

Antelope Orion32 HD | Gen 3; 64-Kanal HDX / USB 3.0 Audio Interface; Pro Tools HD und Native kompatibel; AD/DA Converter mit 24-Bit/192kHz mit bis zu 136dB Dynamikbereich; FPGA zur...

  • Recording / Playback Kanäle: 64x64
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 0
  • Anzahl der Line Eingänge: 32
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 34
  • Kopfhöreranschlüsse: 0
  • Phantomspeisung: Nein
  • S/PDIF Anschlüsse: 1
  • ADAT Anschlüsse: 2
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 1
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: HDX Port x2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: 2xIn, 2xOut
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 3.0
  • Breite in mm: 483 mm
  • Tiefe in mm: 270 mm
  • Höhe in mm: 44 mm
  • Lieferumfang: Software, USB Kabel
  • Null Latency Monitoring: Ja
Antelope Orion 32+ | Gen 3
(10)
Antelope Orion 32+ | Gen 3
Zum Produkt
2.533 €

Antelope Orion 32+ | Gen 3; 64-Kanal Thunderbolt / USB Audio Interface mit internem Effektprozessor; AD/DA Converter mit 24-Bit/192kHz mit bis zu 129dB Dynamikbereich; FPGA zur Echtzeitberechnung...

  • Recording / Playback Kanäle: 64x64
  • Anzahl der Kanäle: 16
  • AD-Wandlung: Ja
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 0
  • Anzahl der Line Eingänge: 32
  • DA-Wandlung: Ja
  • Max. Auflösung: 24 bit
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge: 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 34
  • Max. Abtastrate: 192 kHz
  • Kopfhöreranschlüsse: 0
  • S/PDIF-Schnittstelle: Ja
  • Phantomspeisung: Nein
  • AES/EBU-Schnittstelle: Nein
  • Phantomspeisung : Nein
  • S/PDIF Anschlüsse: 1
  • ADAT-Schnittstelle: Ja
  • ADAT Anschlüsse: 2
  • Word Clock: 2xIn, 2xOut
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Anzahl der analogen Eingänge: 32
  • MADI Anschlüsse: 1
  • Anzahl der analoge Ausgänge: 32
  • Ethernet: 0
  • Kopfhöreranschluss: Nein
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Besonderheiten: Masterclock
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Abtastrate in kHz : 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • Maximale Auflösung in Bit : 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Windows Thunderbolt Treiber: Ja
  • Thunderbolt Version: 2
  • Breite in mm: 483 mm
  • Tiefe in mm: 220 mm
  • Höhe in mm: 45 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Netzkabel
  • Null Latency Monitoring: Ja
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.

Versand bis voraussichtlich Do, 13. August

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-30
Fax: 09546-922328
Online-Ratgeber
Home-Recording
Home-Recor­ding
Com­pu­ter­re­cor­ding im Heimstudio – ein Cocktail, der es in sich hat!
Online-Ratgeber
E-Gitarren Recording
E-Gitarren Recording
Keine Rock­pro­duk­tion ohne krachende Gitar­ren­sounds. Grund genug für einen Recor­ding-Work­shop.
Online-Ratgeber
Audiointerfaces
Audio­in­ter­faces
Audio­in­ter­faces ebnen den Weg für Audiosignale in den Computer hinein und wieder heraus - oder gibt es darüber mehr zu sagen?
Online-Ratgeber
Podcasting
Podcasting
Podcasts im Homestudio auf­zu­zeichnen, ist gar nicht so schwer. So richtig Spaß macht es, wenn das richtige Setup das Recording vereinfacht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(4)
Kürzlich besucht
Behringer 140 Dual Envelope/LFO

Behringer 140 Dual Envelope/LFO; Eurorack Modul; zwei unabhängige analoge ADSR-Hüllkurven; für jede Hüllkurve: manueller Trigger-Taster, Gate-Eingang, Fader für Attack, Decay, Sustain und Release, 2 Signalausgänge und invertierter Ausgang; analoger LFO mit 5 Wellenformen; Fader für Frequenz und Delayzeit; drei Frequenzbereiche...

(1)
Kürzlich besucht
Novation Launchkey 37 MK3

Novation Launchkey 37 MK3; USB MIDI-Keyboard mit 37 anschlagsdynamischen Tasten, 16 RGB beleuchtete anschlagsdynamische Pads; Scale- und Chord-Modus; Arpeggiator; Capture MIDI Funktion; MIDI Mappings; Device Lock; Pitchbend- und Modulations-Rad; 2x 16 Zeichen Display; 8 Regler; Tasten für Oktav up/down, Arp/Skala/Fixed...

Kürzlich besucht
Stairville LED Vintage Bowl 50 RGBA

Stairville LED Vintage Bowl 50 RGBA DMX, 60 W LED, 50 cm; Dekorationselement für Bühnen, Clubs und Events; stabile Metall-Konstruktion; beleuchteter Reflektor mit einzigartigem Look; Technische Daten: Lichtquelle: 60 Watt RGBA 4in1 LED; Ansteuerung: DMX (4/6/8 Kanäle), Master / Slave,...

(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-FT 24 BKS

Harley Benton Dullahan-FT 24 BKS, Headless E-Gitarre; Korpus: Erle; Hals: Ahorn; Griffbrett: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Black Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648 mm...

Kürzlich besucht
Thomann FetAmp

Thomann FetAmp - Mikrofonvorverstärker, extrem rauscharmer Class A JFet Verstärker, für dynamische und Bändchenmikrofone, 2 aufeinander abgestimmte JFet-Transistorpaare, Eingang: sym. XLR 3 pol female, Ausgang: sym. XLR 3 pol male, Eingangsimpedanz: 20 kOhm, Verstärkung: 28 dB (@ 3 kOhm Quellimpedanz),...

(1)
Kürzlich besucht
Presonus Studio One 5 Pro UG 1-4 Pro

Presonus Studio One 5 Professional Upgrade 1-4 Professional / Producer (ESD); Audio-MIDI-Sequenzer (DAW); Upgrade von Studio One 1-4 Professional / Producer auf Studio One 5 Professional; konsequente Ein-Fenster-Philosophie; durchgängige Drag-and-Drop-Funktionalität; Projektseite ermöglicht integriertes Mastering mit DDP-Export, Redbook-CD-Erstellung und Onlineveröffentlichung; Show...

Kürzlich besucht
Blue Spark Blackout SL

Blue Spark Blackout SL; Großmembran Kondensatormikrofon; Richtcharakteristik: Niere; Frequenzgang: 20 - 20000 Hz; Empfindlichkeit: 34,9 mV / Pa bei 1 kHz (1 pa = 94 dB SPL); Ausgangsimpedanz: 50 Ohm; Maximum SPL: 136 dB SPL (1k, THD 0,5%); S /...

(1)
Kürzlich besucht
Electro Harmonix Oceans 12 Reverb

Electro Harmonix Oceans 12 Reverb; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Basiert auf dem Oceans 11 mit noch mehr Reverbs und Funktionalität; zwei simultane, unabhängige Stereo-Hall Prozessoren; 24 Presets und erweiterte I/Os, die Stereo-In/Out oder Mono-Send/Return mit Pre- und Post-Hall-Optionen ermöglichen;...

(1)
Kürzlich besucht
Ibanez TMB100-TFB Talman Bass

Ibanez TMB100-TFB, Talman E-Bass; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: TMB4; Griffbrett: Jatoba; Einlagen: White Dots; 20 Medium Bünde; Sattel: Plastik; Sattelbreite: 41 mm (1,61"); Mensur: 864 mm (34,02"); Griffbrettradius: 240 mm (9,45"); Schlagbrett: Tortoise; Tonabnehmer: Dynamix J (Steg)...

Kürzlich besucht
Hohner Performer Melodica 37 Black

Hohner Performer 37 Melodica, für Anfänger und Fortgeschrittene, egal ob für Jazz, Pop, Rock oder Reggea, die Performer 37 ist das richtige Instrument für alle vier Stilrichtungen, satter und Akkordeon-artiger Sound, alleine für sich und in Kombination mit anderen Instrumenten...

Kürzlich besucht
Midas Compressor Limiter 522 V2

Midas Compressor Limiter 522 V2; 500er Serie Compressor / Limiter Modul; Regler für Treshold, Ratio, Attack, Release, Gain sowie Dynamic Presence; Auto Funktion für Attack und Release; HP Sidechain Filter (200 Hz); LED Meter für Gain Reduction und Ausgangslautstärke; Designed...

(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK

Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK, Headless E-Gitarre; Korpus: Mahagoni; Decke: geflammtes Ahornfurnier; Hals: Ahorn; Ebenholz Griffbrett; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Perloid Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65");...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.