Antares Auto-Key

• Sound/Qualität
  • Rechner Auslastung
Auf jeden Fall hilfreich
Phil Beemo, 02.09.2020
Ich mache Trap/Rap Musik und manchmal ist es sehr anstrengend, wenn bei Beats, die ich geleased habe, kein Key angegeben wurde, den ich für mein Auto-Tune brauche.

Daher hab ich mir Auto-Key als kleinen Helfer besorgt und muss sagen, dass es meistens echt gut funktioniert und seinen Job gut erledigt.

Ab und zu stößt es aber an seine Grenzen und erkennt nicht immer genau den richtigen Key der Tonspuren.
Das ist aber wirklich sehr sehr selten der Fall.

Die Rechnerauslastung leidet leider auch etwas, während der Benutzung, aber nachdem die Tonhöhen erkannt wurden braucht man das Plug-In nicht unbedingt mehr im Projekt zu lassen.
Zumindest brauch ich das nicht.

Daher für diesen Preis absolut in Ordnung und auf jeden Fall eine Hilfe Tonhöhen von Spuren zu erkennen!

Macht seinen Job
Goodfella, 10.01.2020
Ich nutze Antares Auto-Key in Kombination mit Antares Autotune Advanced (Universal Audio Edition). Und es funktioniert ganz gut.
Wenn ich den Key, den ich gesucht habe, über "Send Autotune" an meinen Autotune Inserteffekt schicke, übernimmt er lediglich die Note. Die Tonleiter wird leider nicht übernommen.
Aber im großen und ganzen, macht das PlugIn seine arbeit. Aber 50€ sind dennoch zu viel für ein solch "simples" Plugin, meiner Meinung nach.

Hat alle meine Erwartungen getroffen
D.Potthast, 24.05.2020
Das Plugin ist von der Bedienung sehr simple und läuft ohne Probleme.
bei der Sound Qualität habe ich nix angegeben da es am Sound nix Verändert also nicht wundern.
Das Plugin benötigt sehr wenig Leistung was auch für mich zum vorteil ist da ich viele Plugins zu gleich verwende.
Ich benutze es mit der Software Ableton Live 10 und bin beeindruckt das das Integrieren so einfach war, von Installation bis Verwendung.

Gutes Produkt
yeezusxgod, 23.09.2020
Macht das, was es soll in den meisten Fällen. Kann man sehr empfehlen.

Eines der Besten
victor361, 30.03.2020
Eines der Besten Plugins zur Key-Bestimmung. Mehr brauch man nicht zu sagen.

Antares Auto-Key

inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

PlugIns
PlugIns
Fügen Sie zusätzliche virtuelle Effekte oder Soft­ware­in­stru­mente in Ihre Audiosoftware ein - wie das geht, lesen Sie hier!
Equalizer
Equalizer
Equalizer sind aus dem Bereich der Klang­ge­stal­tung nicht mehr wegzudenken. Doch worauf muss man beim Kauf achten?
Kompressoren
Kompressoren
In unserem Online-Rat­geber beschreiben wir die Auswahl und den Einsatz von Kompressoren in der Audiotechnik.
Libraries
Libraries
Libraries sind das (Sound-) Futter für Sampler - ohne sie gäbe es keine natürlichen Klänge bei virtuellen Instrumenten.