ANT Redfire 10

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.02. und Montag, 6.02.
VA
Genau richtig...
VIRUS AMPLIFIKATION 24.06.2019
Auf der Suche nach Lautsprecherboxen für unseren Proberaum bin ich eher zufällig über diese Box gestolperter. Bewertungen sind super und wenn es nicht passt dank Thomann-Rückgabe-Service wieder zurück. Alle Dinges überzeugte die Box im ersten Durchgang dermaßen das es dazu nicht kommen musste. Fazit: Überdurchschnittlicher Preis- /Leistungsverhältnis!!! Gesang sowie Musik: Laut, sauber Klingend, Dynamisch ohne Anhebung von Höhen- oder Tiefenregler. Uneingeschränkt Empfehlenswert!

B
Überraschend gut
BernhardM 21.10.2019
Ich nutze die Box als portable Gesangsverstärkung in einem externen Proberaum, als Drummonitor und Keyboardbox. Klanglich bin ich angenehm überrascht. Alle Frequenzen, besonders die für Gesang & Keys wichtigen Mitten werden sehr stimmig und transparent wiedergegeben. Für 10 Zoll überträgt sie auch den Bass mehr als ordentlich. Ich war skeptisch betreffend der eher geringen Wattleistung....Doch auch hier wurde ich positiv überrascht. Dazu kaum Rauschen, leichtes Gewicht und 2 Kanäle. Bluetooth wäre noch schön gewesen, bei dem Preis aber wohl nicht machbar. Feine, fette, kleine Ameise

D
Was für ein Geraät
DavidK. 24.05.2022
Ich habe mir die Box für kleinere Feste zugelegt. Was da an Sound rauskommt ist der Wahnsinn. Preis Leistung mega. In Zusammenarbeit mit nem Sub hat die richtig bumms.

Kann diese Box nur empfehlen.

Gute zuverlässige Monitore
MATZE-Musik 20.08.2022
wir brauchten für unseren letzten Auftritt kurzfristig 2 Monitore. Die ANT waren uns gleich sympathisch. Für unseren Gig waren die ANT völlig ausreichend. Klang ist auch gut. Selbst bei kleineren Veranstaltungen sind sie als StandBoxen gut genug.
Ich werde noch Gummifüsse anbringen. Die Monitore liegen nur auf dem Gehäuse auf, was nicht unbedingt ideal ist. Daher bei der Verarbeitung ein Stern abzug.

a
Gute Box
austroband 20.10.2022
Bei mir im Einsatz als Allrounder Box für Konserven und für eine kleine Akustik ban. Ich habe noch nichts zum Meckern gefunden!

RB
Bin absolut zufrieden