5 / 5

Sehr gute Qualität
Michael7057 07.05.2014
Als breite Bank für Kinder und Klavierlehrerin gedacht. Erfüllt Funktion hervorragend. Steht super stabil. Höhenverstellung stufenlos, leichtgängig und zuverlässig. Material und Verarbeitung sehr gut. Sehr strapazierfähig. Hat auch die regelmäßigen missbräuchlichen Attacken der Kleinen bislang ohne jede Gebrauchsspur überstanden.

Würde ich sofort wieder kaufen.

r
Einwandfrei, auch als Küchenbank
regli 25.02.2024
Wir haben diese Bank seit Monaten in Gebrauch, allerdings nicht vor einem Klavier, sondern als Sitzgelegenheit in der Küche. Sie ist bequem und robust, insbesondere gut abwaschbar. Ich teile weder die Kritik an der Optik (sieht sehr schön aus) noch an den Plastikfüssen, die nicht gut angebracht seien (wir hatten nie ein Problem!). Auch für den Gebrauch als Küchenbank absolut zu empfehlen.