1 Rezension

Allparts Dice Knobs Black
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Najaaaaaaaaaaaa
Florian94 04.06.2011
Wie schon der Titel sagt, eher mittelmäßig. Schaun wenn sie noch in der Verpackung sind ganz schön aus,wobei man sich schon denkst, wofür hab ich eigentlich so viel Geld
ausgegeben, die Dinger nicht größer sind als 2 echte Würfel. Beim Auspacken sahn sie aber dafür sehr schön aus, dann kam aber der Hammer. Als ich die 'schönen' Würfel an meinen Bass schrauben wollte, stellte ich als erstes fest, dass die Würfel so krum gebohrt waren, das sie nichtmal gerade aufsitzen. Nach 10 Minuten hin und hergedrehe hab ich sie einfach fest geschraubt, was dann zur nächsten Katastrophe führte. Und zwar werden die Schrauben so auf gut Glück reingeschraubt und dann wird erst das Loch für die Potis geführt => die eine Schraube war länger als die andere, was dazu führt, dass die eine Schraube aus dem Würfel herausschaut, und die andere versengt ist, obwohl sie beide bis zum Anschlag festgeschraubt sind. Sieht bei genauem Betrachten echt nciht schön aus, und dazu kommt ja auch noch das sie krumm sitzen. Wenn meine 30-Tage-Money-back Garantie noch nicht abgelaufen wäre, würden die Dinger sofort wieder dahin wandern wo sie hergekommen sind!

Die Teile sind echt nur aus der Ferne schön anzuschauen, dass wars dann auch. Für Käufer die das wollen, können ruhig zugreifen.