Klare Kaufempfehlung
Anonym 27.01.2016
Ich habe für eine Snare, zwei Toms, ein Floor Tom und eine Bass Drum die Ahead Armor Cases im Einsatz und bin nach zwei Monaten Nutzung mit diesen Taschen sehr zufrieden.
Die Taschen finden Anwendung für Konzerte in der Umgebung.
Breite Reißverschlüsse befinden sich mittig in den Taschen, so dass die Kessel sehr gut zu verstauen sind. Dicke, flauschige Inlays schützen die Kessel optimal und auch feuchte Witterung stellt kein Problem dar.
Besonders gut gefällt mir die Tropfenform der Taschen, die ein Wegrollen beim Be- und Entladen auf Straßen mit Gefälle verhindert.
Ich kann dieses Produkt klar zum Kauf empfehlen.

p
Für den eigenen Transport Perfekt!
peter.fuhrhans 19.03.2018
Da ich mein Drum selber transportieren muss, benötige ich keine super stabilen Cases. Vor rund einem Jahr hatte ich mal die Millenium Tour Taschen gekauft und diese haben ihren Zweck erfüllt. Für mein neues Drum brauchte ich aber kleinere Taschen und wollte in dem Rahmen auch etwas "kuschligeres" haben. Im Idealfall sollten sich die Taschen auch einfacher befüllen lassen. Die Ahead Armor Cases passen perfekt zu meinen Anforderungen: leicht, ausreichend Stabil, klein, kuschlig, gut zu tragen und leicht befüllbar. All das erfüllen die Taschen wie gewünscht. Die Tom- und Snare-Taschen passen auch wunderpaar in das Bassdrum-Case.

Wolfgang Abe
Anonym 02.09.2014
Sehr gut verarbeitete Tasche.Schützt eine Snare besonders gut durch das flauschige Futter. Die Idee eine Ausbauchung für die Abhebemechanik mit einzubauen ist ebenfalls von Vorteil. Etwas mehr versteifte Ober- und Unterseiten würden nicht schhaden. Habe allerdings bewust eine 5,5" Höhe für eine 6,5" hohe Snare bestellt und die Tasche passt perfekt. Diese Erfahrung hatte ich bereits mit GEWA-Snare und Tom-Taschen gemacht. Kann auf alle Fälle eine Kaufempfehlung geben.

Gutes case
Baltic 03.11.2020
Sehr stabil und zuverlässig, guter Schutz

g
Edel-Case für Edel-Snare
guvo 08.12.2018
Snarecase für meine Ludwig Acrolite Snare aus den 50ern. "Da fühle ich mich rundum sicher..."

Hutschachtel:-)
Jazzfred 01.11.2017
Für den Eigentransport OK, wer auf Tour geht sollte sich was härteres zulegen. Hardcase war die letzten 20 Jahre besser! Preis Leistung Top.
Mein Jazzset freut sich darüber.

DS
Gut getroffen!
Da Schlogzeiga 12.01.2020
Die Case ist innen gepolstert, was super für die Snare ist, da diese nicht schnell beschädigt wird.
Ich kann es weiterempfehlen!

Beste Tasche....
Anonym 27.10.2022
Sehr gute Tasche bzw. Case. Top Verarbeitung und durchdacht. Die Snare ist sehr gut durch das Fellfutter geschützt. Seit neuestem ist der Tragegriff seitlich angebracht, man stellt die Trommel ab und sie rollt nicht weg, was bei anderen Cases schonmal passiert.