JB
Naja
Julius Becker 06.01.2020
Bei der ersten Maschine ging nach dem ersten Einsatz die Pumpe kaputt, direkt ein Ersatzgerät von Thomann bekommen (Wie immer TOP Service, danke Thomann ;))
Schaummenge ist so naja, er wirft es ca 2m weit in einer Linie, also nicht weit gestreut, ist unfassbar laut, selbst bei hoher Lautstärke der Musik ist das Gebläse deutlich zu hören! Und der Tank reicht nicht besonders lange, schätze bei Dauerbetrieb ca. eine viertel Stunde.
Ansonsten tut er jetzt was er soll, mal abwarten wie lange...

Gut aber laut
Anonym 15.11.2016
Ich nutze die Maschine für Theatervorstellungen,die Schneemenge ist für kleine Bühnen o.k. Auf größeren Bühnen aber eher dürftig.
Die angegebenen 7-8 Meter sind eher optimistisch.
Leider ist sie sehr laut und liefert akustisch den Schneesturm gleich mit.

Die Bedinung ist gut und lässt sich über eine mitgelieferte Kabel-vernbedienung steuern.
Auch DMX ist möglich.