Adams A4 GM Custom BL Heavy 0,40

• Ansprache
Ansprache
Wow! What a HORN!
Winfried James, 25.05.2012
Schon lange schielte ich mit einem Auge nach dieser Trompete (nachdem ich sie zunächst in einem Katalog gesehen habe) und dann konnte ich sie (endlich) auf der Musikmesse 2012 testen: der erste Eindruck: WOW!!! So eine Trompete sieht erst mal sehr schwer aus, ist es dann aber gar nicht. Der Sound ist einfach umwerfend! Ich habe die Trompete mit verschiedenen Mundstücken getestet (Schilke24, Bach1, Holzmundstück, usw.). Dieses Instrument reagiert einfach auf jedes Mundstück anders. Mit dem Bobby Shew Lead Mundstück geht sie dermaßen ab, dass ich nicht davor stehen möchte! An die Ansprache musste ich mich erst gewöhnen, aber nach einem "Intensiv-Tag" mit der Trompete hatten wir uns angefreundet! Diese Trompete ist einfach DER Hammer und ich bin froh, eine zu besitzen!!! Gratulation an die Firma ADAMS!

Adams A4 GM Custom BL Heavy 0,40

3.229 €
Kurzfristig lieferbar (2-5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2-5 Tage)

Dieser Artikel wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Tel: 09546-9223-26
Trompeten
Trompeten
Die Trompete ist eines der viel­sei­tigsten Instrumente und behauptet ihren Platz in allen erdenklichen Musik­gat­tungen.
Instrumente für Einsteiger
Instrumente für Einsteiger
Welches Instrument wähle ich nach der musikalischen Grund­aus­bil­dung für mein Kind? Hier finden Sie Hilfe.