Adam Hall SM 720

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
umrüsten von 35mm Boxenflansch auf M20 Gewinde hilft gegen Wackeln!
der_Jan 11.01.2021
die "alten" Distanzstangen mit der Rohaufnahme neigen über die Jahre immer wieder dazu, herumzueiern. Mit einem M20 Gewinde hat sich das Problem gegessen. Die Montage ist einfach - am besten einen passenden Forstnerbohrer zur Hand haben, dann ist es eine schnelle Nummer. Wer es richtig schön machen will, versenkt den kompletten Teller noch ein paar Millimeter. Die Verarbeitung ist Top - gefühlt handelt es sich bei allen gängigen Boxenflasch mit M20 Gewinde auf dem Markt um das gleiche Produkt aus dem gleichen Formnest. Konnte bisher keine Abweichungen feststellen.

Ab jetzt immer M20!
Christoph955 03.02.2017
Habe die Boxenflansche zum "Aufrüsten" meiner Bässe gekauft. Durch einen neukauf mehrerer Bässe musste ich zwangsläufig ein paar M20 Distanzstangen kaufen. Vorher dachte ich immer "Ach, hält doch ganz gut!". Jetzt denke ich "Nie wieder ein einfaches Rohr!". Ich werde nun alle meiner Bässe umrüsten auch wenn die Stangen hierzu neu gekauft werden müssen. Es wackelt einfach nichts, es fühlt sich einfach sicherer an. Es muss jedoch aufgepasst werden, dass der vorherige Flansch ebenfalls einer mit 105 mm ist und nicht einer mit 109 mm die man ebenfalls findet. Ich rate jedem zum Kauf zumal der Preisunterschied zu gängigen Flanschen bei ca. 50 cent liegt.

j
Passt prima als Austausch für 30mm Flansche
jeck4711 27.11.2021
warum die Hersteller die 30mm Flansche verbauen ist mir ein Rätsel. Wer also schiefe Stangen und das Gewackel leid ist, findet hier passenden Ersatz

PD
Funktionieren
Philip Drummer 05.05.2020
Ordentlich verarbeitet.
Gutes Material.

Tut genau wofür er gekauft wurde
Daniel7445 24.06.2020
Ich habe den Flansch gekauft, um meinen the box CL 115 Sub umzurüsten. Die Umrüstung ging sehr schnell. Vier schrauben raus, Flansch wechseln, vier Schrauben wieder rein.

Ich verwende den Flansch mit dem Gravity SP 2332 B Speaker Stand und der lässt sich super rein und raus schrauben. Also alles wie es sein sollte.

Würde ich sofort wierder machen!

VF
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck
Veranstaltungstechnik Feyen 31.01.2019
Habe diese M20 Aufnahmen für meine PW18 H gekauft ,welche ich momentan am restaurieren bin.
Tun was sie sollen, und machen auch einen super soliden Eindruck.
es gibt zur teureren k&m variante keinen Unterschied.

Sehr robust und präzise
Frank048 25.11.2018
Haben die Boxenflansche gegen steckhülsen ausgetauscht und sind sehr zufrieden,
Da jetzt eine bessere Positionierung möglich ist.
Ein einfaches Bauelement mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit.

Sehr gute Halterung
Reniar117 03.10.2022
Habe diese Halterung in einer mobilen Anlage verbaut. Ist sehr stabil und vom Gewinde sehr gut gearbeitet.

TK
Thomas K. 370 02.05.2017
Top Boxenflansch, der keinen Vergleich scheuen muss. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!

Das Einzige was ich mir wünschen würde wäre, dass die passenden Schrauben direkt mitgeliefert werden oder als Bundle angeboten werden würden.

Klare Kaufempfehlung!

Gutes Teil
Audio-Streber 18.06.2019
Mit Sehr zufreiden, schöne verarbeitung! hält was es soll.